Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Pyramide mappen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pyramide mappen

Also ich sitze schon ne ganze Woche vor meinem Pc und versuche verzweifelt mit diesem Chip eine Pyramide zu mappen.Ich hab schon zig sachen versucht sah aber alles Sch.... aus.Könnte mir jemand daraus was mappen ich werds dann so ahnlich in mein Spiel einbauen.

Oke, ich habe jetzt auch mal versucht daraus ne Pyramide zu basteln.
    Leider ohne Erfolg.
    Muss es unbedingt dieses Set sein?
    Es gibt doch bestimmt noch bessere Sets für Pyramiden.

Diese noobs immer.............

Schonmal überlegt das das kein Pyramiden chip ist?
    Also wirklich ein bisschen überlegen kann man auch....

So in der Art könntest dus machen... Aber damits perfekt wäre, müsstest du schon was anpassen am Chipset...

Zitat Zitat von Arlownay

So in der Art könntest dus machen... Aber damits perfekt wäre, müsstest du schon was anpassen am Chipset...
    Die Pyramide so sieht sehr gut aus, aber IMHO passen die Bäume im Hintergrund dimensional da nicht hin - sieht so aus, als würden sie "fliegen" Das beißt sich irgendwie

Wolfsrudel

Zitat Zitat von Arlownay

Also ich find die Pyramide schaut aus als wäre sie umgefallen. Da sollten doch die Stufen etwas nach hinten gehen damits dimensionaler aussieht.

Ich würde dir raten, ein anderes Chipset zu nehmen.
    In Vampires Dawn 1+2 gab es z.B. ein Pyramiden Chipset.
    Sieht dem einem Chipset ein wenig ähnlich.
    Frag einfach mal nach, ob du das benutzen darfst.

Users Awaiting Email Confirmation

ich würde jetzt einfahc ma sagen:
    nimm ein neues Chipset...
    das was du hast ist eher für eine Tempelanlage

MfG Gieby

Er hat doch gesagt, dass du es so ähnlich machen könntest und das du das Chipset umformen müsstest weil es keine Wände für die Seite gibt.

@wolfi: hast natürlich recht, aber ich hab ja auch nicht auf die Bäume geachtet. Wollte nur, dass da nicht nur Gras und ne Pyramide ist...

@Schamane: Wie Lufia(2) sagt: Es ist wirklich kein geeignetes Chipset... Das ist das beste, was ich so auf die Schnelle machen konnte, ohne irgendwas am Chipset anzupassen.

Zitat Zitat von Arlownay
    @wolfi: hast natürlich recht, aber ich hab ja auch nicht auf die Bäume geachtet. Wollte nur, dass da nicht nur Gras und ne Pyramide ist...
    Hab' ja auch nicht an Dir gezweifelt...

Wenn ich mir das ganze nochmal genau betracht, hat das Pic eine Mischung aus Aufriß und Grundriß... die Pyramide selbst ist ein Aufriß, ergo müßte man einen Horizont einbauen mit einem passenden Himmel. Right?!

Wolfsrudel

Richtig.
    Naja, aber es wäre trotzdem besser, noch schräge Tiles ins Chipset zu bauen.
    Vielleicht werd ich das heute abend noch anpassen.

Hey,das Bild von Arlownay hat mir total weitergeholfen ich habs jetzt endlich so hingekriegt dass es mir gefällt.Thanks !

http://www.directupload.net/show/d/519/5B83SAD7.png

Hey,das Bild von Arlownay hat mir total weitergeholfen ich habs jetzt endlich so hingekriegt dass es mir gefällt.Thanks !

http://www.directupload.net/show/d/519/5B83SAD7.png

Schöner DP aber egal,
    ich finde du solltest denn Sand an der Pyramide mit gedrückter Shift-Taste machen da so der Sand genauso ausieht wie der der ''normale''.
    Ansonsten ganz nette Map

Huch,ich hab versehentlich zweimal auf den Button gekliegt weil er beim ersten mal nicht gefunkt hat.Sorry