Umfrageergebnis anzeigen: Soll die SIG-AUS Regel in den Besprechungsräumen aufgehoben werden ?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sie nervt

0 0%
  • Nein, ich mag die Übersicht

2 100,00%
  • Mir egal

0 0%
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #9 - And we're still not gettin' bored...

oha, ich bin wieder zu langsam, viel zu langsam.

jetzt fällt wenigstens auf das Siog-Ausknipsen schön flach, dieses Forum is nu rein ohne Sig geführt

Zitat Zitat von Karminda
    @FF
    Wieso "verdammt"?
    Vieleicht wegen dem "X"?

@Topic: Ja was kann mann dazu sagen? Ich sag mal ich hatte keine probleme mit der sig. jetzt können wir sie nicht mal "aus fersehen" anlassen um dem Mobaerator, Puppet oder One arbeit zu verschafen.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    @Topic: Ja was kann mann dazu sagen? Ich sag mal ich hatte keine probleme mit der sig. jetzt können wir sie nicht mal "aus fersehen" anlassen um dem Mobaerator, Puppet oder One arbeit zu verschafen.
    Tja, also ich finde das eine schöne Sache, hrhr, udn so kann ich mich mehr uf die Postings als das knipsen konzentrieren wieder.

Zitat Zitat von one-cool
    Tja, also ich finde das eine schöne Sache, hrhr, udn so kann ich mich mehr uf die Postings als das knipsen konzentrieren wieder.
    Schön, das heist also du hast wieder zu uns gefunden und willst wieder mitmachen?

PS: Ich mag keine gremmlings xD

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Schön, das heist also du hast wieder zu uns gefunden und willst wieder mitmachen?
    Wenn ja, dann wäre es schön!
    *bestimmte Musik aufleg*
    Lebt denn der alte one_cool noch, one_cool noch, one_cool noch,
    lebt denn der alte one_cool noch, one_cool noch?

JA, ER LEBT NOCH, ER LEBT NOCH, ER LEBT NOCH
    (u.s.w. )

Aber ich poste aus einen anderen Grund:
    @Life
    Ich bin also uneinsichtig? Die Zeiten des Grammatik-Krieges habe ich hinter mir und außerdem gab es noch mehr Fehler, aber ich sehe sie ja auch immer mehr ein und führe deshalb nicht gleich einen Grammatik-Krieg
    Also, mal la-angsam schön runterkommen, k? ^^"

EDIT: Geil, der Sig-Aus geht tatsächlich!

Aber FF kennst du den nicht Lemmings?Gremmlins sehen etwas aggresiver aus wie z.B. lange Zähne

Zitat Zitat von Karminda
    @Link0
    Na ja, macht sich Alukath nun als Auserwählter allein auf den Weg?
    Ach quatsch das regeln wir als Viergespann!
    Das war doch offensichtlich.

Komisch, das passiert immer, wenn ich nicht da bin. Naja eigentlich schade, dass Liferipper jetzt nix mehr hat, womit er mich ärgern kann.

@Shiro

Tätowierung ausbrennen im nächsten Part. ._. Oder mach du, wenn du lust hast. ^^''

So, fertig… uff
    Die Traumwelt: Die Zitadelle sieht so aus wie ihr sie sich vorstellt. Jedenfalls der Raum in dem ihr euch befindet. Denkt ihr euch eine Blumenwiese hin, dann erscheint sie auch. Doch es muss eine starke Vorstellungskraft dazu geben. Dazu noch sind alle getrennt worden. Wie ihr euch aufteilt ist eure Sache, ihr könnt auch zusammen sein. Doch bedenkt, dass die Umgebung dann sich so verändert, wie es sich die Beiden zusammen vorstellen. Dazu möchte ich noch sagen, dass die Zitadelle hier wie ein Labyrinth aufgebaut ist. Wir werden uns zunächst einmal zusammenfinden müssen. Doch, dass ist nicht so einfach, denn es gibt noch etwas außer dem Wächter selbst. Es ist ein Monster der Zeit und Gefühle könnte man sagen und man könnte es einen Alptraum nennen. Er wird die tiefsten Ängste von jedem Verkörpern und ihr werden so gesagt gegen das ankämpfen, was euch am meisten Angst macht. Der Wächter der Zitadelle wird auch erst erscheinen, wenn jeder dieses Monster und seine Ängste besiegt hat. Es sollte aber nicht all zu lange dauern.^^“ 1-2 Posts dann sollten wir uns alle wieder getroffen haben.

