- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				Ritter
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							@Nightmare: Du kannst das viel besser erklären. 
 Aber so hatte ichs auch gemeint. Ich denke, jetzt hat ers verstanden.
@Lendrake: Wenn du bei E eine negative Prozentzahl eingibts, z.B. -100%, absorbiert der Held/Gegner genau so viel HP, wie der Schaden gewesen wäre. Negative Zahlen kannst du jedoch nur bei E eingeben.
						
					 
					
				 
			 
			
			
                            
				
				
		        		--
Equililbrium - Balance of a World
Menü: 50% | Kampfsystem: 95% | Story: 50%
Spiel: 3% | Maps: 2%
Status gesamt: 10% 
				
                                        
				
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
		
		
		
	
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
				
				Berechtigungen
			
			
				
	
		- Neue Themen erstellen: Nein
 
		- Themen beantworten: Nein
 
		- Anhänge hochladen: Nein
 
		- Beiträge bearbeiten: Nein
 
		-  
 
	
	
	Foren-Regeln