mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
    Soo, One-Cool
    Ich muss zugeben, am Anfang als ich den Namen zum ersten mal las und mir der Rang
    ins Auge stach,...dachte ich er wäre ein Mod wie jeder andere und beachtete ihn nicht sonderlich weiter...
    Doch seitdem ich etwas im QFRAT verkehre kam öfters zu Ohren das One-Cool ein richtig netter Kerl sei....
    Er ist beliebt und wird respektiert (so mein Eindruck),
    Immer Redegewand und Cool...(Tja, der Name ist Programm^^)

Was ich noch weiß....ähm..ist wie Layana ein Blogger und...
    naja...einfach ein netter Kerl halt^^

(Ich hoffe ich komm jetzt damit durch xD)

So, Seelenvampir:

Wie den meisten anderen Makern, die ich "kenne" (sprich: kann mich an den Namen erinnern), bin ich Seelenvampir das erste Mal bewusst über den Weg gelaufen, als er unbedingt gefaket werden wollte. Habe ich dann auch gemacht (wegen den süßen Kätzchen in seinem Ava bin ich erstmal auf Bagheera, den Panther aus dem Dschingelbuch gekommen). Ein paar Tage später taucht er dann auf, "will endlich gefaket werden" und wie er herausfindet, dass er das Bild bloß wegen irgendwas nicht sehen konnte, beschimpft er noch schnell einen anderen im Thread und haut ab.
    Dementsprechend war mein erster Eindruck eher schlecht, aber ich glaube eigentlich nicht, das er immer so drauf ist. Hat sich zwar noch nicht wirklich entschuldigt (*räusper* *bös nach oben schau*) [UPDATE: OK, jetzt hat er; sogar angemessen...], aber immerhin seinen Post editiert.

Ansonsten ist er mir eigentlich selten über den Weg gelaufen, dachte nur, ich buddel mal ein dreckiges Geheimnis von ihm aus.
    Geändert von drunken monkey (29.11.2005 um 18:42 Uhr)

also den drunken monkey kenne ich noch nicht allzu lange.
    soweit ich mich entsinnen kann hat er nicht soviele posts. immo ist er aber auf der totalen Überholspur und postet was das zeug hält.

er scheint mir ein ganz lustiger Kerl zu sein. ^^ zur Zeit gibtz nen echten anschwall an nuubs (nicht böse gemeint..sie sind halt neu o.O) und er ist halt einer der mir z.Z. ins Auge sticht *aua ._.*

da ich noch nicht wirklich mitbekommen habe dass sich leute über ihn beschwert haben oder sonstiges und er ein ganz netter Bursche zu sein scheint ( du bist kein maker oder? bitte niiiicht XD ) denke ich dass er uns noch recht lange erhalten bleiben wird und er sich noch weiterhin gut in die Community integrieren wird.

mehr kann ich NOCH nicht zu ihm sagen ^^
    Geändert von Yuna (29.11.2005 um 21:52 Uhr)

Tja die Nana, ich weiß gar nicht mehr wann und wie wir uns im Forum kennen gelernt haben, aber sie war mir schon von anfang an sympathisch.
    Was mir am meisten an ihr gefällt, ist ihre Ehrlichkeit. Sie sagt was sie denkt und redet nicht lange um den heißen Brei herum.
    Ihre große Leidenschaft sind Fotos. Sei es selber welche zu schießen, man beachte die vielen tollen Fotos im Fotothread, oder auch nur das bearbeiten oder anschauen von interessanten Werken im Internet. Davon profitiere ich sogar, kommt schon ab und an mal vor, dass mir ein Jessica A. Wallpaper um die Ohren fliegt.
    Desweiteren kann man bei ihr nie genau sicher sein, was für eine Haarfarbe sie gerade hat, Wetten werden bei mir entgegengenommen
    Damit ist zwar längst noch nicht alles gesagt, aber muss ja auch noch irgendwann für ein 2 Post reichen.
    Wird auf alle Fälle mal wieder Zeit dich und Boo zu besuchen,ihr wisst nämlich wie man richtig Party macht und das kann ja nur im Chaos enden und das wiederrum ist doch gut oder nicht?
    Geändert von Duke Earthrunner (29.11.2005 um 19:14 Uhr)

