am wochenende habe ich mal wieder miterlebt dass nur der direkte ruhrpott das gute nrw ist XD
in münster braucht man 10 jahre um eine gescheite pizzeria zu finden die tatsächlich italienisch ist und in wuppertal gibtz keine tankstelle die 24 std. geöffnet hat ._. und penner die ein' im 5 min. takt fragen ob man geld hat...beim dritten mal von der gleichen Person hats mir dann gereicht XD

also torte bei dir wars total chillig und so o.o das haus deiner eltern rocked. und die pokemons sowieso...aber das nexte mal kaufen wir glaube ich vorher 3-4 Flaschen oder du kommst nach essen oder dortmund hier kriegt an immer alles was man will ( naja so gut wie *gg*) XD

hmmm ich will endlich den nana film sehen o.o so wie ich das gesehen habe gibtz den schon auf DVD in japan ?__?'' ist der dann auch mit englischen untertiteln? ....weil sonst verstehe ich immer nur massig wörter...aber keine kompletten sätze XDD ich mein ok die story kenne ich eh...aber mit untertiteln wärs dann doch ganz stylish *g*

was gibtz sonst noch zu spammen? hm...ich bin mal wieder voll am ende \0/ bin dabei meine ausbildung hinzuschmeissen....und zu verrecken ^^ und hab wenn alles gut läuft in ein paar tagen kein internet+telefonanschluss mehr ...zumal das tele ja eh im popo ist. yoa...thatz it..

prost leute und schönen tag noch o.o