Tempic, du bist peinlich.
Edit:NöZitat von TheDude
Ja, das hoff ich auch.Zitat von TheDude
Tempic, du bist peinlich.
Edit:NöZitat von TheDude
Ja, das hoff ich auch.Zitat von TheDude
Geändert von Skye (05.12.2005 um 20:35 Uhr)
@Skye
Boar gefäält mir richtig gut. Ich hoffe nur, dass die screens nicht gefakt sind und das game wirklich irgentwann mal rauskommt. Gefällt mir wirklich sehr gut. Mach weiter so^^
@skye
echt nice
sowohl chip als auch mapping
@ryosakura
auch gut
nur der lichteffekt will mir net gefallen ^^
kann jetzt aber au net sagen warum ^^
@raiden
das ihr immer so pingelig sein müsst ^^![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
frühe beta phase (wie solls anders sein?)
so kann ein click & point adventure aussehen... sofern ichs nicht gleich aus langeweile hinschmeiss.
um genau zu sein, hab ich da was getestet. der kaktus steht später in einem zimmer, wo er auch hingehört. btw, fallen kakteen unter die kategorie "zimmerpflanzen"?
edit:
ja ne, pokemon...Zitat von Garo Black
![]()
der avatar bewegt sich, wo der spieler hinklickt, und dies in 8 richtungen -also auch diagonal.Zitat von Woody 49
Geändert von Blackadder (06.12.2005 um 19:41 Uhr)
http://img315.imageshack.us/img315/7959/lavist2qe.jpg
Das ist die Vollversion des Screenshots von oben
http://img251.imageshack.us/img251/7172/lokihall0fc.jpg
Und dieser hier ist eine zweite Version^^
Geändert von RyoSakura (06.12.2005 um 18:11 Uhr)
@ .trickster : Warum sollte ein Kaktus keine Zimmerpflanze sein? Jedenfalls gefällt mir dein Screen wirklich sehr, ist echt gut gelungen. Nur die Ampel mag ich irgendwie nicht ...
@ RyoSakura : Hier kommt die heiße Atmosphäre gut rüber (*will ein kühles Getränk*), das Monster gefällt mir nicht so sehr, aber besonders der 2. Screen finde ich gelungen
.
--
@ trickster: Pokemon 4ever!
@ Ryo Sakura: Hübsche Screens. Für den Xp...
Da ma einer von mir:
Alles neu\..\..\.. Und der Höhleneingang wird noch verändert, keine Sorge!^^
Geändert von Vale (06.12.2005 um 20:00 Uhr)
Ryo Sakura
joa, das mapping ist einwenig leer (gut, vllt mappe ich zu voll) aber die screens sind alle viel zu rot, ist zumindest nicht mein geschmack .___.
Garo
tolle textboxen...wo hast du die her ? ;___;
@Seeth: Na ich weiß nicht, die "Inseln" wirken ziemlich überladen für ihre Größe. Noch dazu endet eine Brücke direkt vor einer Hauswand, und der Brunnen wirkt da wo er steht auch ziemlich unpassend.
@trickster
juhu PnC! ^^
sieht nice aus, cooler stil
aber kann man auch so laufen wie auf der perspektive?
also dass man schräg nach oben läuft?
@ryosakura
find den zweiten screen auch ziemlich gut
nur die truhe rechts is zu lang für meinen geschmack ^^
@garo
also den höhleneingang... ^^
eigentlich gut gemappt
was vielleicht zu verbessern wäre, ist, dass da einmal in der mitte des screens 2 bäume auf der gleiche y stehen und etwas daneben 3 so büsche
@seeth
ok....diese map ist zwar weder spielbar noch sonst irgendwie logisch
aber sie sieht gut aus ^^
@.trickster
Geile Karte erinnert mich ein wenig an Familiy Guy.(Eine der beste Cartoon Serien die es gibt ^^)
@Skye
Die Bäume und Pflanzen passen irgentwie nicht zum Char Set was du genommen hast ...
@Seeth
Sieht beim ersten hinsehen cool aus aber beim zweiten mal erkennt man das man da überhaupt nich lafen kann wenn man da überhaupt laufen soll
@Seeth
Ob unlogisch oder net, die Map sieht suupii aus und das reicht mir^^
Außerdem nenne ich das mal: Volles ausnutzen der Mapfläche...
