mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    Rache xD

Eigentlich kenne ich Painfan so gut wie nicht. Doch ich habe, als ich noch ganz frisch im Forum war, mal in diesen Thread geschrieben, da ich auch wissen wollte, was man so über mich denkt. Und da Painfan, total motiviert von den ganzen blöden Kommentaren im Massenchat, mich unbedingt ärgern wollte, hat er/sie mich geschnappt. Er/Sie hat dann ca. 3 Zeilen geschrieben. Da war ich sehr traurig xD
    Aber so, was ich über Painfan mitgekriegt habe, ist er/sie ein sehr witziger Mensch, mit dem man sehr viel Scheiße anrichten kann ^^ Vielleicht werde ich ja mal versuchen, ihm/ihr für seine/ihre Sünde zu vergeben und schreibe ihn/sie doch mal wieder an ^^
    Geändert von The Fool (30.11.2005 um 18:29 Uhr)

sodele, schreib ich mal was über meine Zuckerpuppe ^^

irgendwann im Sommer lernten wir uns kennen, vorher war Püppi für mich ein mehr oder weniger unbeschriebenes Blatt....und dann plötzlich eröffnete er mir in einer PN, daß ich seine geschiedene Frau sei, und unser gemeinsames Kind "Tear" bald meinen Lieblings-SL Artax heiraten würde O_O
    Dieses Geständnis war ebenso pikant, wie interessant, und so entschloß ich mich, mehr über meinen unverhofft in mein Leben getretenen, geschiedenen, 14jährigen Mann zu erfahren Und ich muß sagen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht
    Puppet_Master ist ein sehr liebenswerter, interessanter, intelligenter und wertvoller Mensch, der an Reife seinen Altergenossen um Längen vorraus ist, der einfühlsam ist und sich mitfühlend den Problemen anderer annimmt und mit tröstenden Worten hilft

Ich bin froh, ihn zu meinen engeren I-Netfreunden zählen zu dürfen,

lass dich knuffen, Püppi

Ps.: im Übrigen hat er sich in den höchsten Tönen über one-cool ausgelassen, was er für ein super Typ sei, wollte ich mal so erwähnt haben, vielleicht kann ich so das Schlimmste verhindern *unauffällig Schleimspur wegwischt*

edit:
    @one-cool, ich bin nicht stur, ich weiß nur, daß ich recht habe
    btw hab ich beim Streit mit Soheil sogar ziemlich schnell eingelenkt ^^.
    Geändert von Dante (01.12.2005 um 14:55 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

kenn ich auch nich.
    ih damn, jetzt hab ich öhm Dante O.ô´

Klar, als ob man so etwas verhindern könnte, du glabust doch nich wirklich, dass ich nie über dich hinwegfahren würde *fiesgrinst*

na, mal sehen, was ich mit dir anstelle.
    Dante, die Höllenwache, er hat solange immer einen Post von sich gelöscht, bis ihm ein Admin endlich den Rang fest verpasst hat. Manchmal komt man durch Sturheit am ehesten an das Ziel .

ansonsten scheint er irgendwas mit VDV zu haben, ich weiß noch nicfht wirklich was genau, aber irgendwann werde ich es heraus finden und ihn dadurch was weiß ich wie aufziehen xD, Is eben dante und VDV. Naja, zu ihm selber, er schent ziemlich sturköpfig zusein, zum Beispiel als er sich mit Soheil stritt. Naja, manche scheinen nicht wirklich füreinander geschaffen zu sein, aber Stu gegen Stur bringt es net, irgendwann wird es ein Sturkopf einsehen.

hm, anosnsten philosophiert er relativ viel herum, wie ich das sehe, ne Erleuchtung hat er noch net gefunden, aber elcher Philsoph hat das schon
    Geändert von one-cool (01.12.2005 um 14:29 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Mhh, der one-cool. Er scheint viel zu schreiben, was wohl seine Beitragsrate deutlich zeigt und in seinem Blog schreibt er fast täglich einen Beitrag. Er treibt sich desöfteren in den Maker Foren herum, wo er meistens in das Community Forum postet. Seit neustem streift one-cool recht häufig im QFRAT umher (vllt. fällt es mir zur Zeit nur mehr auf als früher ^^") , wo er recht häufig postet. Auf seine Kappe gehen auch einige Threads die die 300er Grenze überschrieten habe, nun gut 3 aber immerhin. Seine Avatare sind eigentlich immer gut ausgewählt, nur hab ich das in letzter Zeit nicht all zu aufmerksam verfolgt, darum halt ich hier mal besser die Klappe.

