@Schmeisser
Ja der Lichteffekt ist etwas zu stark. Auserdem finde ich, dass das Wasser zu Hell ist. Dann sieht es irgentwie seicht aus. Aber so wirklich gut. Der eine grumme Baum gefällt mir gut.
@Schmeisser
Ja der Lichteffekt ist etwas zu stark. Auserdem finde ich, dass das Wasser zu Hell ist. Dann sieht es irgentwie seicht aus. Aber so wirklich gut. Der eine grumme Baum gefällt mir gut.
ok die ingame screens:
warum klickt eigentlich nie jemand auf links? ^^
Geändert von WoOdY49 (25.11.2005 um 15:46 Uhr)
@Woody
Wirklich schöne Screens. Auch wenn man es nicht so gut erkennt, finde ich es gut, dass Lichteffekte dabei sind. Bei screen 2 sieht das Graß oben links etwas gerade aus. Aber schonst wirklich alles schön. auch das Charset gefällt mir. Du könntest ja mal versuchen etwas eigenes dazuzupixeln...
Hm, der duerfte mal gefaked sein.Zitat von Schmeisser
Begruendung: solche Lichteffekte sind aufgrund des Fehlens eines Alphakanals nicht möglich.
Oder das ist ein Panorama.
Ertappt, ey!
--
Geändert von Sgt. Pepper (25.11.2005 um 16:19 Uhr)
@Woody
Recht hübsch, vielleicht einen Hauch zu leer. Ich würde den Lichteffekt etwas abschwächen, der ist mir zu gelb, selbst falls es eine Morgen/Abendstimmung darstellen soll. Aber ansonsten schon stimmig.
@Schmeisser
Mach diese gelben Streifen da weg. Sieht so imo total unnatürlich und doof aus. Dann lieber gar keinen Lichteffekt als sowas. Bin sowieso der Meinung das man nicht für jede Map einen Effekt braucht ^^ Mapping an sich ist ok, das Wasser ist vielleicht wirklich etwas zu hell. Falls du tiefes Wasser darstellen willst, dunkle es etwas ab.
So wiedermal was aus Alenia:
![]()
Das Labor/Studienzimmer im Schloss und das Haus einer reichen Familie in der Hauptstadt.
schmeisser
njoa, der lichteffekt sieht irgendwie nicht so gut aus...
wie hast du den gemacht?
Riona
das mapping ist wirklich stark in ordnung nur wären einpaar lichteffekte toll^^'
![]()
@Seeth
Sieht gut aus wie immer. Vielleicht noch ein paar andere Baumarten ^^
Und Lichteffekte wirds in meinem Spiel nur auf Speziellen Maps geben. Keine Lust für 100te von Maps einen Lichteffekt zu machen ^^'
Edit: Wieso schreibt mich eigentlich fast jeder falsch![]()
Geändert von Rinoa Heart (25.11.2005 um 18:48 Uhr)
@riona
endlich mal eine gute innenmap!![]()
![]()
![]()
sowas hab ich schon lange nimmer gesehn ^^
bei der ersten map is es noch etwas leer oberhalb und links von dem tisch. (nnehms mir net übel ^^, der 2te screen is halt besser)
@seeth
krasser screen
dafür muss man ja ewig brauchen um die bäume so überlappen zu lassen ^^
@rionas kritik zu meinen screens
hasch recht
wenn ich mir die ingame screens anschau seh ich das dann auch ^^ (bei dem ganzen is es mir gar net so aufgefallen)
ich muss unbedingt noch an meinen bodentexturenplatzierungen arbeiten ^^
Das will ich einfach mal im Raum stehen lassen. ;P
Nur eine Anmerkung: Es ist kein Chipset aus Ara Fell und auch keine Szene daraus.^^ Nur für Batista.
@ Rinoa: Hübsche Indoor-Screens. Irgendwie tolle Atmo.
@ Seething R4b1dness (:§ ^^):
Hm, immer noch der Introwald?^^"
Nun ja, sieht hübsch aus.
Ich halte geheim, was für ein Projekt das ist...
PS: Der Held ist die Katze links unten mit dem Piratenhut.
Ja, so etwas. Das soll eine alte, verrauchte Kneipe darstellen. Der Rauch kommt auch teils aus dem Kamin.Zitat von Ascare
Irgendwie glaub ich weniger das das aus Vsb ist, da die klippen anders aussehen... Nunja seis drum cowler screen wirklich. Nur was mich an der alten Version schon gestört hat ist das die klippe so undetailiert ist... man hätte ein bissl strand zeigen können, noch 1 feld klippenstufen oder sonst was, oder texturen ins wasser, geäst, müll, flaschen oder sonst was ins wasser aber so ist nur die hälfte des screens gut ^^" (Denn der effekt ist ja wohl billig Oo")
Mfg
Mayaki
Danke für die Bewertungen.
Das Chip entstammt wirklcih VSB. Ich habe es gewählt, weil ich den Terra Style sowas von Liebe, ich aber zu faul war mir erst selbst etwas zusammen zu schustern.
@Mayaki
Was geällt dir denn GENAU an dem Lichteffekt nicht?
Und mit dem Wasser hast du Recht. Da war ich einfach zu faul noch irgendetwas mit rein zu packen.
Aber deine Vorschläge zur besseren Wasserbefüllung, wären wohl etwas am Thema vorbei gegangen bzw. hätten diese Liebesatmosphäre zerstört, imho.
Ark
So dann zeig ich hier auch mal was.
Das ist nebenbei nicht aus einem Spiel, sondern ist nur eine einzelne von mir gemapte Karte. Daher hab ich auch nicht soviel mit Lichteffekten gearbeitet.(eigentlich gar nicht^^)
![]()
--Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. - Arthur Schopenhauer
@robert
was verstehst du daran nicht? ^^
es is halt höchstens dann sinnvoll wenn der wald schon so alt is dass die steine schon überwachesen sin und so
@nozdrum
die 2 räume sind einigermassen (!) OK, aber der flur is grottig. da steht ja wirklich gar nichts ausser die 2 pflanzen da.
@agent cat
mises mapping
aber sieht lustig aus
(warum ignorieren mich eigentlich immer alle)