Oke, ich habe jetzt auch mal versucht daraus ne Pyramide zu basteln.
Leider ohne Erfolg.
Muss es unbedingt dieses Set sein?
Es gibt doch bestimmt noch bessere Sets für Pyramiden.
Die Pyramide so sieht sehr gut aus, aber IMHO passen die Bäume im Hintergrund dimensional da nicht hin - sieht so aus, als würden sie "fliegen"Zitat von Arlownay
Das beißt sich irgendwie
![]()
Wolfsrudel
--
Don't mess with the puppet master!
Ich würde dir raten, ein anderes Chipset zu nehmen.
In Vampires Dawn 1+2 gab es z.B. ein Pyramiden Chipset.
Sieht dem einem Chipset ein wenig ähnlich.
Frag einfach mal nach, ob du das benutzen darfst.
ich würde jetzt einfahc ma sagen:
nimm ein neues Chipset...
das was du hast ist eher für eine Tempelanlage
MfG Gieby
@wolfi: hast natürlich recht, aber ich hab ja auch nicht auf die Bäume geachtet. Wollte nur, dass da nicht nur Gras und ne Pyramide ist...![]()
@Schamane: Wie Lufia(2) sagt: Es ist wirklich kein geeignetes Chipset... Das ist das beste, was ich so auf die Schnelle machen konnte, ohne irgendwas am Chipset anzupassen.
Hab' ja auch nicht an Dir gezweifelt...Zitat von Arlownay
Wenn ich mir das ganze nochmal genau betracht, hat das Pic eine Mischung aus Aufriß und Grundriß... die Pyramide selbst ist ein Aufriß, ergo müßte man einen Horizont einbauen mit einem passenden Himmel. Right?!
Wolfsrudel
--
Don't mess with the puppet master!
Hey,das Bild von Arlownay hat mir total weitergeholfen ich habs jetzt endlich so hingekriegt dass es mir gefällt.Thanks!
http://www.directupload.net/show/d/519/5B83SAD7.png
Hey,das Bild von Arlownay hat mir total weitergeholfen ich habs jetzt endlich so hingekriegt dass es mir gefällt.Thanks!
http://www.directupload.net/show/d/519/5B83SAD7.png
Schöner DP aber egal,
ich finde du solltest denn Sand an der Pyramide mit gedrückter Shift-Taste machen da so der Sand genauso ausieht wie der der ''normale''.
Ansonsten ganz nette Map
--Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. - Arthur Schopenhauer