mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 310
  1. #61
    ich fand Yuna auch besser (und ich werd dich hier auch weiterhin so nennen obs dir passt oder nich )

    Aber was solls der nick is jetzt eh schon wieder vergeben.

  2. #62
    Zitat Zitat von Aurora
    Waaah ich muss gleich bei der Bundeswehr anrufen, ich hasse es ich will da nicht anrufen, ich weiß gar nciht wie ich ihn das alles erklären soll, die halten mich doch für bescheuert ~_~
    Aber erstmal zögere ich es noch hinaus auch wenn ich danach noch weniger Lust habe <_<'''''
    Huch? Worum geht es denn, wenn man Fragen darf?
    Klingt irgendwie interessant

  3. #63
    Zitat Zitat von Virginie
    Huch? Worum geht es denn, wenn man Fragen darf?
    Klingt irgendwie interessant
    Ich hab mich bei der Bundeswehr für ein Studium beworben, und die verlangen vorher einen Einstellungstest ( 3Tage lang sitze ich dafür in Köln T_T ) und dieser Test ist erst nächstes Jahr.
    Da aber die Kindergeldkasse aich zurzeit auf Stur stellt und uns kein geld mehr gibt, brauche ich eine Bestätigung vom Bund, dass ich mich bei denen beworben habe. Joar und nun muss ich da anrufen und ihnen das erklären, außerdem muss ich mich wiedermal abmelden, dass ich den ganzen Dezember und den halben Januar keine Zeit habe für den Test, wenn die mal auf die Idee kommen ihn vor Feburar zumachen....

    Und ich hasse es irgendwo anzurufen, ich zögere es schon wieder hinnaus >_> aber lange macht es meine Mutter auch nicht mehr mit naja ich werd jetzt mit dem Hund spazieren gehen und dann anrufen T_T dann habe ich es hinter mir *seufz*

  4. #64
    Das kenne ich - ich schiebe es seit Wochen vor mir her, meinen Sozialversicherungsausweis (der mir vor über 6 Jahren fehlerhaft ausgestellt worden ist, und was sie erst jetzt gepeilt haben), mal in einen Briefumschlag zu stecken und da hinzuschicken. Ich weiß nicht mal, warum ich das nicht mache o.O

    Aber einfach ans Telefon gehen und machen, es ist in der Regel einfacher und schneller vorbei als Du denkst. Zumindest das Anrufen irgendwo habe ich drauf - liegt aber auch daran, da ich das für meine Eltern eh immer anrufen muss (weil Papas Deutsch nun mal nicht das beste ist und meine Mama sich halt auch nicht traut) und so was vom Beruf her eh machen muss

    Aber so ein Studium bei der Bundeswehr klingt cool. Ich drück Dir jedenfalls alle meine zwei Daumen

  5. #65
    o.o
    Ich hiess hier auch schonmal Sonsaku Hakufu, aber das haben die meisten wohl schon vergessen *g* Ich liebe Nana, mein absoluter lieblingsmanga....und die Darsteller sind so toll gecastet \0/

    @Yuna
    nyoh ihr könnt mich gern weiter so nennen...ich sehe yuna als meinen realen namen an und irgendwann wird er auch auf meinem Ausweiß stehen o.o'' *ich weiss das ich krank bin* XD

  6. #66
    Zitat Zitat von Time Streamer
    Aber was solls der nick is jetzt eh schon wieder vergeben.
    Ich denke mal, dass sie es war, die ihren alten Nick gesichert hat, habe ich mit meinen alten Nick auch gemacht ne Vorsichtmaßnahme, wenn man nicht möchte, dass der Nick nacher vergeben ist, wenn man ihn wiederhaben möchte

    @Virginie
    Zitat Zitat
    Aber so ein Studium bei der Bundeswehr klingt cool. Ich drück Dir jedenfalls alle meine zwei Daumen
    Dankeschön Mal schauen was daraus wird, wäre natürlich super, wenn ich da Studiere, immerhin bekomme ich dabei noch Geld

