@Ianus
OMG O___O shingo rocked die scheisse weg XDD ich will auch mehr davon .-. naja wenn ich glück hab kann ich zumindest nana heute schonmal schauen![]()
@Ianus
OMG O___O shingo rocked die scheisse weg XDD ich will auch mehr davon .-. naja wenn ich glück hab kann ich zumindest nana heute schonmal schauen![]()
Redest du von "Nana - The Movie"? O_oZitat von Yuna
Vom Manga von Ai Yazawa?
Ich hab das Bild davon in deiner Sig gesehen ;_;
Wie bist du an den Film gekommen? Ich will den auch endlich sehen ._. Trailer befriedigen mich nicht so sehr.
ich fand Yuna auch besser (und ich werd dich hier auch weiterhin so nennen obs dir passt oder nich)
Aber was solls der nick is jetzt eh schon wieder vergeben.
Das kenne ich - ich schiebe es seit Wochen vor mir her, meinen Sozialversicherungsausweis (der mir vor über 6 Jahren fehlerhaft ausgestellt worden ist, und was sie erst jetzt gepeilt haben), mal in einen Briefumschlag zu stecken und da hinzuschicken. Ich weiß nicht mal, warum ich das nicht mache o.O
Aber einfach ans Telefon gehen und machen, es ist in der Regel einfacher und schneller vorbei als Du denkst. Zumindest das Anrufen irgendwo habe ich drauf - liegt aber auch daran, da ich das für meine Eltern eh immer anrufen muss (weil Papas Deutsch nun mal nicht das beste ist und meine Mama sich halt auch nicht traut) und so was vom Beruf her eh machen muss
Aber so ein Studium bei der Bundeswehr klingt cool. Ich drück Dir jedenfalls alle meine zwei Daumen![]()
o.o
Ich hiess hier auch schonmal Sonsaku Hakufu, aber das haben die meisten wohl schon vergessen *g* Ich liebe Nana, mein absoluter lieblingsmanga....und die Darsteller sind so toll gecastet \0/
@Yuna
nyoh ihr könnt mich gern weiter so nennen...ich sehe yuna als meinen realen namen an und irgendwann wird er auch auf meinem Ausweiß stehen o.o'' *ich weiss das ich krank bin* XD
Ich muss bei Nana immer an diesen 90er jahre Rapper denken.Zitat von Nana
Yuna war einfach sympathischer. Sonsaku Hakufu war ne Katastrophe. Mochte ich damals schon nicht.
Dein Nick ist okay.Zitat von Serpico
Aber der Nick deines Kollegen ist Mist! "es"! Das ist wohl der von mir meistgehassteste Nickchange aller Zeiten."es" ist nicht einmal möglich von ihm in der Dritten Person zu sprechen. "es" als Nickname suckt! Und zwar gewaltig!
![]()
Ist ja eigentlich fast eine Vorlage für den :Zitat von Soheil
"Duuu ich find dein Nickname shice, änder ihn um" Thread.
Ich hab auch mal überlegt, mich nur Duke zu nennen, aber den Nerd gibt es leider schon.
BTW mein 2. Post unter der Herrschaft von Angela Merkel!! Lokalrunde!!!
Ich würde eher sagen: wie findet ihr den Nick von anderen Leuten-thread.Zitat von Duke Earthrunner
lol ich stell mir gerade vor, wie dieser Thread ablaufen würde xDZitat von one-cool
xy: Ich mag deinen Nick nicht, er steht dir nicht ändern den mal um...
Und am Ende ändern einige Leute ihre Nicks alle 3 Tage, und am schluss weiß man nicht mehr wer nun wer war![]()
Naja, wieso hat er den Nick, wenn er es anderen Rechtmachen will?
Ich könnte mir denken, dass die halbe Userschaft meinen Nick unkreativ und shice findet, und trotzdem würde ich ihn nicht ändern...
wieso auch, so lange ich denke, dass er zu mir passt. Und er wird nie geändert(zumidnest is noch lange nichts in planung deswegen).
und probieren geht über studieren.