duke duke duke

jaaaaa de duke is volle kanne auf meiner wellenlänge, aber riiiischtig uba uba mäßig. das sah ich sofort aufm ct, wo es sich dann so ergab das ich sehr viel mit ihm, sense und tara geschnack hab und es auch zu sehr lustigen insidern kam. mit duke muss man einfach öfters party machne da er es versteht dies richtig zu zelebrieren ^^
    Sein lieblingswort und gleichzeitig lieblingsessen ist S~T~E~A~K
    er ist jeden tag in einer WoW insta und farmt sich seine leetness zusammen ansonsten hat er eine offene sexbeziehung mit der alba, dass darf aber keine wissen :-x
    party on dude!
    Geändert von Boo2k (30.11.2005 um 14:09 Uhr)

boo boo boo

So jetzt die andere Hälfte.....
    Dass der Boo ein absolut lässiger Zeitgenosse ist, braucht man gar nicht mehr zu schreiben, ist wohl mehr als klar.
    Vielmehr ist er für mich auch ein Headhunter in Sachen spannender Tv Serien. Ohne ihn hätte ich wohl nie Carnivale gesehen, und damit eine geniale Serie verpasst. Seine Favourites sind ganz klar: Lost, Carnivale, Battlestar Galactica und natürlich Scrubs.
    Weitere Regel bei ihm ist ganz klar: Polnischer Hip Hop > Alles, einige Lieder sind auch wirklich gar nicht so übel.
    Ausserdem spielt er seit neustem wieder WoW, was uns beweist, einmal abhängig immer abhängig.
    Gespräche mit ihm im MSN sind natürlich auch nicht zu verachten, typisches Gesprächs Bsp :" Rrrrring rrring"," Rrrrring rrring" ," Rrrrring rrring" usw...... um noch eins der gehaltvolleren zu nennen
    Ich freue mich jedenfalls schon auf die zukünftigen Wodka Runden, die Devise lautet so schnell wie möglich.
    Geändert von Duke Earthrunner (29.11.2005 um 20:31 Uhr)

Also, der Duke mag Hunde. Und Hunde mögen Schtek, das mag der Duke auch. Und geriffelte Chips. Und Jessica Alba.

Nachdem ich ihn Jahre lang nicht gelesen und auch im Lost-Thread nicht regestriert habe, habe ich Duke auf dem Dortmund-CT kennen gelernt. Irgendwann verstand ich dann, dass er gar kein komischer Freund von Artax ist und habe ihn dann mit Boo zusammen in die ganzen Vincent-Lost-Theorien eingeweiht.
    War also ziemlich lustig, weil Dunke ein sehr netter Kerl ist, der sogar schauspielerisches Talent besitzt, das traurigerweise wohl nie irgendwo zu sehen sein wird
    Außerdem ist er sehr gut im imaginären Basketball spielen und wohnt viel zu weit im Süden, was er ne gute Ausrede findet, um nie irgendwo mehr aufzutauchen.
    Und da ich nicht mehr auf seiner Liste der nervigsten Leute stehe, fällt mir auch nichts negatives ein, das ich über ihn schreiben könnte
    Geändert von taraia (29.11.2005 um 20:24 Uhr)

schnurr

^
    |
    eingekesselt
    |
    v

naja zu Tara-schatz. Blogger, ihres Zeichens, scheint ein bisschen freakige Veranlagungen zu haben, Alter einer Oma, usw. na ihr wisst schon. .

Naja, Nadine-schatz is mir irgendwann in München aufgefallen, als sie neben Muh stand, deshalb hab ich auch nich auf Nadine sondern auf Muh geachtet, äh ich meine umgekehrt, bevor die nächste Keule geflogen kommt . Naja, Nadine is ne Theater-Braut, voll udn ganz durch und durch, deshalb mag ich sie auch noch. Du Räuberbraut *schnurr*. Und sie hat nen interessanten Musikgeschmack. Ansonstne kann man böse in ihrem Garten feiern.
    Geändert von one-cool (29.11.2005 um 20:55 Uhr)

