Umfrageergebnis anzeigen: Soll die SIG-AUS Regel in den Besprechungsräumen aufgehoben werden ?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sie nervt

0 0%
  • Nein, ich mag die Übersicht

2 100,00%
  • Mir egal

0 0%
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #9 - And we're still not gettin' bored...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, fertig… uff
    Die Traumwelt: Die Zitadelle sieht so aus wie ihr sie sich vorstellt. Jedenfalls der Raum in dem ihr euch befindet. Denkt ihr euch eine Blumenwiese hin, dann erscheint sie auch. Doch es muss eine starke Vorstellungskraft dazu geben. Dazu noch sind alle getrennt worden. Wie ihr euch aufteilt ist eure Sache, ihr könnt auch zusammen sein. Doch bedenkt, dass die Umgebung dann sich so verändert, wie es sich die Beiden zusammen vorstellen. Dazu möchte ich noch sagen, dass die Zitadelle hier wie ein Labyrinth aufgebaut ist. Wir werden uns zunächst einmal zusammenfinden müssen. Doch, dass ist nicht so einfach, denn es gibt noch etwas außer dem Wächter selbst. Es ist ein Monster der Zeit und Gefühle könnte man sagen und man könnte es einen Alptraum nennen. Er wird die tiefsten Ängste von jedem Verkörpern und ihr werden so gesagt gegen das ankämpfen, was euch am meisten Angst macht. Der Wächter der Zitadelle wird auch erst erscheinen, wenn jeder dieses Monster und seine Ängste besiegt hat. Es sollte aber nicht all zu lange dauern.^^“ 1-2 Posts dann sollten wir uns alle wieder getroffen haben.

Zu der Opfergeschichte sag ich später was. (hab ich gesagt, dass das Opfer beim Ritual gebraucht wird?)

Muhaha. Mich kriegste damit nicht. ~ Eisi
    nice try } ~one

Geändert von one-cool (23.11.2005 um 14:50 Uhr)