mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    n-n-n-n-nudelKILL! (tja, auch wenn ich bei diesem Insider nicht dabei war, so ist er doch immer wieder schön XD)

Yoshi, war die erste Begegnung der dritten Art hier in Delmenhorst für meiner einer. Na okay, sagen wir einfach mal Gleichdenkender, was die erste und zweite Art anbelangt Yoshi hat dazu beigetragen, dass sich mein Privatleben an Wochenenden deutlich auf nächtliche Fahrten und (neuerdings) auf Discobesuche ausgeweitet hat. Dazu muss gesagt werden, dass ich unsere Teenie Disco "Mausefalle" nie betreten werde und der gute Yoshi dem gleichen Gedanken nachgeht. Er war der Mensch, der mich auch ein wenig zum Folk Rock gebracht hat und gleichzeitig kam der Post Rock zu ihm Die Eindrücke von Liedern unterscheiden sich aber ständig. Das folgt dann meistens zu Diskussionen oder zu den Aktionen, dass Yosh Pü ruft und sich zusammen mit ihr über meine kurzen Haare lustig macht. Tja, was will man mehr in einem Haus in dem man sich trotzdem wohl fühlt. An freie Wochenenden wünsche ich mir meistens auch wieder den Yoshi ins Haus, weil man sich einfach so gut ihm unterhalten kann. Außer beim Chatten, da reden wir beide immer aneinander vorbei und treffen nie so ganz den Sinn von unseren Kommentaren. Führt gelegentlich auch mal zu Verzweiflung XD. Er war mir von Anfang an sympathisch, sarkastisch und ein bißchen ZU relaxt was manche Dinge angeht, aber das zeichnet unseren Yoshi aus.

Wir sehen uns spätestens wieder am Donnerstag. Dann ist die Krankheit auskuriert
    Geändert von flow (01.12.2005 um 19:51 Uhr)