    \o/ Juhu hab vorhin angerufen und alles geklärt ^^ Hat zwar länger gedauert bis ich den Typ erreicht habe, weil der zurzeit in einem anderen Büro sitz -.-''''
    Joar jetzt ist aber Gott sei dank alles geklärt und naja es könnte sein, dass ich noch dieses Jahr zum Test eingeladen werde, nur den werde ich dann verschieben, weil ich ja halt den Schweden bin, und ich nicht Weihnachten alleine in Deutschland verbringen möchte

  7. #67
    Zitat Zitat von Aurora
    Ich denke mal, dass sie es war, die ihren alten Nick gesichert hat, habe ich mit meinen alten Nick auch gemacht ne Vorsichtmaßnahme, wenn man nicht möchte, dass der Nick nacher vergeben ist, wenn man ihn wiederhaben möchte

    hmmm nette idee eigentlich oo
    obwohl ... meinen alten will ich eh nich wiederhaben ...
    werd ich mir aber für die zukunft einfach mal merken.
    [FONT=Century Gothic] [/FONT]

  8. #68
    Zitat Zitat von Nana
    o.o
    Ich hiess hier auch schonmal Sonsaku Hakufu, aber das haben die meisten wohl schon vergessen *g*
    Ich für meinen Teil nicht.
    Schliesslich fällt so ein Wechsel besonders auf, da die beiden Charas grundverschieden sind.

    Zitat Zitat von Aurora
    Ich denke mal, dass sie es war, die ihren alten Nick gesichert hat, habe ich mit meinen alten Nick auch gemacht ne Vorsichtmaßnahme, wenn man nicht möchte, dass der Nick nacher vergeben ist, wenn man ihn wiederhaben möchte
    Man sollte sich deshalb immer zuerst einen Nick wählen, den bestimmt niemand nehmen würde. So wie ich!

  9. #69
    @hyperion
    bezieht sich das auf sonsaku oder yuna? yuna hat nichts mit der yuna aus FFX gemein ausser den namen.
    sonsaku is aba toll \0/

    boah mir fehlt so ein dummer codec um meinen film guggn zu können. fourcce codec h264 oder so ähnich...muss zu hause nochmal guggn o.o bin ja gerade auf der arbeit. also son fourcce zeugs hab ich mir geladen...ging aber immer noch net...aber da stand auch nix von der zahl...strange ._. naja bin wohl im falschen forum mit der frage

  10. #70
    Zitat Zitat von Aurora
    Ich denke mal, dass sie es war, die ihren alten Nick gesichert hat, habe ich mit meinen alten Nick auch gemacht ne Vorsichtmaßnahme, wenn man nicht möchte, dass der Nick nacher vergeben ist, wenn man ihn wiederhaben möchte
    Tja du hast das sogar trotz des Schockzustandes hinbekommen, ind em du dich befunden hast, als du merktest, dass dir nen neuer Name verpasst wurde

    @Virginie
    Ich hab trotz des Nick und Avawechsels sofort gepeilt, wers denn ist^^ Der Rang, der Postcounter und der Schreibstil, unverkennbar zusammengenommen^^

    @Yuna
    Für mich wirst du auch immer Yuna heißen wenn ich dich nicht gerade mit deinem richtigen richtigen Namen anrede xD Öh warum sagst du nix wegen AC ich hätte es dir doch brennen können spätestens diesen Samstag xD

  11. #71
    @YuNana:

    Versuch es mal mit dem VLC Player http://www.videolan.org/vlc/ - der hat die meisten Codecs schon integriert, frisst kaum Ressourcen und spielt eine ganze Menge ab.

    @Aurora: Glückwunsch!

  12. #72
    Zitat Zitat von Nana
    @hyperion
    bezieht sich das auf sonsaku oder yuna? yuna hat nichts mit der yuna aus FFX gemein ausser den namen.
    sonsaku is aba toll \0/
    Damals - kurz nach dem Wechsel - habe ich aber natürlich zuerst an Yuna aus FFX gedacht, da dies natürlich in einem Square-Fan-Forum am naheliegendsten ist.
    So etwas vergisst man natürlich dann nicht.

