Ich halte geheim, was für ein Projekt das ist...
PS: Der Held ist die Katze links unten mit dem Piratenhut.
Ja, so etwas. Das soll eine alte, verrauchte Kneipe darstellen. Der Rauch kommt auch teils aus dem Kamin.Zitat von Ascare
Irgendwie glaub ich weniger das das aus Vsb ist, da die klippen anders aussehen... Nunja seis drum cowler screen wirklich. Nur was mich an der alten Version schon gestört hat ist das die klippe so undetailiert ist... man hätte ein bissl strand zeigen können, noch 1 feld klippenstufen oder sonst was, oder texturen ins wasser, geäst, müll, flaschen oder sonst was ins wasser aber so ist nur die hälfte des screens gut ^^" (Denn der effekt ist ja wohl billig Oo")
Mfg
Mayaki
Danke für die Bewertungen.
Das Chip entstammt wirklcih VSB. Ich habe es gewählt, weil ich den Terra Style sowas von Liebe, ich aber zu faul war mir erst selbst etwas zusammen zu schustern.
@Mayaki
Was geällt dir denn GENAU an dem Lichteffekt nicht?
Und mit dem Wasser hast du Recht. Da war ich einfach zu faul noch irgendetwas mit rein zu packen.
Aber deine Vorschläge zur besseren Wasserbefüllung, wären wohl etwas am Thema vorbei gegangen bzw. hätten diese Liebesatmosphäre zerstört, imho.
Ark
@robert
was verstehst du daran nicht? ^^
es is halt höchstens dann sinnvoll wenn der wald schon so alt is dass die steine schon überwachesen sin und so
@nozdrum
die 2 räume sind einigermassen (!) OK, aber der flur is grottig. da steht ja wirklich gar nichts ausser die 2 pflanzen da.
@agent cat
mises mapping
aber sieht lustig aus
(warum ignorieren mich eigentlich immer alle)
@ Nozdrum: Mal ne Frage. Ich weiß, hier geht es überwiegend um RPGs, und die sind halt mal nicht wie aus nem Architekturlehrbuch aufgebaut. Aber wer zum Teufel würde so einen Raum bauen? O_ò
Btw im rechten Bereich enorm detailarm.
Nehmt das mit dem "MACH DA UNBEDIGNT NOHC SCHRÄGE WÄDNE REIN!!!1" bitte nicht so ernst, es gibt in der Realität auch keine Räume mit 100 Ecken und etlichen schrägen Wänden.
@ AC: RTP? oO
@ Arkan
Gefällt mir sehr gut. Ein Terranigma Nachfolger? Die Vögelchen sind ja süß ^^
Find auch den Lichteffekt passend zur Atmo.
@Nozdrum
Immerhin schräge Wände nach denen viele immer schreien, der Nachteil an den schrägen Wänden ist aber, dass man keine Details mehr im Standardchip hat außer du hast welche dazu editiert. So wirkt der rechte Teil wirklich ziemlich leer.
Die Bar in der Hauptstadt (sogar mit Lichteffekt, ob er gut ist sei dahingestellt)
@ Woody
Mach dir nichts draus, so gehts mir auch meistens ^^
Danke erstmal für's Lob.Zitat von Rinoa Heart
Um deine Frage zu beantworten. Nein, es wird kein Terra-Nachfolger. Das war nur ein Contest Screen (bwz. eine verbesserte Fassung eines Contestscreens von mir). Nicht mehr und nicht weniger.
Ark
Hier mein Screen bei den ich leider nur 4.Platz wurde beim Freundschaftsscreencontest( www.rpg2k.de )
MfG Falito
@NPC Fighter
Wie gesagt das ist nur aus Spass entsanden.
Ich wollt mal sehen wie man auf sowas reagiert.(Wieder was gelernt Comunity mag keine übermäßigen Schrägen)
Und der rechte Teil des Raumes ist symetrisch zum linken bloß das kann man halt net sehen![]()
Danke für die Kritik
--Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. - Arthur Schopenhauer
Geändert von Nozdrum (26.11.2005 um 20:07 Uhr)
Wieso nicht der Beste? Sieht doch gut aus, nur die Schriftfarbe ist mir unten etwas zu dunkel, ich würde das im Systemset etwas "erhellen".
--
@riona
schöne map
aber zu leer wenn die npc s net wären
bin schon wieder glücklich. meine schlechte phase is vorbei. jetzt kann ich wieder einigermassen stolz auf mein mapping sein XD
@falito
CHEATER!!! ^^
ne scherz geile map....richtig geile map
es kommt richtige wald-atmospähre auf
@flammex
bissl leer
noch mehr bodentexturen bzw upper tiles in die obere hälfte reinpacken
Aber in einer Kneipe sind eben hauptsächlich NPC's was sollte denn sonst noch außer Tischen, Stühlen und paar Kästen dort drin sein?Zitat von Woody 49
![]()