OMFG!Zitat von Virgile
Womit habe ich das verdient? >_<
Edit:
Ja..Virgile....
ich weiß gar nicht, wieviel ich zu ihm sagen darf, ohne dafür Ärger zu bekommen - aber ich glaube, ich bekomme allein schon deswegen Ärger, weil ich über ihn schreibe.
Daher kann ich auch genauso gut einfach ALLES über ihn sagen.![]()
Virgile ist in 5 Jahren Forum der Erste und Einzige User, der es geschafft hat, bei mir auf die Ignore-Liste zu gelangen.Weder bei dadie noch bei Sekar noch bei Sepps Angel habe ich auch nur daran gedacht. Virgile landete aber schon nach 10 Tagen darauf. o_O
Nach einer Woche habe ich ihn aber wieder raus der Ignore-Liste entfernt, weil ich es nervig fand, wenn in den Threads stand, dass ein Beitrag nicht angezeigt wird, weil der User auf der Ignore-Liste steht.![]()
Ich habe dann einfach ne zeitlang seine Posts überlesen - mache ich mittlerweile immer noch sehr oft, wenn es keine wichtigen Threads sind. Aber mittlerweile nervt es mich auch nicht mehr soooo sehr, seine Posts zu lesen.(Zumindest hat es mich bei den 2-3 nicht genervt, die ich in den letzten Tagen gelesen habe.)
Woher meine Abneigung gegen seine Posts kommt, kann ich gar nicht mal so sagen. Es ist ja nicht so, dass ich mich mit gestritten hätte oder er irgendwelche idiotischen Positionen vertreten würde.
Es ist auch keine Abneigung gegenüber der Person....sondern viel mehr gegenüber den Posts. o_O
Ach, ich kann es nicht beschreiben - es kostet mich halt immer eine große Überwindung seine Posts durchzulesen und meist höre ich nach drei Zeilen auf.......es ist einfach anstrengend und im Gegensatz zu DJN3ck erscheint diese Anstrengung "wenig lohnend".
Denn zum Einen ist der Schreistil irgendwie langweilig und zum Anderen kann ich sowieso nicht auf seine Posts eingehen, da ich ansonsten von seinen selbsternanten Aufpassern (mittlerweile sind's schon 2-3 o_O) mir böse Worte anhören muss.![]()
Da erscheint "Ignorieren" als die weniger anstrengende Variante.
Edit²Wer redet hier von vor zwei jahren? Vor zwei Monaten kannte ich dich nicht mal!Zitat von Virgile
Meine jungfräuliche Ignore-Liste hast du erst vor ein paar Wochen befleckt!
Mit 10 Tagen meinte ich: 10 Tage, nach dem er mir aufgefallen war.![]()