@ AJ: Googlebild mit Schrift drüber. =3
@ Dude: Gerade. Bring auch maln einzelnen Baum oder so rein. Oder mach en Blätterdach mit Pics.
@ AJ: Googlebild mit Schrift drüber. =3
@ Dude: Gerade. Bring auch maln einzelnen Baum oder so rein. Oder mach en Blätterdach mit Pics.
@TheDude-Screen: Ja nicht gerade gut aber auch nicht schlecht.
Mach ein paar einzelne bäume rein, nicht alles so dichten wald.
Sonst halt nicht schlecht.
@AJSoft-Screen: SChönes Titelbild, nicht schlecht![]()
@Kelven-Screen: Sehen wie immer gut aus, gefählt mir![]()
gutes chip und die athmo ist auch noch gut, naja es geht![]()
Was ist das was die, ich sag jetz mal heldin an hat?
Nen Mini?![]()
@Seeth-Screen: Ja schön dicht, nur halt immer der gleiche Baum.....
Und so nun zu meinem:
Das ist das überarbeitete Bergfort.
Man sieht einen Teil am rechten Bildschirmrand, sie liegt übrigens zimlich in der höhe und wurde von den Orks übernommen, tote Menschen kommen erst später rein wie auch tote Orks.
Dann habe ich sie auch aus Holz gemacht, sieht besser aus finde ich.
Der Mensch der weiter oben vom Helden steht wird dem NPC-Fighter bestimmt bekannt vor kommen![]()
@fireblade
noch ne 2te grastextur
@fary boy
dorf: an sich gute map aber irgendwie fehlt da was. ich kanns dir jetzt aber au net so genau sagen.
kirche:zwar etwas leer aber bei ner kirche kann man sowas net vermeiden ^^
wunder: lichteffekte.Zitat von Underserial
aber nein gefällt mir sehr gut, das erste was ich denke ist: was erwartet dich in diesem haus. sprich die atmosphäre ist gegeben^^
aber das schild über der tür würde mir lieber in der mitte oder an der seite hängend gefallen.
mfg
His0ka the Magician
warum wunder?
Meinst du weil ich sonst keine verwende?
Ja ich verwende nie welche ! Ich hab kein Plan wie man es macht kannst mir helfen?
MFG;
ne ich meine damit, wie schön lichteffekte eine map bzw. nen screen immer verbessern. da steigt das niveau einer map immer um das doppelte^^Zitat von Underserial
Vielen dank für die gute Kritik ich freu mich immer wieder!
Die beste fand ich "M&B gut gemappt" das gefällt mir (obwohl der screen einer meiner alten ist)![]()
MFG,
@ NPC Fighter: So sehr musst du auf AJ nun auch nicht rumhacken... Was sollte er sonst nehmen ausser einem Googlebild oder von einer Website? Solltte er etwa selber zeichnen? Danach würdet ihr in eh wieder runtermachen... Ich will hier niemanden verteidigen, ich finde sowas einfach nur dumm.
@ Henry: Sieht gut aus, aber was soll dieses Schwert?
@ Byder: Gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu eckig und langweilig und es hat ausserdem noch Fehler, die man mit 10 Sekunden hinschauen findet.
@ Seeth: Nett, aber ein bisschen langweilig. Auf diesem Durchgang ist nichts, keine kleinen Pflanzen oder Ähnliches, dafür ist oben ziemlich überfüllt.
@ Kelven: Gib endlich~ ;__;
@ AJSoft: Mir gefällts, guter Übergang der Schrift zum Bild.
@ TheDude: Sieht sehr schön aus, ich mag gemischte Chipsets, die gut zueinander passen.
@ Fireblade: Gefällt mir nicht. Diese Brücke oder was das sein soll ist langweilig, die Bäume haben miese Quali und auch sonst sind zu viele Baumarten nicht schön, ausserdem fehlen Bodentexturen. Der Charset des Heldens gefällt mir auch nicht.
