Hey, der Thread ist ne echt gute Idee!![]()
Mein richtiger Name ist übrigens Stehanie!
Jetzt, da ich wieder Makere wage ich mich ins Makerforum und was ist das erste, das ich da sehe? Ein Spamthread
Joa, also ich heisse:
Simone (hebräisch für die Erhöhrung)
Ramona (spanische, weibliche Form zu Raimund ->germanisch: Rat, Beschluss, Althochdeutsch: Rechtsschutz)
Gasser-Cueni, wobei Cueni mein eigentlicher Nachname ist, aber nach dem Zweitheirat meiner Mom wurde Gasser vornehingehängt ^^ gefällt mir so gar nicht...
Meinen ersten Vornamen hasse ich wie die Pest und ich hasse auch alle, die mich Simone nennenDarum, falls es jemals zu einer Situation kommen sollte, in der ihr mich beim Namen nennen sollt, nennt mich Simi oder Shad (oder du durchgeknalltes irgendwas, du!
)
Also ich heiß wirklich Raul!
--Bitte Geht auf diese Seite! Des isch en Hammergeiles Game!!!
http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=10310
Ich teile mir meinen Namen mit RTP-Standardheld Alex.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Blank und Dingsi
Das muss wirklich nicht sein![]()
@Topic
Ich bin der Robert^^
Ist es neuerdings cool öfters zu posten? Naja ich heiß, ach schau einfach aufn nick
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Name bleibt gleich: Martin![]()
Postzahl: erhöht![]()
wie kann man denn einen neuen namen bekommen?Zitat von darrin
Ich heiße übrigens Lena Cloé ..... Marissa ergab sich durch freunde die der meinung waren ich wäre einer art o.c. manie verfallen.
Ich denke das war als Witz gemeintZitat von Marissa
![]()
Achja ich bin der matze, für alle dies vergessen haben.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
das ist hier ja ein lustiger thread
ich hab mich davor gedrückt,hier reinzuschreiben,weil ich meinen richtigen namen nicht verraten kann(top secret *hehe*)
aber soweit kann ich sagen,dass mich meine friends "Dina" nennen,ist noch nicht lange so,aber hat sich schon eingebürgert ^^
Ps:niemandem weitererzählen,ich arbeite für ne geheimorganisation und wenn das jemand herausfinden sollte,der mein gegner ist,dann werd ich umgelegt §krass
Also ich heiße......also mein Name......ist.......Spannend nicht.......ach ne trau mich nich!!!!!![]()