-
Drachentöter
doubleKILL 
Der Trial. Gerade in diesem Moment frage ich mich, ob man seinen Namen deutsch oder englisch ausspricht. Trieahl oder Treiäl - hmmm... ich glaube, dass muss er mir in 4 Wochen mal beibringen ^^"
Wie ich mal gerade so seine Sig betrachte, in der er sich als Revoluzzer, Demokrat und Rebel beschreibt komme ich zum Schluss, dass hier wohl auf der NATO härtere Bandagen angelegt werden müssen, schließlich können wir Querdenker in unserem totalitären Regime nicht brauchen.
Ja der gute Junge weiss noch gar nicht, was ihn alles in Bremen erwarten wird. Aber sei unbesorgt, es haben schon andere, die nicht wie du ihr 16. (bald 17.) Lebensjahr vollendet haben unsere Gehirnwäschen (fast) unbeschadetet überstanden }
.
Seine Faulheit in Sachen makern werden wir dann spätestens durch Kelvin austreiben lassen, so dass aus Trial ein weitere willenloser Sklave werden wird, der die Keller der Bremer Uni bevölkern (hast du dir den NATO-Vertrag genau durchgelesen? *fg*).
Er hat sich auch für die Foren-DSA Runde gemeldet und es wird sicher interessant werden, wie sich der mitelländische Söldner Mephistan de Falconir verhalten wird. Das gibt sicher einige interessante Daten für seine Personalakte.... *hhrrr* Ich freu mich schön drauf!
Geändert von YoshiGreen (01.12.2005 um 20:42 Uhr)