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Thema: A-E ? Brauche dringend hilfe!

  1. #1

    A-E ? Brauche dringend hilfe!

    Halo,

    Ich hab mal ne Frage:

    Beim erstellen der Database istm mir aufgefallen das
    mann einstellen kann wie stark oder schwach z.b der Held gegen ein Attribut sein kann.Ist der Held wenn ich z.b E auf Feur mache sehr empfindlich gegen dieses Attribut oder sehr stark ?

    gruss Lendrake

  2. #2
    Ja also...
    Ich beschäftige mich nicht mehr mit dem Maker,
    aber das ist so viel ich weiß richtig!
    Wenn nicht bitte mich per PN beschimpfen!

  3. #3
    @The Ghetto Gospel: Dein Post ist irgendwie sinnlos... er hat gefragt ob der Held sehr empfindlich gegen das Attribut ist oder sehr stark. Da kann man nicht einfach sagen "das ist richtig"...

    @Lendrake: in der Hilfe ist es so beschrieben:

    For example, if the A percentage of the "fire" attribute was set to 200%, and an enemy with a fire resistance of A was attacked by a weapon or skill with the fire attribute, the enemy would take double damage.
    When the E number is set to a negative number, the enemy/hero will gain HP instead of losing it when attacked by a weapon/skill with that attribute. For example, if the E percentage of the "water" attribute is set to -100%, using something with the water attribute on an enemy will cause it to gain HP equal to 100% of the damage dealt.


    Wenn ich das richtig interpretiere heisst das, dass A bedeutet er ist sehr schwach gegen das Attirbut und bei E kann er bei Schaden durch eine Waffe mit solchem Attribut sogar HP "absorbieren". Aber es kommt natürlich immer draufan, welche Prozentzahl du einsetzt.

    Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege.

  4. #4
    Habe ich was verpasst?

    Soweit ich mich errinern konnte, konnte man die "Sensibilität" gegenüber einem Schadenstyp unter "Attribute" und "Condition" selber einstellen...

    Anschliessend konnte man den Helden einer dieser insgesamt 5 Definitionen zuordnen um ihn dagegen stärker oder schwächer zu machen.

    Ein Beispiel:

    Ich nehme das Attribut "Schwert" und setze A auf 150% B auf 100% C auf 90% D auf 80% und E auf 50%

    Das bedeutet nun dass jeder Schaden, welcher verursacht vom Attribut "Schwert" wurde, abhängig von diesen Einstellungen beeinflusst wird.

    Weis ich meinem Helden also jetzt A zu, wird der Schaden um den Faktor 1,5 erhöht. Auf E wird er halbiert.

    Ich hoffe das ich dies richtig verstanden und auch weitergegeben habe...

    MfG
    Nigthmare

  5. #5
    @Nightmare: Du kannst das viel besser erklären. Aber so hatte ichs auch gemeint. Ich denke, jetzt hat ers verstanden.

    @Lendrake: Wenn du bei E eine negative Prozentzahl eingibts, z.B. -100%, absorbiert der Held/Gegner genau so viel HP, wie der Schaden gewesen wäre. Negative Zahlen kannst du jedoch nur bei E eingeben.

  6. #6
    O.k danke jetzt habe ich es verstanden !
    Ist ziemlich leicht wenn mann es versteht !^^

  7. #7
    In der database kannst du es unter attribute auch umstellen.

    z.B
    50% bedeutet es gibt nur halben Schaden...............

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