Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: adventure quest

Wie ich an euren charpages sehe, seid ihr immer noch aktiv dabei

Ich hatte in letzter Zeit nen ziemlichen Motivationsschub und bin jetzt lvl.95 und nur noch 300k exp von 96 weg, das ist dann morgen oder übermorgen fertig *g*

Also, nicht nachlassen^^ Im Moment farme ich Gold für das re-realease vom golden set... wird wohl in nen paar Tagen oder Wochen sein und ich bin verdammt heiss drauf xD" Wenns nen paar Wochen dauert hol ich mir ind er Zwischenzeit halt ein paar andere ubers *motiviert*

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Wie ich an euren charpages sehe, seid ihr immer noch aktiv dabei
    Eher nicht. Hab nur kurz mal reingeschaut, was diesmal fürn Crap als Event ausgegeben wurde und hab mich dann an diesem tollen Gather the Uber Elemental Orbs to kill Evul Megaboss Quest versucht, hab beim letzten Orb aber keinen Bock mehr gehabt, weil ich ständig nen Gegner mit 95 Def Modifier vorgesetzt bekam. Die Tatsache, dass man scheinbar von heute auf morgen wieder Cha-Reqs für Pets eingeführt und damit die Hälfte der Pets aufm Account unnutzbar gemacht hat (Antwort vom Dev Team darauf btw: "So? Your fault if you dont train your charisma!1")hat so ziemlich dafür gesorgt, dass AQ nen endgültiges Fuck you bekommt.

http://uncyclopedia.org/wiki/Adventure_quest

Jo... teilweise recht geil Besonders die Sachen bei denen mans besser weiß, aber auch die Sachen die nen wahren Kern haben ^^

Naja wir könnten jetzt noch n bisschen diskutieren (zB. die Sache mit den Pets und Charisma... man benutzt als Magier ja auch keine Nahkampfwaffen weil man keine Stärke trainiert... und Charisma ist nun mal das Attribut für Pets) aber wir können es auch lassen^^ Wenn wem was nicht gefällt spielt ers nicht, ganz einfach^^

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    (zB. die Sache mit den Pets und Charisma... man benutzt als Magier ja auch keine Nahkampfwaffen weil man keine Stärke trainiert... und Charisma ist nun mal das Attribut für Pets)
    Joa, ging mir auch eher darum, dass man es einfach so wieder eingeführt hat, nachdem mans erst für ne halbe Ewigkeit abgestellt hatte. Mir persönlichs ists auch recht egal, will aber nicht wissen, wie sich die Leute verarscht gefühlt haben, die Geld für Z-Shop Pets ausgegeben haben und diese nicht mehr benutzen können.