wau wau

Erstmal möchte ich mal mit Daten um mich schmeißen, denn heute ist der 29.11. und am 29.11.2003 fand das weltbewegende München "CT" statt. Jaha, wer fix mal nachrechnet stellt fest, dass one und ich uns jetzt genau zwei Jahre kennen. Und trotzdem wundere ich mich immer wieder, wie schnell er erwachsen und groß geworden ist (durftest du damals eigentlich schon legal mit ins Kino? Und warst du der, der meine Karte zerrissen hat? ^^)... ich meine, er kann jetzt Auto fahren und sowas ;_; hilfe...
    Er kommt aus der Stadt, in der das Wetter immer anders ist als im Rest von Deutschland (außer Schauenburg) und hat dafür gesorgt, dass ich bei dem Gedanken an diese nicht immer nur das Urmel im Kopf habe (was ich eigentlich doch etwas schade finde ).
    Eigentlich ist mir one viel zu beschäftigt, das kann sich nun wirklich kein Mensch alles merken. Singen, tanzen, hüpfen, meinen Rasen kaputt machen und all sowas... er kann wahrscheinlich sehr gut mal so ein Animationsmensch werden, auch weil ich ihn eigentlich nur fröhlich grinsend kenne (und bei der vielen Zeit, die wir schon zusammen verbracht haben, ist das natürlich sehr representativ )

Wenn er mir nicht gerade die Zahlen seiner Blogbesucher unter die Nase reibt, ist er echt ein netter Kerl
    Irgendwann test ich dann auch mal, ob du ein guter Gastgeber bist
    Geändert von taraia (29.11.2005 um 21:25 Uhr)

Hattrick

Ich verzichte jetzt hier an der Stelle mit dir über Hunde Sprache zu kommunizieren, die anderen sollen auch etwas verstehen können.
    Auch ich kannte Tara bis zum Dortmunder CT nich,t aber das hat sich ja gottseidankt dort geändert.
    Sie war gleich sehr gesellig,man konnte sich gut mit ihr unterhalten und hatte die Wodka Flasche glaube ich öfters als ich in der Hand, das will was heißen.
    Waren wirklich spaßige Gespräche, aber wo bei ihr der Spaß aufhört ist Vincent. Wer Vincent ( der Hund aus Lost ) ärgert kann schon mal seine Beerdigung planen. Aber auch mit Recht, denn taras Theorien zum Thema Lost sind die besten und immer richtig, wenn nicht verklagen wir einfach den Autor!. Leider hat die arme derzeit kein Fernseher, ich hoffe das ändert sich bald.
    Taras Spezialität sind Kassel CTs ausrichten. Leider konnte ich bisher noch keinem beiwohnen aber das wird sich noch ändern. Und dann Essen wir zusammen ein richtig schönes Schteag und quatschen über die neusten Lost Folgen/Theorien.
    Geändert von Duke Earthrunner (29.11.2005 um 21:26 Uhr)

hm yo ^^
    Duke ist toll als ich Duke das erste mal las war er mir auch gleich sympatisch *schleim* und ich weiss ehrlich gesagt auch nicht mehr wirklich wann das war..irgendwann im forum halt o.o jedenfalls vorm CT. Duke ist echt ein freak..Menschen die ich mag sind immer etwas besonderes, so auch Duke. er hat einen unverwechselbaren Humor und liebt die alba abgöttisch Er scheint eher auf liebaussehnde Mädchen zu stehen...das es solche Jungs noch gibt...xD

Die nächtelangen unsinnigen Gespräche mit Duke rocken auch immer in letzter Zeit findet das leider weniger statt *bin nicht soviel on als das ich lange chatten könnte* ._.' naja wir gehen alle zusammen nochmal einen trinken ne?

und diesmal gibtz "Sex" in einer besseren Dönerbude xDDDDDDD *insida*
    Geändert von Yuna (29.11.2005 um 21:48 Uhr)

So die Yuna!Ja die Yuna war mir von ihren Post selber schon immer sehr positiv
    Anscheinend hat sie eine vorliebe für Schuhe und Fotos (Siehe Fotothread )
    Ausserdem ist hier neuer name von nun an Nana der mich immer an dieses Mädchen aus Elfenlied erinnert deren Beine und Arme abgerissen wurden T_T
    Geändert von Genius (30.11.2005 um 16:04 Uhr)

