So, eine @-Liste muss sein.

@Medivh
Ja, NATO ist doch bald. Zumindest sieht es bis jetzt aus, als würde ich hin fahren. O_o Ich sollte mal ins Planungsforum schauen.

@es
Wie Ianus? Ich hätte nichts dagegen, schließlich ist er ein Kenner von Yaoi. alles andere ist nebensächlich...

@Kima
Poste lieber wieder mehr. ;_; z.B. in den KK. Los! Ò_ó

@July
Schön, das gestern dein Glückstag war. Da war das doch schon wie ein Geschenk für mich, dich wieder glücklich zu erleben.

@Jein... NATO ja, aber Sandsack... niemals! Ich war dabei, als Dune diesen Namen bekommen hat, vor fast 2 Jahren in dieser "Titel" ist nur ihm, und NUR IHM vorbehalten... xD

@Murasame
Danke udn lass dein Ava auf ewig drin.

@steelgray
Viel? O_O Wo war das viel? Ich vertrag nur nicht so viel... xD Deshalb reichen schon kleine Mengen...

@Gary
Jo, wir sehen uns dann, wenn wir uns beide trauen. *g*

@Sceddar
Olle Saufnase... xD Ist es vorstellbar, das ich ca. 2 mal im Jahr fast so drauf bin wie an dem Abend, nur das ich dann kein Alk getrunken hab? O_O

@Virginie
Rukia *-* Sie ist meine Lieblingsfigur aus Bleach, bin deshalb ja über ein halbes Jahr mit ihr als Ava herum gerannt. *-*

@Daen
Ich hoffe, wir sehen uns dann auf der NATO.

@Spliffy
Ja, glaubt man kaum, oder?

@Yuna
(dein Nick... >_<) Das was ich haben will, kann man nicht kaufen... Naja, werd dran arbeiten. ^-^

@Aurora
Naja, zumindest lastet auf uns nicht so ein Fluch wie bei July und Cunner, die sich noch nie getroffen haben, selbst wenn sie mal auf den gleichen CT waren...

@taraia
Danke.

@Chise-Chan
;__; Ich könnt dich fressen. ;__;" Und der olle Sandsack hat hier natürlich nicht rein gepostet... aber ne SMS geschrieben ^^

@Akito
Im Prinzip hab ich ja schon quasi ein Geschenk von dir bekommen. Nochmal danke für die Yondaime Bilder. ^^

@Dante
Naja, Männer sehen aber zumindest mit zunehmenden Alter meist besser aus, Frauen nicht. ._.