  13. #73
    @Sera
    Ich habe halt nicht dmait gerechnet, das sich auf einmal so heiße xD und hättes du damals nicht im ICQ gesgat ich sollte Yori mal sichern gehen hätte ich es erst mitbekommen, wenn ich nen Post geschrieben hätte, also erst viel später *hust*

    @Hyperion
    Zitat Zitat
    Man sollte sich deshalb immer zuerst einen Nick wählen, den bestimmt niemand nehmen würde. So wie ich!
    Stimmt, aber damals ist mir nichts ebsseres eingefallen, ich wollte ja am Anfang gerne Yuna heißen, aber der war ja schon vergeben Aber Yori ist in vielen Foren noch nicht besetzt, anders wie mit Aurora xD deshalb habe ich Yori noch viel woanders *gg*

    @Yuna
    Ah so war der eine Nick von dir, ich wusste zwar, dass du einmal einen anderen hattes, aber ich wusste nicht mehr welcher es war

  14. #74
    Zitat Zitat von Soheil
    Und dann auch noch in "Nana"? Das hört sich voll Scheiße an und passt überhaupt nichts zu dir! WARUUUUUMMMMM!!!!!!!!!!!!????????????
    Admins sollten wirklich ne Typ-Beratung vor dem Wechseln von Nicks durchführen. -__-
    Ich bin daür, Yuna mit sofortiger Wirkung in "Hachi" umzubenennen.

  15. #75
    Könntet ihr Yuna zwingen wieder Yuna zu werden?

  16. #76
    ich will auch eine diskussion um meinen nick \o/

    ...heute war mal wieder ein tag: habe dienstags eigentlich von 8:00 bis 13:30 kunst, doch unser lehrer kam nicht - bei soviel freier zeit macht man schonmal seltsame sachen: einen weihnachtsbaum schmücken, mit papierfiguren schreiend durch die schule rennen, sich ein schwarzes netz um den kopf binden und mit bällen rumschmeißen, um einen winnie puh kalender kämpfen, lustige musik mit einer verstimmten mandoline und ein paar percussion-dingsens machen ...habe mit ein paar anderen die chillout-band "Octanka" ins leben gerufen, unsere lieder sind "Krishna" und "Shiva" ...jippie! ^^


    ...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

  17. #77
    basieren eure Leider auf ner Jam-Session?

    Dann hab ich heute ne Bongo-Klavier-Band mit nem Freund gegründet...

    genannt Klabongo.

    Und bisher rockt es xD


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  18. #78
    Zitat Zitat von Nana
    o.o
    Ich hiess hier auch schonmal Sonsaku Hakufu, aber das haben die meisten wohl schon vergessen *g* Ich liebe Nana, mein absoluter lieblingsmanga....und die Darsteller sind so toll gecastet \0/
    Ich muss bei Nana immer an diesen 90er jahre Rapper denken.
    Yuna war einfach sympathischer. Sonsaku Hakufu war ne Katastrophe. Mochte ich damals schon nicht.
    Zitat Zitat von Serpico
    ich will auch eine diskussion um meinen nick \o/
    Dein Nick ist okay.
    Aber der Nick deines Kollegen ist Mist! "es"! Das ist wohl der von mir meistgehassteste Nickchange aller Zeiten. "es" ist nicht einmal möglich von ihm in der Dritten Person zu sprechen. "es" als Nickname suckt! Und zwar gewaltig!

  19. #79
    Zitat Zitat von Soheil
    Ich muss bei Nana immer an diesen 90er jahre Rapper denken.
    Yuna war einfach sympathischer. Sonsaku Hakufu war ne Katastrophe. Mochte ich damals schon nicht.
    Dein Nick ist okay.
    Aber der Nick deines Kollegen ist Mist! "es"! Das ist wohl der von mir meistgehassteste Nickchange aller Zeiten. "es" ist nicht einmal möglich von ihm in der Dritten Person zu sprechen. "es" als Nickname suckt! Und zwar gewaltig!
    Ist ja eigentlich fast eine Vorlage für den :
    "Duuu ich find dein Nickname shice, änder ihn um" Thread.
    Ich hab auch mal überlegt, mich nur Duke zu nennen, aber den Nerd gibt es leider schon.
    BTW mein 2. Post unter der Herrschaft von Angela Merkel!! Lokalrunde!!!

  20. #80
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ist ja eigentlich fast eine Vorlage für den :
    "Duuu ich find dein Nickname shice, änder ihn um" Thread.
    Ich würde eher sagen: wie findet ihr den Nick von anderen Leuten-thread.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •