Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303

Thema: Screenshotthread #6 - Weil Game es so wollte

AJSoft Gast
    Das neue Titelbild zu Rian HSP:
    Sagt bitte, was ich eventuell verbessern könnte

Cya
    AJ

@Kelven: Klasse Screens^^
    @Biohazard: Genial umgesetzt, dieses Irre werden

EDIT:
    @Woody49: Ja, ich weiß, aber es soll ja auch ein Spiel werden und so aussehen...
    Mir gehts jetz nich wirklich darum, ob es Real aussehen soll, aber thx für den Tipp^^

@Fireblade: thx
    @Froschvamp: jo, thx^^
    @Seeth: Oh doch, es sagt was darüber aus, nur abwarten^^

Geändert von AJSoft (24.11.2005 um 20:18 Uhr)

@ Kelven

Deine Screenz sind vom Variantionsreichtum kaum zu überbieten. Ich
    mache es bei meinem Projekt ähnlich... Wirklich klasse, was du da präsentierst,
    auch wenn es irgendwie farbarm wirkt.

Cya MaDMaX

@Kelven
    Wirklich klasse, wie schon gesagt gefällt mir das Charset und das Chipset wirklich gut. Die Licht- und Schatteneffekte sind wirklich spitze. (voramlem in dem Innenscreen). Die Atmosphäre erinnert mich auch wieder etwas an CF2, dass mir auch deswegen sehr gut gefallen hat. Ich weis zwar das es ein anderes Terain ist, aber die Gebäude sehen schon ähnlich aus. Insgesamt wirklich spitze. Hoffentlich kommt das Game bald.

Hier hab ich mal wieder ein Screen zu "Schatten der 7. Ära":

@ajsoft
    nice tb
    nur es kommt so unecht rüber ^^
    so wie plastik oder so XD (ich kanns jetzt au net genau beschreiben ^^)

@dude
    teilweise sind sachen zu gerade (zB das blätterdach)
    und die planzen sin zu symmentrisch angeordnet

@ AJ: Googlebild mit Schrift drüber. =3
    @ Dude: Gerade. Bring auch maln einzelnen Baum oder so rein. Oder mach en Blätterdach mit Pics.

@TheDude-Screen: Ja nicht gerade gut aber auch nicht schlecht.
    Mach ein paar einzelne bäume rein, nicht alles so dichten wald.
    Sonst halt nicht schlecht.

@AJSoft-Screen: SChönes Titelbild, nicht schlecht

@Kelven-Screen: Sehen wie immer gut aus, gefählt mir
    gutes chip und die athmo ist auch noch gut, naja es geht
    Was ist das was die, ich sag jetz mal heldin an hat?
    Nen Mini?

@Seeth-Screen: Ja schön dicht, nur halt immer der gleiche Baum.....

Und so nun zu meinem:

Das ist das überarbeitete Bergfort.
    Man sieht einen Teil am rechten Bildschirmrand, sie liegt übrigens zimlich in der höhe und wurde von den Orks übernommen, tote Menschen kommen erst später rein wie auch tote Orks.
    Dann habe ich sie auch aus Holz gemacht, sieht besser aus finde ich.

Der Mensch der weiter oben vom Helden steht wird dem NPC-Fighter bestimmt bekannt vor kommen

das dorf wo der held wohnt...

eine kirche...

Zitat Zitat von Fary boy

das dorf wo der held wohnt...
    Sieht ganz gut aus, allerdings ist mir der Umhang etwas zu breit und zu kurz und der alte Mann bückt sich wohl doch etwas zu sehr, normalerweise keine 20 Sekunden halten .

Zitat Zitat von Fary boy

eine kirche...
    Das sieht schön aus, vielleicht etwas klein aber ansonsten super, die erleuchteten Fenster gefallen mir sehr gut.

@fireblade
    noch ne 2te grastextur

@fary boy
    dorf: an sich gute map aber irgendwie fehlt da was. ich kanns dir jetzt aber au net so genau sagen.
    kirche:zwar etwas leer aber bei ner kirche kann man sowas net vermeiden ^^

@woody 49: Ich weiß ich wollte in der Kirche noch ein par typen rein tuhen aber ich habe keine die auf der bank sitzen können...

@Fireblade: ganz schön aber du solltest vieleicht ein par so gresbüche ans gebirge tuhen ich hoffe du weißt was ich mein!

