mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus
    Linz ist ohne Zweifel das Arschloch Österreichs. Null Stadtentwicklung außer den Bordellen, mitten in einem fucking Industriegebiet was dem Ort einen penetranten Geruch und einen staubigen Taint verpasst und ein äußerst vielfältiges Nachtleben (Wenn man auf nichts anderes als Drum&Base steht). Sollte jemals eine Abstimmung gehalten werden, welche Stadt in Österreich abgerissen und neugebaut werden wird, ich werde eine Österreichtournee machen, um möglichst viele Stimmen für Linz zu sammeln.
    Und ich begleite dich und verteile Luftballons...
    Obwohl St. Pölten auch in die engere Auswahl käme. Eine Landeshauptstadt über die abgestimmt werden musste? War dort bei der Stellung und das ist eher eins dieser Kuhdörfer mit 98% Landwirtschaft, 2% besoffenen Arbeitslosen.
    Bei Linz habe ich keine so unmittelbaren Erfahrungen, habe es bis jetzt geschafft, der Stadt konsequent aus dem Weg zu gehen. Prinzipien sind alles! Hätte ich ja auch mit St. Pölten gemacht, wäre da nicht die Stellung gewesen...

Zitat Zitat
    Soo schlimm ist Wien auch wieder nicht. Ist so ziemlich die einzige Großstadt in Österreich und nur die Parkanlagen in der Stadt und das Nachtbussystem sind nicht gerade überragend.
    Ich weiß, eigentlich mag ich Wien eh total. Sollte eher ein Scherz sein, aber ein bisschen Gedanken über den allgemeinen Geisteszustand Wiener Verkehrsbeauftragter habe ich mir dann doch gemacht...

btw: Was sagt ihr zu meinem Desktop? (Kein Scherz, den habe ich echt eingestellt!)
    Geändert von drunken monkey (06.12.2005 um 07:54 Uhr)

Stichworte