Gefällt mir wirklich![]()
@.trickster
nee klar...naa ein voll krasser Screen...noor?
@RyoSakura
Naja...eigentlich will mir der Screen nicht so gefallen...
Ich weiß nich genau warum aber das scheint seelenvampirische Intuition zu sein^^
@Seeth
Ob unlogisch oder net, die Map sieht suupii aus und das reicht mir^^
Außerdem nenne ich das mal: Volles ausnutzen der Mapfläche...
Gefällt mir wirklich![]()
@.trickster
nee klar...naa ein voll krasser Screen...noor?
@RyoSakura
Naja...eigentlich will mir der Screen nicht so gefallen...
Ich weiß nich genau warum aber das scheint seelenvampirische Intuition zu sein^^
Ich bewerte ja kaum Maps, aber mir ist da doch etwas aufgefallen bei dem ich mir ein Kommentar nicht verkneifen kann.
@Seeth
Die Map sieht zwar auf den ersten Blick durchaus schön aus, aber sie ist ziemlich unlogisch aufgebaut. So liegt die Brücke z.B. direkt an der Hauswand, genauso wie der Baum auf den Inseln sicherlich in echt weggeholzt worden wäre da er im Weg steht. Auch der Brunnen macht auf der Insel wenig Sinn, wo doch überall herum schon Wasser ist und man aus dem Brunnen sowieso nichts anderes als das Meerwasser holen könnte. Generell sind die Brücken bei so kleinen Felsinseln nichts mehr als eine grosse Holzverschwendung, denn weswegen sollte man dort einen Weg drüber bauen? Solche Maps nach dem Motto "Hauptsache alles voll" sieht man neuerdings häufiger. Ich bin aber der Meinung, einen gewissen Grad an Realismus sollten Maps schon haben.
Da muss der Lehrling den Meister berichtigen...*hust* kommt häufiger vor.^^"Zitat von Kelven
Aus den Brunnen könnte man theoretisch schon Wasser holen, wenn eine oder gar beide von zwei Bedingungen erfüllt sind:
1. Unter der Insel ist eine Süßwasserblase, was Inseln (jedenfalls die meisten) so an sich haben.
2. Die Insel liegt nicht im Meer, sondern an einem Süßwassersee.
Doch da muss ich dir recht geben, der Brunnen wäre überflüssig, da man sich das Wasser aus dem See holen könnte.
Ach ja, und Seeth mappt immer so, das ist der kreative Geist.^^"
(jetzt gibts wieder Stress, ich spürs in allen Knochen)
Öh ja, zu Seeth selber:
Joar, schön schön.
Aus dem Haus links könnte eine Tür führen, um mittels Brücke auf die kleine Insel zu kommen.
Joar, sonst noch was?
Hm, das Fass steht bei der südlichen Brücke genau links vor ebendieser, was das Betreten von selbiger Seite unmöglich macht.
tatsächlich und soweit ich das erkenne, kommt man südlich der Brücke nicht weiter, da Felsen den Weg versperren.
Alles andere...
kennse schon,
Neuvius![]()
@Seeth
Fänomenal, wunderschön, toller Brunnen, schönes Chip, zimlich leer, fehlende Fische, unlogisch.
Also ich glaube kaum, das jemals jemand so eine Stadt baut. Das Chip ist wirklich gut. Wie schon gesagt gefällt mir der Brunnen. (Iaus Lufia, oder?). Das Charset gefällt mir auch nicht so. Etwas zu klein, wenn amn es mit dem Briefkasten vergleicht. Ansonsten, kann ich aber nichts sagen.^^
Weil mich nun schon mehrere darauf hingewiesen haben, dass ich den Briefkasten vergessen hab: Der Briefkasten ist eine wahre Todesfalle für Postboten. Wer weiss, wieviele Leichen sich schon am Boden des Meeres tummeln. XD
@Garo Black
Ein Triple-Post? ^^ Wäre dort eine Süsswasserblase, dann würde die Insel einstürzen, denn der Brunnen steht ja direkt an der Wand und ich bezweifle, dass die Leute so genau graben konnten.
Geändert von Kelven (06.12.2005 um 20:26 Uhr)