Also, der Genis (oder Painfan im Forum, aber er will sich ja eh umbenennen lassen...auf "Nifiaos" oder so. schon wieder vergessen) ist ein recht netter Kerl.
    Hab ihn im Forum eigentlich kaum wahrgenommen und in einem der berühmt-berüchtigten Valin-Masschats kennengelernt. Teilweise erscheint er dort und auch im Forum etwas seltsam, aber generell ist er mir schon sympathisch. Genis scheint leidenschaftlich gerne Anime zu sehen und Konsolenspiele zu spielen (der Arsch hat ne PSP ;((( ) und hat auch ab und an Probleme mit Mädchen und seinem besten Freund, doch wer hat die nicht? (er erzählt sie halt sehr gerne im Internet.)
    Hm, was noch...seinen Ava finde ich hässlich, das fällt mir grad so auf. Außerdem verehrt mein Verlobter ihn, was mir so gar nicht passt. Da muss noch ein ernstes Wort geredet werden. Außerdem macht er im MSN an seinen Nick seit neustem immer ein "'n Stuff" und ich hab keine Ahnung, was das denn heißen soll, aber ich bin zu faul zu fragen. Vielleicht sagt er es mir von selbst, wenn er das hier liest!!!
    Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (29.11.2005 um 21:30 Uhr)

chibi hört kyuss und fu manchu (okay, california crossing istn scheiss gegen the action is go, aber das kriegt er wohl noch irgendwann mit), also kann er kein schlechter mensch sein. nur geht mir sein name echt auf den senkel. wie er auch weiß. na egal, ich weiß nicht viel von ihm (ich nehm mal an, er hat lange haare, wenn nicht... MINUSPUNKT), eigentlich nur'n paar platten die er hört und darum ist das einzig negative an ihm, dass er zuviel alternative hört. zuviel at the drive in und nin kann nur ungesund sein. (das mein ich ernst, von beiden jeweils das erste album und man fährt echt gut, danach sollte man sich eher auf mc5, adverts, undertones oder wire konzentrieren, auch wenn das wohl ne andere generation und auch irgendwie ein ganz anderes genre ist) mehr soul und mehr elektro wären nicht schlecht, um ein besserer mensch zu werden. natürlich noch mehr stoner underground. (wenn du tipps brauchst -> pn) samsas traum - sowie ähnliche bands - sollte er sich abgewöhnen, jaja. genauso wie videogame ost's. weiterer pluspunkt für dfa1979, bisschen mehr in der richtung wäre nicht schlecht. (schonmal was von young heart attack gehört?)

äh ja, irgendwie verlässt mich grad meine kreativität, sowie mein humor.
    Geändert von M-P (29.11.2005 um 21:38 Uhr)

nichts

jo, das da über mir nennt sich Waya Yoshitaka...Ihres zeichens Administress und öhm, so n Mix aus männlich und weiblich. Was kann ich über sie s´noch so sagen: schenit gerne zu helefn, inklusive ne soziale Ader und so.

Ihre Avatare sind in letzter Zeit Vondaime approved, was auch immer das heißt und sie scheint auch ein Bleach Fan zu sein (was auch immer das ist XD)
    Ich vermute Yondaime is einfach nur ein Vertipper und es soll Yoda-anime heißen, was allerdings ein Yoda-anime is, muss ich noch herausfinden...
    Oder ist es eher was wie ein Yo, Daim \m/. aber irgendwie passt das Gesicht da in der Mitte net dazu *grübel*
    Aber wenigstens grinst sie auf dem Ava.

Ihr Musikgeschmack ist komisch, ich schick ihr hin und wieder Lieder und alles, was sie dazu sagt sit, aha... O.ô
    Damit kann man nicht wirklich etwas anfangen, naja, sollte ihr ma Gore-Zeug schicken, dann wird sie sich wenigstens darüber beschweren, dass ich ihr sowas schicke xD
    Geändert von one-cool (30.11.2005 um 18:39 Uhr)

*mal schnapp* ja ich sollte endlich lernen gehen anstatt über leute im forum zu schreiben...gnah

soooo...hab dann doch noch gelernt

one-cool kam mir von anfang an ziemlich arrogant vor, aber im forum wirkt man eh oft anders als man vielleicht wirklich ist, von daher ists schwierig das zu beurteilen, denn auf einem ct haben wir uns noch nicht gesehen er kann auch sehr ernste posts schreiben die ihn selbst betreffen ( siehe Ü18 falls möglich), was mich ziemlich verwundert hat

er ist wohl berühmt-berüchtigt für seine vielen animierten avatare ^^ ich fand jetzt nur wenige davon wirklich cuul aber anscheind scheint sie bei dem rest der com eine art hysterie auszulösen XD

nun ja da er fest zu elite des forums gehört wird man denke ich noch oft von ihm lesen...