Alles in allem, scheint one-cool eigentlich ganz nett zu sein, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal, z.B. auf der NATO. ;)
    Geändert von Dankius (30.11.2005 um 19:05 Uhr)

*schnapp*

Der Dankwart..eine olle Makersau xD (ich hoffe ich darf das so sagen..)
    Er war der dritte der meine "Ich-nerv-dich-zu-Tode PN`s" ständig erhalten hat!
    Außerdem war er der erste der mir beigebracht hat das man Lichteffekte nich downloaden kann...(zumindestens nich wie ich sie wollte^^)
    Ein wirklich echt netter Kerl
    Mögest du uns auf ewig erhalten bleiben Dankwart!
    Geändert von Seelenvampir (04.12.2005 um 15:39 Uhr)

So was haben wir den da .
    Ein Seelenvampir ^^

Villeicht eine andere Gearation Als Froschvampier Oo
    Hmm er hat BERT traurig gemacht im fake Tread.
    Aber man möge ihm Gnade geben...es war ja nur ironie :p

Nach dem Ergebnis das er in [LOL]Contras Evil Keks Sekte[/LOL]
    ist schätze ich mal das er eigentlich ein guter Mensch ist :P

Er hält sich oft im QFRAT auf (so wie ich das sehe)
    und ist kein Spamer.

Also ein Clean User :D .

Hm schade war nur das unser Team bei der mogwahlr nich nominirt wurde aber es gibt ja noch mehr als einen monat im leben ^^

Er ist nett und gut mal solte sich ein b.s.p. an Seelenvampir nemen
    (und mich in ICQ Adden xD)

Weiter so Seele ^^

mfg Sekilli
    Geändert von ZeKeE (01.12.2005 um 13:31 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Nehm ich mal dich.
    Sekra kenn ich noch nich al zu gut.. ^^ Richtig aufgefallen is er mir erst im Sig Ava Tread. Er scheint sein Ava zu lieben denn er behällt ihn immer.. auch wenn etwas abenderung mal dabei is.. ^^
    Er is so weit ich das mit bekommen hab nen wirklich nettes kerlchen.
    Drückt sich manschmal nur undeutlich aus.

=)
    Geändert von Solacy (01.12.2005 um 19:58 Uhr)

Morgen Kommt edit

Oh ist doch verspätet. Naja was solls. Ist aber trotzdem nich viel glaub ich xD

Also Chise-chan^^
    Sie ist älter als ich, wie so viele hier, und, wenn ich das richtig verstanden habe, mag sie es nicht zu telefonieren. Was ich nachvollziehen kann, ich mag auch keine Telefone, lieber Skype ich^^

Oh, zurück zu Chise^^

Chise kann wirklich toll Zeichnen und Colorieren, darum beneide ich sie etwas^^

Wir haben ein bisschen sogar gemeinsam, bis auf, dass sie und ich, also wir beide, gerne Mangas lesen, gerne zeichnen und (scheinbar) gerne Posten.

sie hat leider keine angaben zu msn-addy oder Icq-nummer gemacht. Hätte sie eines von beiden angegeben, hätt ich sie wahrscheinlich schon längst geaddet.

Es scheint, dass sie Katzen mag, (auch eine Gemeinsamkeit xD, nur darf ich keine haben... Und jetzt weich ich wieder ab -.-) und sogar eine hat T__T

Was kann ich jetzt bloss noch schreiben..

Sie ist zwar älter, aber noch lange nicht länger wie ich hier
    Und mehr Posts, was an meiner Makerpause gelegen hat, die etwa nen Halbes jahr ging (?)