@ Fary Boy: Ja, sieht gut aus, mag ich. Dass es keine Lichteffekte hat, ist hier irgendwie passend.
@ Mario-Fan: Der Opa sieht nunmal so aus, das ist eben REFMAP. Mensch, stimmen etwa alle Proportionen der TKool-Charas? Nein? Warum beschwerst du dich dann hier?
Frosch
ich bewerte es net ob es npcs auf der map gibt ^^, wär natürlich schon besserZitat
ich mein halt dass der gang so leer is aber bei ner kirche is sowas völlig ok, man kann da ja keinen tisch oder so reinstelln ^^
das spiel läuft mit mauspatch und das schwert is der mauszeigerZitat
Underserial...
...ähm...sry, aber der lichteffekt ist hässlich...
er ist viel zu dicht, übrigens ist er unten links abgeschnitten...
im übrigens sind die lampen oben gelb und nicht weiß...
Fairy boy
schön und solide,noch so ein sonnenstrahl oder so wäre nicht schlecht^^
Aj soft
gefällt mir überhaupt nicht,das titelbils sagt nichts über das spiel selbst aus,die schrift ist zwar nicht standard, spasst aber nicht unbedingt zu dem verwendeten bild.
Geändert von Zelretch (24.11.2005 um 19:57 Uhr)
kommt drauf an in welcher zeit das spiel spielt:P hier auf meiner strasse leuchten alle weissXDZitat von Seeth
Hm. Häßlich, imo.Zitat von AJSoft
Die Farben des Bildes wurden schlecht reduziert und das Bild sebst ist ziemlich unscharf.
Außerdem hab ich offen gesagt keine Ahnung was das Bild darstellen soll, da fehlt eine Aussage.
Dann sind noch die Kontraste der Schrift sind vieel zu hoch, wodurch es viel zu sehr heraussticht.
Mach neu, ist doof.
--
Sodala überarbeitet, jetz gefählt er mir![]()
Es ist ein FORT aus Holz, habe ich geschrieben.Zitat
Die Bäume haben keine miese quali, wohl eher deine Augen, zuviele Baumarten machen die athmo aus, dummerchen, willste wohl liebr nur eine baumart oder was?
Ja Bodentexturen war mir schon vorher klar, dort hatte ich aber noch nicht das richtige dafür gefunden.
Dein Prob, wen der Held dir nicht gefählt, im Spiel kann man so oder so zwischen 4 Kleidungen wählen wann immer man will.
Dann kannst du aussuchen wer dir gefallen tut.
Von nem Noobie lass ich mich nich fertig machen![]()
@Underserial-Screen: Ja halt M&B, für M&B aber gut gemappt.
Lichteffekte sehen ein bisschen zu modern aus, passen nicht zum ritter man dort.
Edit: Für all die die es nicht kapiert haben das dort oben was geschrieben wurde war als witz gemeint, wer das nicht verstehen tut sollte auch nichts dazu schreiben.
Meinte das mit Noob, sodass es jeder versteht o.O
Lern mit Kritik umzugehen.Zitat von Fireblade
Außerdem glaube ich das eher du der n00b bist und nicht Froschvampir.![]()
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Ja ja wischmop is ja gut.
Dann mache ich halt keine spässe mehr.
@S-|-eve-Screen:
Was für ein Auto?
Also das was ich sehe sieht gut aus, siehe keine Mappingfehler, liegt aber eher daran das man so gut wie nichts sieht.
Ich weiss im spiel siehts man bestimmt besser aber auf dem screen erkennt man so gut wie nichts....
*mal ordentlich in die Hand pust*Zitat von Fireblade
PFFFFFF
@Steve
Der Lichteffekt ist toll, nicht übertrieben und strahlt wirklich Atmosphäre aus, so stellt man sich ein Horror-Projekt vor.
Aber die Brücke schaut nicht nach Theodore aus, darf man fragen wo die her ist?
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles