oha, ich bin wieder zu langsam, viel zu langsam.
jetzt fällt wenigstens auf das Siog-Ausknipsen schön flach, dieses Forum is nu rein ohne Sig geführt![]()
Ja, sie nervt
Nein, ich mag die Übersicht
Mir egal
oha, ich bin wieder zu langsam, viel zu langsam.
jetzt fällt wenigstens auf das Siog-Ausknipsen schön flach, dieses Forum is nu rein ohne Sig geführt![]()
Vieleicht wegen dem "X"?Zitat von Karminda
@Topic: Ja was kann mann dazu sagen? Ich sag mal ich hatte keine probleme mit der sig. jetzt können wir sie nicht mal "aus fersehen" anlassen um dem Mobaerator, Puppet oder One arbeit zu verschafen.
Tja, also ich finde das eine schöne Sache, hrhr, udn so kann ich mich mehr uf die Postings als das knipsen konzentrieren wieder.Zitat von Fantasy Fighter
Schön, das heist also du hast wieder zu uns gefunden und willst wieder mitmachen?Zitat von one-cool
PS: Ich mag keine gremmlings xD
Wenn ja, dann wäre es schön!Zitat von Fantasy Fighter
*bestimmte Musik aufleg*
Lebt denn der alte one_cool noch, one_cool noch, one_cool noch,
lebt denn der alte one_cool noch, one_cool noch?
JA, ER LEBT NOCH, ER LEBT NOCH, ER LEBT NOCH
(u.s.w.)
Aber ich poste aus einen anderen Grund:
@Life
Ich bin also uneinsichtig? Die Zeiten des Grammatik-Krieges habe ich hinter mir und außerdem gab es noch mehr Fehler, aber ich sehe sie ja auch immer mehr ein und führe deshalb nicht gleich einen Grammatik-Krieg
Also, mal la-angsam schön runterkommen, k? ^^"
EDIT: Geil, der Sig-Aus geht tatsächlich!
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Aber FF kennst du den nicht Lemmings?Gremmlins sehen etwas aggresiver aus wie z.B. lange Zähne
Komisch, das passiert immer, wenn ich nicht da bin. Naja eigentlich schade, dass Liferipper jetzt nix mehr hat, womit er mich ärgern kann.![]()
@Shiro
Tätowierung ausbrennen im nächsten Part. ._. Oder mach du, wenn du lust hast. ^^''
--
So, fertig… uff
Die Traumwelt: Die Zitadelle sieht so aus wie ihr sie sich vorstellt. Jedenfalls der Raum in dem ihr euch befindet. Denkt ihr euch eine Blumenwiese hin, dann erscheint sie auch. Doch es muss eine starke Vorstellungskraft dazu geben. Dazu noch sind alle getrennt worden. Wie ihr euch aufteilt ist eure Sache, ihr könnt auch zusammen sein. Doch bedenkt, dass die Umgebung dann sich so verändert, wie es sich die Beiden zusammen vorstellen. Dazu möchte ich noch sagen, dass die Zitadelle hier wie ein Labyrinth aufgebaut ist. Wir werden uns zunächst einmal zusammenfinden müssen. Doch, dass ist nicht so einfach, denn es gibt noch etwas außer dem Wächter selbst. Es ist ein Monster der Zeit und Gefühle könnte man sagen und man könnte es einen Alptraum nennen. Er wird die tiefsten Ängste von jedem Verkörpern und ihr werden so gesagt gegen das ankämpfen, was euch am meisten Angst macht. Der Wächter der Zitadelle wird auch erst erscheinen, wenn jeder dieses Monster und seine Ängste besiegt hat. Es sollte aber nicht all zu lange dauern.^^“ 1-2 Posts dann sollten wir uns alle wieder getroffen haben.
Zu der Opfergeschichte sag ich später was. (hab ich gesagt, dass das Opfer beim Ritual gebraucht wird?)
Geändert von one-cool (23.11.2005 um 14:50 Uhr)
@Red: Jetzt klär uns doch bitte auf, was ein Kreutz sein soll >__> Unter Wiki steht auch nichtsUnd ich habe jetzt keine Lust ein Wörterbuch zu suchen. Dann müsste ich ja sogar noch aufstehen
![]()
![]()
Sei dir nicht so sicher, ich habe mich immer noch nicht entschieden, wie Tupan´s Weg sein wird. Vierergespann oder Dreiergespann, das ist hier die Frage!Zitat von Link0
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Bitte was?Willst du etwa alleine weiterschreiben?Das wär dann echt langweilig ohne dich.Zitat von Pantoffelninja
Ok, nur bevor jemand waas mit Daru postet, ich habe was besonderes mit ihm vor.
Ja ähm einen Post baue ich auch noch ein, bevor ich wieder zum Abschuss freigegeben bin...
@Link0
Wie nett. oÔ
@FF
Welches "X"?Zitat
@PN
Argh! *an-Gurgel-spring*
Mach das aus, mach das aus! *schüttel*
@Puppet
Un, wie wär's mit "Tippfehler" oder "Rechtschreibfehler"? ^^
o_O Äh... Was meinst du mit "ausmachen"? Ich bin gerade voll verwirrt...Zitat von Karminda
Aber ich schreibe wegen etwas Wichtigeren:
Bitte nicht in meinen Kampf einmischen, ich habe noch was Bestimmtes und Wichtiges vor!
@PN
*CD-Spieler-bereits-auseinander-genommen-hat**auf-CD-kau*
OMG, das erklärt wohl alles.![]()
@Puppet
Wo ist in Kreutz ein "X"?
--