Froschvampir Gast
    @ NPC Fighter: So sehr musst du auf AJ nun auch nicht rumhacken... Was sollte er sonst nehmen ausser einem Googlebild oder von einer Website? Solltte er etwa selber zeichnen? Danach würdet ihr in eh wieder runtermachen... Ich will hier niemanden verteidigen, ich finde sowas einfach nur dumm.
    @ Henry: Sieht gut aus, aber was soll dieses Schwert?
    @ Byder: Gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu eckig und langweilig und es hat ausserdem noch Fehler, die man mit 10 Sekunden hinschauen findet.
    @ Seeth: Nett, aber ein bisschen langweilig. Auf diesem Durchgang ist nichts, keine kleinen Pflanzen oder Ähnliches, dafür ist oben ziemlich überfüllt.
    @ Kelven: Gib endlich~ ;__;
    @ AJSoft: Mir gefällts, guter Übergang der Schrift zum Bild.
    @ TheDude: Sieht sehr schön aus, ich mag gemischte Chipsets, die gut zueinander passen.
    @ Fireblade: Gefällt mir nicht. Diese Brücke oder was das sein soll ist langweilig, die Bäume haben miese Quali und auch sonst sind zu viele Baumarten nicht schön, ausserdem fehlen Bodentexturen. Der Charset des Heldens gefällt mir auch nicht.
    @ Fary Boy: Ja, sieht gut aus, mag ich. Dass es keine Lichteffekte hat, ist hier irgendwie passend.
    @ Mario-Fan: Der Opa sieht nunmal so aus, das ist eben REFMAP. Mensch, stimmen etwa alle Proportionen der TKool-Charas? Nein? Warum beschwerst du dich dann hier?

Frosch

Zitat Zitat
    @woody 49: Ich weiß ich wollte in der Kirche noch ein par typen rein tuhen aber ich habe keine die auf der bank sitzen können...
    ich bewerte es net ob es npcs auf der map gibt ^^, wär natürlich schon besser
    ich mein halt dass der gang so leer is aber bei ner kirche is sowas völlig ok, man kann da ja keinen tisch oder so reinstelln ^^

Zitat Zitat
    @ Henry: Sieht gut aus, aber was soll dieses Schwert?
    das spiel läuft mit mauspatch und das schwert is der mauszeiger

Zitat Zitat von Underserial
    Hier was von mir!

MFG,
    wunder: lichteffekte.

aber nein gefällt mir sehr gut, das erste was ich denke ist: was erwartet dich in diesem haus. sprich die atmosphäre ist gegeben^^
    aber das schild über der tür würde mir lieber in der mitte oder an der seite hängend gefallen.

mfg
    His0ka the Magician

warum wunder?

Meinst du weil ich sonst keine verwende?

Ja ich verwende nie welche ! Ich hab kein Plan wie man es macht kannst mir helfen?

MFG;

Zitat Zitat von Underserial
    warum wunder?

Meinst du weil ich sonst keine verwende?

Ja ich verwende nie welche ! Ich hab kein Plan wie man es macht kannst mir helfen?

MFG;
    ne ich meine damit, wie schön lichteffekte eine map bzw. nen screen immer verbessern. da steigt das niveau einer map immer um das doppelte^^

Underserial...
    ...ähm...sry, aber der lichteffekt ist hässlich...
    er ist viel zu dicht, übrigens ist er unten links abgeschnitten...
    im übrigens sind die lampen oben gelb und nicht weiß...

Fairy boy
    schön und solide,noch so ein sonnenstrahl oder so wäre nicht schlecht^^

Aj soft
    gefällt mir überhaupt nicht,das titelbils sagt nichts über das spiel selbst aus,die schrift ist zwar nicht standard, spasst aber nicht unbedingt zu dem verwendeten bild.

Geändert von Zelretch (24.11.2005 um 19:57 Uhr)

Zitat Zitat von Seeth
    Underserial...
    ...ähm...sry, aber der lichteffekt ist hässlich...
    er ist viel zu dicht, übrigens ist er unten links abgeschnitten...
    im übrigens sind die lampen oben gelb und nicht weiß...

Fairy boy
    schön und solide,noch so ein sonnenstrahl oder so wäre nicht schlecht^^
    kommt drauf an in welcher zeit das spiel spielt:P hier auf meiner strasse leuchten alle weissXD

also ich hab kein Plan ich finds schon lustig so und es passt so jedem das seine!

MFG;