-
Abenteurer
"Stiftung Maker" Arbeitstitel
Halli, hallo liebe Foren User.
Ich begrüße euch, die von diesem vorhaben noch nichts erfahren haben, ganz herzlich hier im Informations Tread rund um die "Stiftung Maker", dies ist kein endgültiger Name sondern wahrscheinlich eher ein Arbeitstitel.
Stiftung - Maker - Was ist das?
Ihr kennt doch sicherlich alle "Stiftung Warentest"? Deren kleinen Aufkleber stecken auf jeder 3. Packung an irgendwelchen Sachen mit Testurteilen zu allem möglichen Kram.
Nun, da hab ich mir gedacht, warum macht man nicht sowas auch beim RPG-Maker? Gesagt getan ;o)
Was wird bewertet?
Wir bewerten Spielevorstellungen nach ihrer Quallität (Gezeigtes Material, Aufbau und Einteilung sowie halt das Spiel selber) dazu bewerten wir noch Trailer, und auch Spiele natürlich.
Wie wird bewertet?
Es gibt immer Leute die gerne alles bewerten, aber hier machen wir das anders und zwar geht es darum das im Team gearbeitet wird. Fast jeder Bereich wird abgedeckt durch 2 Leute welche sich darum bemühen das gezeigte so gut wie möglich zu bewerten.
Am Ende werden alle Ergebnisse jedes Testers zusammengeschmissen und es wird eine gesammt Wertung in % Abgegeben welche der Spieleersteller dann bekommt, mitsamt Testdaten.
Wo finde ich die Daten sonst so?
Die Daten werden in meinem Forum sowie auf einer Internetseite präsentiert und man kann sich die Ergebnisse durchlesen.
Desweiteren könnte z.b. der Spielersteller unter seine Vorstellungen noch das Bild mit der Prozentzahl packen und jeder ist informiert ;o)
Wo gebe ich meine Spiele ab?
Wir bewerten nur sachen welche uns der Spielersteller komplett zur verfügung stellt, eine Spielvorstellung, ein Spiel (Demo, Beta einfach alles) und halt Trailer.
Diese Sachen bleiben unter uns und werden nicht an drotte weitergegeben, allerdings sollte man damit einverstanden sein eine vielleicht schlechte Bewertung zu bekommen und das jeder die Bewertung einsehen kann.
Allerdings kann man nachdem wir bewertet haben immer noch sagen wir sllen den Test nicht herausgeben - machen wir, kein Problem ;o)
Abgaben an:
[E-Mail] Tests@rpg-dreams.de
[ICQ] 327-439-686
[MSN] Impulse@softchecker.de
[PN] Eine PN mit Direktdownload Link an mich.
Das Team
- Grafik Bereich
-MrxFreak (/me eben)
-Totoro
Technik Bereich
-Sturmfels Pro
Story Bereich
-NutzZ (Valmor)
-Sturmfels Pro
Fehler - Sucher
-Jeepers Screepers
Halbzeit - Tester (Noch keinem Bereich zugeordnet)
-Luigi
-Silence
-Seeth
Ende
So, das wäre erstmal unser Team, nun ich hoffe wir bekommen viele Spiele, Vorstellungen und/oder Trailer von euch, wir würden uns freuen.
.: Das Team :.
P.S.
Teilzeit Tester sind jederzeit willkommen, aber seht ein das wir nicht jeden nehmen, bitte per PN bewerben!
Geändert von MrxFreak (21.11.2005 um 18:14 Uhr)