Njo, das wars^^'

pod

(@ du unter mir, Julian, mach hinne xD)
    Geändert von Wencke (03.12.2005 um 13:50 Uhr)

Ronja. :3
    Ronja isn nettes Mädel mit nem doofen neuen Nick. Maraya. Ihhhhhh. Mir gefiel princessofdarkness besser. ;_;

Ich hab schon oft mit ihr geskypt und sie durch Spliffy kennengelernt. Sie wollte unbedingt zur NATO, hat aber von ihrem Papi keine Erlaubnis dafür bekommen und wollte es aus mir unerklärlichen Gründen vermeiden, mir seine Telefonnummer zu geben.
    Sie makert ein Spiel namens "Regen" und heißt dementsprechend mancherorts Regenmacherin und ergo ist sie Makerin. Seit 2003. ._.
    Bei 600 Posts also keine Spammerin.
    Sie wollte mal mit Spliff Mog werden. Hat sie aber nicht geschafft ( was aber bestimmt an Spliffy lag D: ).

Auf jeden Fall is sie nett und man kann super mit ihr quatschen. ^^"
    Geändert von NPC Fighter (27.12.2005 um 17:58 Uhr)

Npc gehört mir.

Also, der gute NPC Fighter. Als er vor anderthalb Jahren zu uns gestoßen ist, verstanden wir uns gleich großartig. Wie es der Zufall auch will, fanden wir uns auch in anderen Internet - Plattformen wieder, und auch dort: Wir verstehen uns großartig.
    Seine früheren Nicks waren nicht so toll, ich glaub, er hieß sogar mal Chuck. Er ist ein toller Mensch, was selbst eine IRC - Maske nicht zu verdecken vermag. Außerdem engagiert er sich großartig für jeden von uns und glaubt auch an unsere Projekte. Du weißt, wovon ich spreche.

btw, dein Upload ist großartig und ein wahnsinnig sarmaritischer Akt von dir. Vielen Dank!
    Geändert von The Game (17.12.2005 um 15:17 Uhr)

So So ^^.

Ich habe Daen bisher immer als äußserst Freundlichen und stets Hilfsbereiten User (EDIT: Ah.. da habe ich doch das Rituelle anbeten vergessen ^^ ich meine natürlich Super Moderator X) ) angesehen.
    Seine Stets freundliche art und gelassenheit mit denen er problemen jeglicher art begegnet bringt so manchen
    User zum kochen ^^, denn alle fragen sich: "Wie schafft er es nicht zu explodieren?",
    "Wieviele Leichen er wohl im Keller hat um sich abzureagieren..".
    Was ist das geheimniss um ihn?
    Ist es seine art für kurze zeit als Wikinger, Ost Gote oder was weis ich zu Leben?

Woher nimmt er nur diese Kraft?!?!
    Meine Vermutung ist das er den Heiligen Gral bei sich im Badezimmerschränkchen hat und
    sich jeden morgen und abend damit sich nach dem Zähne Putzen mit einem Ordentlichen schluck aus dem Heiligen Gral
    sich die Zähne durchspült.. mhm... vermutungen über vermutungen.^^

Fazit: Daen ist nen Lieber Kerl
    (und dazu Mysteriös..... ich lasse die Geheimeinheiten auf dich los, und dann werden wir dein Geheimnis lüften. MUAHAHAHA!!!)

mfg Sky
    Geändert von Skydea (01.12.2005 um 15:37 Uhr)

*g* ja wenn ich nicht darauf gewartet hätte...
    Ich glaube ich habe noch nie mit ihm darüber geredet, aber...

Skydea ist nett, aber ich glaube es werden noch Jahre vergehen, bis ich ihn richtig gut leiden kann. Er erinnert mich immer noch so sehr an seiner Vergangenheit mir Frozen Bambi. >_< Und die Bilder die ich von ihm bewerten soll, erinnern mich auch an Frozen Bambi... (Wie ihr gemerkt habt, ich mag Frozen Bambi nicht sehr...)
    Eigentlich hat er seine Loyalität bewiesen und ich mag ihn ja auch, man kann sich auch gut mit ihm über Msn unterhalten. Nur wenn ich an früher denke wie er war, kriege ich das kotzen. ^^"
    Bleib so wie du bist und ich hoffe das wir uns irgendwann mal sehen werden.
    Geändert von Spliffy (01.12.2005 um 16:28 Uhr)

