mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie
    Harr!
    NAAAAAAAAAAAAAAJJJJJJJJJJJJNNNNNNN!

Edit:

Ok...zu Virginie bzw. wie sie im internen Kreisen heißt: Franze-Frau
    Franze-Frau geht mir seit dem Ende des Flirts während des Rollenspiels auf dem Sack. Ich frage mich, ob das daran liegt, dass ich mich plötzlich in der Taverne nicht mehr gemeldet habe....

Jobs:
    Sie ist eigentlich etwas mehr als ein Webbie - denn sie kümmert sich im Kingdom um die Finanzen. Und das ziemlich gut. Ich glaube, dass wir noch nie soviel Transparenz darin hatten wie jetzt.
    Im letzten Monat war sie Mog im QFRAT. Ehrlich gesagt, war sie eine ziemlich langweilige Mogeratorin, aber ich glaube, so hätte ich über jedem geurteilt, der nach Repko gekommen wäre. Wobei man schon sagen muss, dass Franze-Frau eine aussergewöhnlich strenge Mogeratorin war - und ich finde, dass Strenge in OT-Foren nur in sehr geringen Dosen verabreicht werden sollte.

Chara:
    Sie hat einen ausgesprochenen Beschützerinstinkt, was sich vor allem in Bezug auf ihrem Bruder bemerkbar macht. Man kann Virgile nicht ein Haar krümmen , ohne von ihr ne böse PN zu bekommen oder sonst wie angefahren zu werden - das geht mir ziemlich auf'm Sack.
    Ausserdem finde ich es ziemlich nervig, dass sie derzeit auf einen "Widerlegen wir Soheil"-Trip ist und jeden Satz von mir auf die Goldwaage legt.
    Weitere Chara-Züge: Soweit ich das bisher beurteilen kann, ist sie ne zuverlässige Person. Sie ist streitfreudig, was mir entegegen kommt, und wirkt manchmal sehr verbissen - das kann ich aber bisher weder positiv noch negativ einordnen.
    Geändert von Soheil (29.11.2005 um 12:01 Uhr)