und mal schauen wie oft ich meine Meinung noch ändere er ist soweit schon ganz ok ^^ hab schon viel schlimmeres hier im forum erlebt und hab eh nicht wirklich was mit ihm zutun
    Geändert von Yuna (01.12.2005 um 00:29 Uhr)

Du solltest es echt lassen jetzt siehst du ja was passieren kann

So also die sich als Nana tarnende Yuna... böser Nickchange, ganz böse, mach Platz Jaja du wirst immer Yuna bleiben für mich xD Wenn du mal nicht grad Vanessa bist Aber egal xD

Joa ich kenn sie schon recht lange und auch recht gut wie ich meine ^^“ Ich weiß gar nicht mehr wie ich so über sie gedacht habe als ich sie noch nicht getroffen hatte... das ist schon verdammt lange her xD Aber jedenfalls weiß ich noch, dass sie mich bis zu unserem ersten Treffen wohl nicht so ganz mochte *gg* Mein Sschreibstil überflog ihren Intellekt wohl bei weitem *hust hust* Nurn Scherz ka sie mochte ihn wohl jedenfalls nicht so ganz^^

Aber wir haben uns persönlich direkt super verstanden und sind prima klargekomme, im Grunde ist dieses verrückte Weib ne ganz liebe Person xD Joa dann durch diverse Bochum/Dortmund/Essen etc. Geschichten haben wir uns dann recht oft gesehen, war immer super lustig xD Obwohl das in letzter Zeit weniger war, aberd ann kann man sich mehr aufs nächste Mal freuen xD

Joa und doch hat sies auch nicht so ganz leicht im leben, seien es nun Chefs, die in die Tonne gekloppt gehören, blöde Vermieter oder auch ihre eigenen Gefühlslöcher, in die sie ab und zu fällt... aber es doch immer mehr oder weniger wieder rausschafft Wo wir gerade dabei sind, auch wenn sie oft ziemlich lässig und so weiter wirkt, ist sie doch auch sehr wohl in der Lage, ernst zu sein und viel Verantwortung zu tragen, sag ich mal^^ Korrigier mich, wenn ich falsch liege xD

Ne kleine Säuferin ist sie auch, und das ist auch gut so xD Obwohl sie nüchtern immer noch am besoffensten ist bzw. obwohl sie durch den Alk nüchtern wird xD *Insider* Und radioalkoholische Strahlen wirken auch recht stark auf sie *Insider* Und bevor jetzt noch mehr Insider kommen, die eh keine versteht, mach ich einfach Schluss... joa ^^
    Geändert von Seraph (30.11.2005 um 15:46 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Serali! >.>"" Hört sich doof an.. ._.

Vor Sera hat ich am Anfang Angst.. wie vor so vielen hier.. xD
    Ich wollt ihn nie wirklich ansprechen.. aber ich weiß auch nich mehr wann und wie.. is es dann doch passiert..
    Und Sera is einer der nettesten Menschen den ich hier kennen gelernt hab.
    Er hat mir schon das ein oder andere mal bei Problemen hier im Forum geholfen. Und irgeht wann sind wir dann auch auf icq umgeschwenkt.
    Leider is er nich ganz so oft on, aber ich freu mich immer wieder wenn er mich anspricht. ^-^
    Bleib mir noch lange erhalten. Hab dich gern.
    Geändert von Solacy (30.11.2005 um 16:59 Uhr)

Die Chisee! \o/
    Ja die Chise ist ein sehr braves Mädchen soweit ich sie kenne.
    Sie hat die Leidenschaft Sachen zu colorieren und Leuten Tiernamen zu geben.
    Ausserdem ist sie eine Elfe die gut heilen kann.Soweit ich das beurteilen kann,kann sie auch gut singen.
    Chise ist eine liebvolle Person die man einfach mögen muss!
    Wer ihr was an tut kriegt Schläge von mir >: (
    Geändert von Genius (01.12.2005 um 19:10 Uhr)