der spliffy
    als ich im aufn dortmunder ct dieses jahr gesehen habe dachte ich die ganze zeit er wäre...öh wie heisst de rnochma? dieser dortmund fan aus osnabrück? xD square. nyoh nachm ct und einigen fotos wusste ich dann dass ich die verwechstel hab ._. gomen nasai. am meisten in erinnerung is er mir wohl durch den Spruch " für ihr alter sieht sie ja echt noch gut aus" geblieben ._.'
    ich glaub ne zeitlang haen viele ausm forum auf ihn rumgehackt? hab das jetzt aber nur so von !weiten" mitbekommen. ich finde ihn jedenfalls recht nett, der typ ist lustig ich weiss nicht wieso ihn viele so extrem nervig finden o.o

naja da haben wir beide wohl was gemeinsam hrr hrr bleib so wie du bist ^^ dein lied und das vonr ick dazugehörige video is btw. toll xD
    Geändert von Yuna (02.12.2005 um 16:01 Uhr)

*schnapp*
    Kommentar erfolgt morgen

Dee scheint mir ein lustiger Typ zu sein. Er postet vorallem im QFRAT und ist mir einerseits, wegen seinen (wahrscheinlich) selbstgepixelten Avas und andererseits, weil er sich immer als Mog bewirbt aufgefallen. Leider habe ich ihn noch nicht persönlich kennengelernt, doch anhand der Bilder im Fotothread (die dem Avachar erstaunlich gleichen) kann ich mir etwa vorstellen, was für ein Typ er ist.
    Auch bei den Maker lässt er sich ab und zu blicken und stellt neue Konzepte vor, soweit ich das mitverfolgt hat, hat er aber noch kein Projekt zu Ende geführt.
    In seiner Freizeit scheint er auch WoW zu zocken, aber sein Mainchar (wenn ich das richtig interpretiere) ist "erst" lvl 20^^
    Geändert von Suraki (01.12.2005 um 18:28 Uhr)

yeha!

Bei Ikarus fragt man sich immer, wie schafft es dieser Kerl ins QFRAT zu posten. Ich meine, wenn man sich seinen Wohnort ansieht wundere ich mich, warum ihn Soheil und Boo nicht gemeinschaftlich rauswerfen
    Aber wahrscheinlich ist es seine liebenswürdig ruhige Art, die die beiden dazu veranlasst ihm doch noch Zugang zu gewähren.
    Leider ist er so ruhig, dass ihn einige Personen (wie z.B. Daen) auf der NATO glatt übersehen und erst im Nachhinein feststellen, dass Ikarus auch anwesend war.
    Das ist aber eigentlich gar nicht mal so schlecht, denn durch diese außergewöhnliche Eigenschaft steht dem Jungen ein spannendes Leben als Geheimspion bevor! Hättest du jemals an diesen Beruf gedacht, als deinen Eltern sagten: Ikaurs lern was Anständiges sonst landest du auf der Straße?

In seinem Profil steht, dass er früher mal Ronk hiess. Ich kann mich aber nicht erinnern ihn mal unter diesem Namen posten gesehen zu haben ^^"
    Vielleicht sollte er seinen Namen auch in King Storm ändern
    So richtig aufgefallen ist er mir aber auch erst wo er mal n paar GFX-Battle gemacht hat (das warst du doch, oder? )

Ob er im Winter auch wieder nach Bremen kommt weiss ich jetzt leider gar nicht, aber ich glaube als Schweizer hat er nicht das Geld dafür. Oder er braucht einfach nur wieder länger *hust*

However, ich würde mich doch sehr freuen diesen jungen Spion wieder begrüßen zu dürfen - in Bremen oder auch wonanders ^^"
    Geändert von YoshiGreen (01.12.2005 um 20:19 Uhr)

Yoshi ist definitiv eine der Personen, bei denen ich mich ganz besonders freue, ihre Bekanntschaft auf der Winter-NATO machen zu dürfen.

