Zitat Zitat
Kleine Kritik an die Community:
Es tummeln sich gerade einige Spielevorstellungen auf der Seite, jedoch ist mir aufgefallen das sie nur wenig Beachtung finden. Dagegen erreichen Geburtstagsthreads oder "Wie heißt ihr in echt?" Themen (welches übrigens völlig unwichtig ist) massig Zulauf. Mir scheint das man im Forum der biblischen Jungchristen mit einem Makerspiel schon mehr Wahrnehmung findet als in einem Makerforum selber. Naja, wollte nur sagen das ich es schade finde wie sich das so entwickelt.
Solche "+1"-Threads haben leider schon immer mehr Zulauf gehabt als die über Spiele. Das Problem bei Spielevorstellungen ist aber auch, dass man, ohne das Spiel gespielt zu haben, nur die Vorstellung bewerten kann. So was mache z.B. ich in den meisten Fällen nicht, weil eine Vorstellung ja nicht unbedingt etwas über die Qualität des Spieles aussagt. D.h. hinter einer schwachen Vorstellung kann sich ein sehr gutes Spiel genauso verstecken wie ein schwaches Spiel hinter einer ausgezeichneten Vorstellung. Deswegen warte doch einfach ab, bis ein paar sich das Spiel angeschaut haben, vielleicht kommt dann ja noch was ( ich hab dafür aber leider im Moment keine Zeit ).