die lightmap ist absichtlich so hell .___.
@sekar
jetzt is es schon besser
aber ich find irgendwie sticht die ecke links oben heraus wei dakein baum steht ^^
@ryudo
also der char... ^^
ne jetzt im ernst: find das chip sehr schön
mir gefällt der stil
nur wie schon gesagt die kontraste würde ich verstärken
@fireblade
die wiese is zu leeeeeeeer ^^
@seeth
was soll denn das darstellen???
ansonsten schön ^^
@Seeth
Und ich hielt schon Woody's map für voll^^. Es sieht etwas komisch aus, wenn der Schrank in mitten Raum steht. Das Bild an der Wand gefällt mir. Du kannst ja noch einen Teppich reinmachen. Übrigenz schöner Lichteffekt.
Ne die Wiese ist nicht zu leer.
Weiter unten nicht.
Aber hast du jemals eine Wiese die vor einer Burg liegt gesehen die voller Bäume ist?
Ne sicher nicht, jedenfals war das so in der zeit.
Vor einer Burg dürfen keine Bäume stehen sonst können sich die Gegner dahinter Verstecken.
Also ist sie so gut.
@flammeX
schön gemachter screen
ich würde evt noch ein paar steine auf die klippen legen
und einen von den unteren bäume verschieben die stehn auf einer höhe
@oburi
guter screen
teils noch etwas leer
wobei ich stadtmaps allgemein net mag ^^
@ TheDude
Alone ist nicht gleich am anfang ein Horror Game das entwickelt sich nach der Zeit schon.
@ Batista
Mag sein das du recht hast, aber ich werd sehen das ich noch was wegmachen kann von Theodore.
@ mgx
Glaub mir, das ist ein Puff. Da kann man schon *piep*.
Aber ich denke ich werde noch was leicht verändern.
Interessiert mich einen Scheiß, was du glaubst was es zu sein hat. Das ist mir nämlich bereits bekannt.Zitat von Biohazard
Mir geht es mehr darum wie es wirkt. Und fuer mich wirkt es eben wie eine Tanzbar und weniger wie ein Bordell.
Und nenn es bitte "Bordell" nicht "Puff", das ist nämlich Umgangssprache, ganz schreckliche sogar, imo.
--
@Bio:
Netter Puff, aber irgendwie gefallen mir keine Normalcharas dazu![]()
So mal was von mir zum Bewerten:
(die Screens finde ich von mir persönlich nicht so toll, aber die Atmosphäre und der Rest des Spieles finde ich gleiche das ganze aus)
http://horstundeisbaer.ho.funpic.de/...en_03-Raum.png
Ein geheimer Raum, was hier wohl ist? Aja hier drauf befinden siche eine "Ligth" und "Staubmap", die man leider nicht so gut sieht...
http://horstundeisbaer.ho.funpic.de/...hlbr%FCcke.PNG
http://horstundeisbaer.ho.funpic.de/...-Bahnwrack.PNG
Das Wrack liegt im Weg herum, nur da stellt sich die Frage: Wer oder was hat dieses Teil des alten Transportsystems so zugerichtet?
An den zwei obigen Screens bin ich relativ lange gesessen...
http://horstundeisbaer.ho.funpic.de/..._01-U-Bahn.png
Eine U-Bahn fährt vorbei...
@Jason:
Erster Screen: Sehr gut!
Zweiter Screen: Super Schlosshintergrund, aber diese Kristalldinger passen nicht ganz zu der Grafikart. Sie sind ein wenig zu "hell" und "fröhlich". Verstehst du was ich da meine? Sonst: Ein ordentlicher Screen!
@Gunblade:
Ganz nett. Die Lightmap macht sich gut! Der Wolken hintergrund könnte man vielleicht noch aufbesser, der ist nicht so meins.
Immer wieder das Gleiche.
Lernt wirklich, mit Kritik umzugehen, sie anzunehmen, und auch richtig zu verarbeiten. Darum geht es hier ja. Also popelt euch net deswegen gegenseitig an, ob im Spaß oder im Ernst. Das ist ja alles subjektiv. ;o
Und jetzt keine weiter Diskussion mehr drüber, macht weiter im Text.![]()
@Tiger D. Rena
Schön gefällt mir. Das Chipset ist auch gut. Besonderst das Sofa gefällt mir. Jedoch finde ich, dass der Lichteffekt hier nicht ganz so gut reinpasst.
@Seeth
Da versucht aber jemand wirklich die Map vollkommen zu füllen. Es jedoch immer etwas lieber, wenn die maps nicht ganz zu vollgestopft sind. Sehr gut gemappt. Wenn du willst kannst du ja einen 2. Baum dazumachen. (Großen)
@*Lendrake*
Schönes Titelbild. Der Held gefällt mir. Aber ich finde mit blonden Haaren würde er besser aussehen.^^ Jetzt aber mal ehrlich: Wenn du schon aus TA ripst, dann verbessere jedenfalls den Helden...
Wow, Games Screens sehen ja echt geil aus OO Mit meinem Lieblingsfacesets, siehe Ava ^^
@ Seeth: Mit gefällt das Grössenverhältnis aber irgedwie mag ich den Style der Sets nicht... Aber sonst gut.
@ Kelven: Her damit oÓ
@ Mayaki: Ganz gut, aber die Schrift ist nicht in der Mitte, sieht komisch aus...
@ *Lendrake*: Mit dem Chipset kann man viel mehr machen, gefällt mir nicht. (@ Tiger D. Rena: Was hat das mit RTP zu tun oO) Und sollte das Titelbild wirklich von Taras Adventure editiert sein dann tut es mir Leid, aber das ist ziemlich daneben.
@ Sekar: Bäh, immer diese auseinandergerissenen Soldaten, das nervt oO Macht mal was neues... Ansonsten nicht einmal so schlecht, aber mach noch ein paar Erhöhungen rein.
@ Seeth: Bis auf die Palmen sehr schön, vielleicht ein bisschen zu überfüllt aber trotzdem schön.
@ Tiger D. Rena: Gefällt mir nicht so gut, hab aber keine Tipps für dich...
@ Biohazard: Gefällt mir. Aber der Kopflose Kerl sieht nicht so gut aus...
Frosch
@malu
Ja, die meisten Sachen zeichne ich selber. Auf dem Screen stammen wenn ich mich nicht irre nur das Gras und der Sand nicht von mir.
Sieht ganz gut aus, allerdings ist mir der Umhang etwas zu breit und zu kurz und der alte Mann bückt sich wohl doch etwas zu sehr, normalerweise keine 20 Sekunden haltenZitat von Fary boy
.
Das sieht schön aus, vielleicht etwas klein aber ansonsten super, die erleuchteten Fenster gefallen mir sehr gut.Zitat von Fary boy
--
Hier sieht man einen kleinen, idylischen Waldweg, der direkt in das Zentrum der Stadt führt. Das Wasser ist selbstverständlich animiert, Schatteneffekte haben Nerven gekostet und wer genau hinschaut erkennt sogar das versunkene Auto und den schwimmenden Körper im Wasser.
Falls irgendwelche Mappingfehler auffallen liegt es daran, dass ich die Chipsets noch nicht eingestellt habe, bzw. mich total vermappt habe. *g*
--
... Häufe an 300 Tage und Nächte, von jenseits der Tür Schmerzensschreie hallen.
Und die Bestimmung ist wahr geworden, obgleich ohne gesegneten Anfang ...
"A letter from heaven" (c) Steve '05
So dann zeig ich hier auch mal was.
Das ist nebenbei nicht aus einem Spiel, sondern ist nur eine einzelne von mir gemapte Karte. Daher hab ich auch nicht soviel mit Lichteffekten gearbeitet.(eigentlich gar nicht^^)
![]()
--Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. - Arthur Schopenhauer