-
Abenteurer
Wie schon geschrieben werden wir eine Homepage haben, die vielleicht Designerisch nicht allzu gut ist aber ich denke mal dort alle Sachen online zur Verfügung stehen werden.
Zur Übersicht würde ich dann wahrscheinlich bei vielen Titeln eine Suche anlegen womit das alles noch erleichtert wird.
Das mit dem Bewertung in ein Spiel legen ist nicht schlecht, aber es ist jedem Spieleersteller selbst überlassen wie er auf den Test aufmerksam macht, ich für meinen Teil werde versuchen so gut es geht irgendwie in jede Spielevorstellung einen Link zur Testbewertung reinklatschen, sei es wenn ich das Spiel nochmal bewerte oder sowas.
Aber wie ich auch schon erwähnte, einer der sein Ergebnis nicht zeigen möchte (Sei es z.B: zu schlecht oder so) muss dies auch nicht tun und wir werden es auch dann nicht veröffentlichen sondern löschen oder nur intern behalten damit der Spielersteller noch darauf zugreifen kann ;o)
@Laguna:
Klar gibt es die Idee schon länger, aber eine Zeitschrift gibt es schon so oft und dann muss man sich noch um lästige Dinge wie Layout oder so kümmern, nene, das machen wir einfach so per Homepage und Word Dateien oder so, ist einfacher für jeden und wir brauchen uns nicht um Layouter zu kloppen =)
Das Problem ist bei vielen kleineren Spielevorstellungen das sie sich gut anhören und ein - 2 Screens gut sind aber das heißt ja nicht das das Spiel dann ein Überflieger ist ^^"