@ Duke: Nee, das wäre kein Spam-Thread mehr, sowas mag hier doch keiner!![]()
Und wenn sich niemand anderer was bestellt, kann ich mir dann noch 'nen Drink nehmen? :3schau
@ one: Warum glaubst du, niemand würde deinen Nick mögen?![]()
Also ich find den cool, aber das gehört ja in den noch zu öffnenden Thread...
Geändert von drunken monkey (23.11.2005 um 10:26 Uhr)
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62386
dann bin ich gespannt, wie sehr der Thread entarten wird...
Ob er wirklich so spammy wird, wie einige denken, naja wir werden sehen.
@one-cool: ist das selbe wie mit dem Sig, Ava Thread. Geht ja nicht darum sein Name zu ändern, sondern mal zu hören was andere user darüber denken und wie sie ihn interpretieren. Ob man sich das dann zu Herzen nimmt oder nicht ist jedem selbst überlassen.
@drunken : klingt zwar fantastisch aber es gibt hier durchaus user, die können auch aus einem einfachen thema einen guten thread machen ohne zu spammen.
is der threadtitel absicht oder soll den mal wer anpassen?Oo
"wie findet ihr über die nicks von anderen?"^^
Der ist eigtl keine Absicht nur wieder one'sche Verplantheit, dass er den grammatikalischen Fehler net gelesen hat.Zitat von es
Ergo, wärst du so nett, den zu editieren.
btw, wieso freut sich jeder über Nana? Das Saikano-live ist ebenfalls angekündigt!
......... .......... ..........
......... ........... ...............
..........Ok, ich bin mir sicher, es wird dasselbe shitfest wie Devilman.Niemand wird die ganzen entscheidenden Parts aus dem Kriegsgebiet 1:1 umsetzen, das wäre VIIIEL zu depressive.
Edit: Und asiatische CG sind in der Regel scheiße, die einzige Ausnahme bisher war Satan aus Devilman in der halben Verwandlung mit den sechs Flügeln.Das sah großartig aus.
Edit2: In der Schule meine erste Teilnote schlechter als 2 eingefahren!! Weeh! um genau zu sein war die Benotung 2,1 und 4 In Möbedesign für den Plan, der aus zwei A3 und einem A4-Blatt, mit Klebestreifen zusammengehalten um einen 1:2-Zeichung unterbringen zu können. Hinzu kam noch, dass ich die Isometrie zeitlich nicht mehr hinbekam.
Geändert von Ianus (22.11.2005 um 19:18 Uhr)
@ianus
das musste ja kommen .___.@hachiko *ggg* ja ja ich weiss das passt vieeeel besser...aber hachi "liebt§ die andere nana auch *gg* XD ausserdem nerve ich schon seit monaten boo damit dass er was mit sachiko hat .__. der große böse teufel hat dafür gesorgt *grummel*
http://www.newgrounds.com/portal/view/276616
wenn ich noch ein bild von ebaumsworld hier sehe, wird in die eier getreten ahahah![]()
Guten Morgen Welt, guten Morgen Maus, guten Morgen alle!
Interessant, der Thread hat tatsächlich mindestens eine Person dazu gebracht, Ihren Namen zu justieren o.O Na ja, aber mal schauen, ob ich mich selber drin verweigen werde - mein Nick ist ja eh mein richtiger Vorname...
Ansonsten ist immerhin schon Mittwoch, Katze ist wieder aus dem Haus, also kann ich ganz entspannt einige Sachen abarbeiten (zu denen ich mich mal wieder nicht aufraffen kann).
@Soheil: Natürlich ist es möglich über es in der dritten Person zu sprechen. <- allein dieser Satz, zeigt, dass es geht. "Über es" wäre sonst ja grammatikalisch nicht richtig![]()