Also ich finde die WStory eigentlich nett, interessesant und auch etwas spannend. Jedoch zerstört das Ende deiner Introvortsellung die Atmosphäre der Story o_O

7 Elemantarkugeln sind etwas, naja, sehr standartmäßiges und es klingt eigentlich eher langweilig^^. Ich versteh das net so ganz, die 7 Elementarkugeln der 7 Clans der 3 Göttinnen. Wenn ich das richtig verstehe, dann hat jeder Clan eine Elementarkugel und diese Clans dienen eine von drei Göttinnen?^^" Elementarkugeln und Göttinen sind ja wie, ich hoffe es wurde noch nicht gesagt <_<, etwas veraltet und unoriginel. Wobei gleich einer kommen wird und zu mir sagt: Es kommt auf die Umsetung an! Bei VD2 musste man ja Steintafeln sammen!
Ich ahne es schon^^. Daher sag ich jetzt schonmal: Ich sags nur auf die Story bezogen^^.
Ich hoffe die Elementarkugen(Ich kürz das Wort jetzt mit E. ab^^") und die Göttinen(Das kürz ich mit G. ab ^^) rücken nicht alzu sehr in den Vordergrund, wenn es aber um diese Dinger in deiner Geschichte geht, nagut :-/, aber dann sollte sehr auf die Umsetzung geachtet werden.

Zum Schluss noch was zu den 1000 Jahren. *hust* Etwas viel, fidnest du nicht? ^^
So hohe Zahlen sind immer so verdammt übertrieben. Meiner Meinung wären 100 Jahre - oder 200 Jahre - angemessener.