@Dragonheartfan
Zitat Zitat
Es gibt jetzt irgentwo level 100 items......entweder bei der energy orb quest oder bei irgendeinem war......
lvl 100 Items? *such* Jo tatsächlich, beim Undead War... naja, so gut is das auch nicht und tagelang dauerzocken zum leveln lohnt dafür nicht

Zitat Zitat
Dein Maincharacter ist ziemlich stark.......würd auch gerne level 90 sein.......kannst du eigentlich mit level 90 alle monster in AQ besiegen?
Theorethisch schon. Mit einer gnädigen Glücksgöttin an meiner Seite und wenn alles perfekt läuft^^ Praktisch ist es immer noch so dass jederzeit irgendein Monster daherkommt, das einen in nen paar Runden platt hat. Mag zum Teil daran liegen dass ich kein Geld ausgebe um mich am Z-Token Shop zu bedienen, aber ich denke schon, dass das Absicht ist^^ Und so bleibts auch spannend.

Zitat Zitat
Wenn ich das mit der Dragonlord-Klasse richtig verstanden hab, dann ist davon glaub ich noch nicht wirklich was gesagt worden. Nur die Dragonegg-Chronicles.
Naja wenn ich das richtig verstehe ist das DragonEgg die vorraussetzung für die Klasse - kein DragonLord ohne Drache, würd ich mal behaupten *g* Aber richtig ist schon dass man nie weiß, was passieren wird. Und dafür liebe ich Artix Entertainment auch - diese Unberechenbarkeit und dieser herrliche Humor, der überall zu finden ist