@Link0
Wie nett. oÔ
@FF
Welches "X"?Zitat
@PN
Argh! *an-Gurgel-spring*
Mach das aus, mach das aus! *schüttel*
@Puppet
Un, wie wär's mit "Tippfehler" oder "Rechtschreibfehler"? ^^
Ja, sie nervt
Nein, ich mag die Übersicht
Mir egal
@Link0
Wie nett. oÔ
@FF
Welches "X"?Zitat
@PN
Argh! *an-Gurgel-spring*
Mach das aus, mach das aus! *schüttel*
@Puppet
Un, wie wär's mit "Tippfehler" oder "Rechtschreibfehler"? ^^
o_O Äh... Was meinst du mit "ausmachen"? Ich bin gerade voll verwirrt...Zitat von Karminda
Aber ich schreibe wegen etwas Wichtigeren:
Bitte nicht in meinen Kampf einmischen, ich habe noch was Bestimmtes und Wichtiges vor!
@PN
*CD-Spieler-bereits-auseinander-genommen-hat**auf-CD-kau*
OMG, das erklärt wohl alles.![]()
@Puppet
Wo ist in Kreutz ein "X"?
--
Nein... Erkläre es mir bitte GANZ genau! Ich bin jetzt noch mehr verwirrt als vorher...Zitat von Karminda
Dann kläre ich mal auf:Zitat von Karminda
Kreutz ist ein Missverständnis! FF meinte das Kreuz, dass vor der BR(=Besprechungsraum) steht. Allerdings kennen wir ja FF´s Schwäche in der Grammatik und meinte mit Kreutz das Kreuz. Ich hoffe, ich konnte helfen.
EDIT: Sorry, gestern vergessen! Ein weiterer NPC wird in der Legenden-Turnierarena eingefügt. Spätestens Dienstag geht´s rund!
Geändert von Pantoffelninja (23.11.2005 um 18:27 Uhr)
Es geht eigentlich um Reds Kommentar:Zitat von Pantoffelninja
"Meinst du Kreuz oder Kreutz."
Wir wissen, dass FF das Kreuz meinte, aber wir wissen nicht, was Red mit Kreutz meint![]()
Zitat
Das ganze X besteht aus einem Kreu(t)z ^^
ich hab mal im internet gans flüchtig nachgeguckt und habe nur etwas über einen Benedikt Kreutz herausgefunden.Zitat von Puppet_Master
Aber das meinte Red wohl nicht.
Ich würde sagen, wir beenden dieses Thema. Das führt doch nur zu sinnlosem Spam.![]()
Außerdem glaube ich, dass Red die Sache langsam peinlich sein könnte, weil er sich geirrt hat, was die Schreibweise angeht. Er dachte wohl, dass es zwei verschiedene Dinge sind, weil Word ihm keines als falsch anzeigte.
Edit : In Kürze folgt ein sehr wichtiger Post für die Geschichte von Daru und Doran.
Edit2 : So fertig. Wie schön, dass alles, was ich mir am Anfang zu meiner Story ausgedacht habe, so perfekt in das Geschehen passt.^^
Geändert von Eisbaer (23.11.2005 um 19:11 Uhr)
Zitat von Eisbaer
Jetzt haben wir nen namen zum nächsten RPG.
The Legend of Kreu(t)z
Ich mach mich dan mal an die arbeit und schreib auch was.
Nya, bei mir bitte auch erstmal nicht einmischen. Möcht' was zu Mika's Vergangenheit posten.
Öhm, Keks? ^^
@PN
Und das willste in zwei Posts stopfen? Dann muss der nächste ja lang werden. ^^
Und ich meint' dieses grässliche Lied.![]()
--
Wie wäre es mit der Regel, dass sich niemand bei einen anderen einmischt, es sei denn, er erlaubt es. Irgendwie will niemand, dass sich jemand einmischen sollte. ^^"
Zitat von Karminda
![]()
![]()
Egal, vergessen wir die Sache schnell, sag´ doch direkt, welches Lied du meinst, anstatt um den heißen Brei herumzureden...
Naja, egal, der Rest wird jetzt per PN geregelt, amsonsten beschweren sich noch die Mods.![]()
Da jeder ohnehin erstmal was zu seinem Chara postet, erübrigt sich dein Vorschlag,PN.
Naja den nächsten wichtigen Part wegen dem Wächter, muss ja ohnehin Red posten.
OMG, also, mein Chara steht jetzt frei. ^^
Ich weiß nämlich nicht wie ich das Zusammentreffen dann machen soll.
Bin mies in sowas...
--
Ist man mal ein paar Tage nicht da und schon gibt es nen neuen Thread ihr könnt euch glücklich schätzen das ich nicht dem MMORPG Wahn verfallen bin zum Glück habe ich erkannt das bei dem Game nur idioten rumgerannt sind die mich immer gekillt haben.Ja wie ihr seht bin ich wieder daund labber euch zu
.Ich muss mal gestehen das ich irgendwie den Faden hier im Thread verloren habe also wundert euch nicht wenn ich hier irgendwas poste was überhaupt nicht zum momentanen Thema passt aber dieser Zustand sollte sich mit der Zeit legen.Ich merke schon wieder das ich wie ein irrer rumrede also hör ich mal lieber auf.
Wen das Konsum liesst bist du dran. Ich ratte dir schnellstens ihn den nechsten waffen laden zu rennen und dir nen anti-sarkasmus schutz zu besorgen. Aber auf jeden fall soltest du nicht fergessen jemandem deinen chara zu übergeben damit er nicht als NPC leben muss.Zitat von Jenova-Dragul
Keine Sorge FF mein Chara wird von mir jetzt weitergespielt und wenn Konsum das hier ließt kann er mir verzeihen weil er ja WoW spielt und ich bin fast KALOnline verfallen bin ich froh das ich aufgehört habe ich hab den Asia Stil langsam nicht mehr sehen können ist einfach nur schrecklich wie die Kerle angezogen sind sieht aus als würden die da in Schlafklamotten rumlaufen mit ner übergroßen McDonalds Tüte auf dem Kopf.
So, bin fertig mit meinen Part. Möge Red mir verzeihen, dass ich einen Quasi-Treffpunkt ohne seine Zustimmung erschaffen habe, aber ich dachte mir, dass dies am Besten wäre. Wenn man seine Angst besiegt hat, dann soll er einfach in den Raum erscheinen, sobald er das Gebiet verlässt.
Erklärung? Sagen wir, er hat die Anwesenheit von Tupan einfach gespürt, sowas ist in der Traumwelt möglich, wenn man seine Angst besiegt hat ^^"
So bin jetzt auch mit meinem Post fertig und ich hoffe das niemand von euch mich bei den DS 2 Machern verpfeift.