Was kann ich zu seiner Person sagen? Er ist in meinen Augen eine der engagiertesten Personen hier im Forum. Er hat sich um eine Zusammenstellung des Foto-Threads der Maker-Community gekümmert, er ist Organisator bei der Nato und obendrein gerade noch dabei, die geplante DSA-Forenrunde zu meistern. Rundum-Talent scheints zu treffen.

Wen er was schreibt, hat er in der Regel einen leicht ironischen, aber (hoffentlich) gut gemeinten Ton drauf, der gelegenlich dazu führen kann, dass eine Diskussion kurzzeitig vollkommen vom Thema abkommen kann. Macht irgendwie richtig Spass, seine Posts zu lesen.

Ehrlich, ich glaube ohne Yoshi wäre das Forum heut nicht ganz so, wie es ist. In diesem Sinne: See you in Hell. Oder halt in Bremen.
    Geändert von Trial (01.12.2005 um 19:34 Uhr)

doubleKILL

Der Trial. Gerade in diesem Moment frage ich mich, ob man seinen Namen deutsch oder englisch ausspricht. Trieahl oder Treiäl - hmmm... ich glaube, dass muss er mir in 4 Wochen mal beibringen ^^"

Wie ich mal gerade so seine Sig betrachte, in der er sich als Revoluzzer, Demokrat und Rebel beschreibt komme ich zum Schluss, dass hier wohl auf der NATO härtere Bandagen angelegt werden müssen, schließlich können wir Querdenker in unserem totalitären Regime nicht brauchen.
    Ja der gute Junge weiss noch gar nicht, was ihn alles in Bremen erwarten wird. Aber sei unbesorgt, es haben schon andere, die nicht wie du ihr 16. (bald 17.) Lebensjahr vollendet haben unsere Gehirnwäschen (fast) unbeschadetet überstanden }.

Seine Faulheit in Sachen makern werden wir dann spätestens durch Kelvin austreiben lassen, so dass aus Trial ein weitere willenloser Sklave werden wird, der die Keller der Bremer Uni bevölkern (hast du dir den NATO-Vertrag genau durchgelesen? *fg*).

Er hat sich auch für die Foren-DSA Runde gemeldet und es wird sicher interessant werden, wie sich der mitelländische Söldner Mephistan de Falconir verhalten wird. Das gibt sicher einige interessante Daten für seine Personalakte.... *hhrrr* Ich freu mich schön drauf!
    Geändert von YoshiGreen (01.12.2005 um 20:42 Uhr)

n-n-n-n-nudelKILL! (tja, auch wenn ich bei diesem Insider nicht dabei war, so ist er doch immer wieder schön XD)

Yoshi, war die erste Begegnung der dritten Art hier in Delmenhorst für meiner einer. Na okay, sagen wir einfach mal Gleichdenkender, was die erste und zweite Art anbelangt Yoshi hat dazu beigetragen, dass sich mein Privatleben an Wochenenden deutlich auf nächtliche Fahrten und (neuerdings) auf Discobesuche ausgeweitet hat. Dazu muss gesagt werden, dass ich unsere Teenie Disco "Mausefalle" nie betreten werde und der gute Yoshi dem gleichen Gedanken nachgeht. Er war der Mensch, der mich auch ein wenig zum Folk Rock gebracht hat und gleichzeitig kam der Post Rock zu ihm Die Eindrücke von Liedern unterscheiden sich aber ständig. Das folgt dann meistens zu Diskussionen oder zu den Aktionen, dass Yosh Pü ruft und sich zusammen mit ihr über meine kurzen Haare lustig macht. Tja, was will man mehr in einem Haus in dem man sich trotzdem wohl fühlt. An freie Wochenenden wünsche ich mir meistens auch wieder den Yoshi ins Haus, weil man sich einfach so gut ihm unterhalten kann. Außer beim Chatten, da reden wir beide immer aneinander vorbei und treffen nie so ganz den Sinn von unseren Kommentaren. Führt gelegentlich auch mal zu Verzweiflung XD. Er war mir von Anfang an sympathisch, sarkastisch und ein bißchen ZU relaxt was manche Dinge angeht, aber das zeichnet unseren Yoshi aus.

Wir sehen uns spätestens wieder am Donnerstag. Dann ist die Krankheit auskuriert
    Geändert von flow (01.12.2005 um 19:51 Uhr)