Zu der Opfergeschichte sag ich später was. (hab ich gesagt, dass das Opfer beim Ritual gebraucht wird?)

Muhaha. Mich kriegste damit nicht. ~ Eisi
    nice try } ~one

Geändert von one-cool (23.11.2005 um 14:50 Uhr)

@Red: Jetzt klär uns doch bitte auf, was ein Kreutz sein soll >__> Unter Wiki steht auch nichts Und ich habe jetzt keine Lust ein Wörterbuch zu suchen. Dann müsste ich ja sogar noch aufstehen

Zitat Zitat
    nein, bist du nicht. fehler sollte aber behoben sein.
    Noch Fragen, warum bluti mein Lieblingsadmin ist?

Zitat Zitat
    @Life
    Ich bin also uneinsichtig? Die Zeiten des Grammatik-Krieges habe ich hinter mir und außerdem gab es noch mehr Fehler, aber ich sehe sie ja auch immer mehr ein und führe deshalb nicht gleich einen Grammatik-Krieg
    Also, mal la-angsam schön runterkommen, k? ^^"
    Nix da, das trag ich dir jetzt bis ins Grab nach! }

Zitat Zitat
    Er wird die tiefsten Ängste von jedem Verkörpern und ihr werden so gesagt gegen das ankämpfen, was euch am meisten Angst macht.
    Verlust des Internetzugangs und plötzliches wiederfinden im RL?

Zitat Zitat
    Komisch, das passiert immer, wenn ich nicht da bin. Naja eigentlich schade, dass Liferipper jetzt nix mehr hat, womit er mich ärgern kann.

Zitat Zitat von Link0
    Ach quatsch das regeln wir als Viergespann!
    Das war doch offensichtlich.
    Sei dir nicht so sicher, ich habe mich immer noch nicht entschieden, wie Tupan´s Weg sein wird. Vierergespann oder Dreiergespann, das ist hier die Frage!

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Sei dir nicht so sicher, ich habe mich immer noch nicht entschieden, wie Tupan´s Weg sein wird. Vierergespann oder Dreiergespann, das ist hier die Frage!
    Bitte was?Willst du etwa alleine weiterschreiben?Das wär dann echt langweilig ohne dich.

Ok, nur bevor jemand waas mit Daru postet, ich habe was besonderes mit ihm vor.

Ja ähm einen Post baue ich auch noch ein, bevor ich wieder zum Abschuss freigegeben bin...

@Link0
    Wie nett. oÔ

@FF
    Zitat Zitat
    Zitat von Fantasy Fighter
    Vieleicht wegen dem "X"?
    Welches "X"?

@PN
    Argh! *an-Gurgel-spring*
    Mach das aus, mach das aus! *schüttel*

@Puppet
    Un, wie wär's mit "Tippfehler" oder "Rechtschreibfehler"? ^^

Zitat Zitat von Karminda
    @FF

Welches "X"?
    Vielleicht meint er das Kreutz

Zitat Zitat von Karminda
    @PN
    Argh! *an-Gurgel-spring*
    Mach das aus, mach das aus! *schüttel*
    o_O Äh... Was meinst du mit "ausmachen"? Ich bin gerade voll verwirrt...

Aber ich schreibe wegen etwas Wichtigeren:
    Bitte nicht in meinen Kampf einmischen, ich habe noch was Bestimmtes und Wichtiges vor!

@PN
    *CD-Spieler-bereits-auseinander-genommen-hat**auf-CD-kau*
    OMG, das erklärt wohl alles.

@Puppet
    Wo ist in Kreutz ein "X"?