mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
    Juhu endlich habe ich die gelegenheit mal etwas über meinen "großen" Bruder zuschreiben

Kann aber bis morgen dauern ^^''''

Also.... ( leider ist es aber nicht so kreativ wie dein Beitrag über mich ._. )
    Der Yoshi, joar aufgefallen ist er mir zunächst nur durch sein hässlichen Ava ( sorry ich fand den halt nicht schön ._. ) mit diesen Drachen oder was es auch immer war O_o
    Joar und dann hatte ich plötzlich ne PN von ihm in meinen Eingang, ich hatte mich gewundert, wieso er mir etwas schreibt.... Joar und dann kam dabei raus, dass er mehr oder wneiger mich dazu überreden wollte, dass ich ihn, als ein wildfremden, mit nach Schweden nehme
    Joar nach einen ( leider) kurzen PN kontakt, bin ich auch erstmal nach Schweden gefahren ( alleine =p )
    Joar und dann verging ne zeit wo ich nichts mehr von ihm gehört habe, und dnan war er plötzlich auf dem Dortmund CT und da erinnere ich mich nur an einer Stelle, alles andere habe ich vergessen
    Er stand vor mir mit seinen langen Haaren, meinte zu mir, ich bin der Yoshi, irgendwie habe ich ihn mir ganz anders vorgestellt xD Joar und mehr kontakt hatten wir auf dem CT auch nicht, leider....

Doch dann kam das Bremen CT, und wir beide hatten endlich mehr gelegenheit miteinander zureden, und so kam es dann zu einem Gespräch draußen in der Kälte *biber* Wo wir mal wieder über Schweden u.s.w geredet haben, joar und kurz darauf war er dann mein 3ter Bruder ( einen 2ten habe ich nioch nicht, also ne Stelle wäre noch frei ), joar und dementsprechend war dann Laya meine Mutter
    Und ich freue mich schon darauf, wenn ich in Bremen anfange zu studieren, dass ich dnan näher bei ihm wohne, und wer weiß, vielleicht nehme ich ihn ja irgendwann mit nach Schweden
    Ich bin froh dich kennengelernt zu haben, mit dir kann man gut lachen, und vorallen bin ich froh und stolz dich als meinen 3ten Bruder zubezeichnen
    Ich hoffe wir sehen und bald wieder
    Und denk daran, du muss deine kleine Schwester immer schön beschützen
    Geändert von Trishna (29.11.2005 um 11:59 Uhr)

Später kommt hier was rein...
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Was tut man, wenn man sich mit seinem echten Namen in einem Forum anmeldet und erst danach merkt, dass man sich auch einen Fantasienamen geben kann? Richtig! Man eröffnet ein Topic mit Bittstellerei an den Admin.
    Und erst gerade beantragt er Nickchange auf DarkMaster. SDS, könntest du das mal schnell engagier... arrangieren?

Außerdem mag er Pizza und Cola und er ernährt sich in letzter Zeit nur von Fast Food.

Obschon er eine wilde Jugend einst genoss hat er wieder auf einen etwas beruhigteren, umgänglicheren Charakter zurückgegriffen, man kann ruhig mit ihm reden über dies oder das, wenn ich das auch nicht sehr oft tue, es sei denn ich muss für ihn Mathematische Probleme berechnen.

Mehr fällt mir über den guten Vitali Krauskopf auch nicht ein.

@Helldogs Post da unten:
    Aber ein N00b is er wohl trotzdem noch immer.
    Geändert von Dennis (28.11.2005 um 15:24 Uhr)

Zitat Zitat von Spliffy
    [...]
    Ich habe mal gehört das Virginie seine Schwester sein soll, ob es so ist weiss ich nicht. Aber wenn ich die beiden Avatare vergleiche glaube ich das sie eher Internet Geschwister sind.

[...]

(Zudem das ich ihn in meinen Lied bald erwähne, wovon er aber noch nix weiss...^^)

[...]

Und seinen Sonderrang raff ich auch nicht, quälst du Kerzen? ;_;
    01. Ist tatsächlich so, dass wir Geschwister sind^^.
    02. o_O Bedenke, mein Name wird Französisch ausgesprochen, ich freue mich aber jetzt schon
    03. Puah, damit ich das auch hier mal erkläre: Mein Rang rührt daher, dass ich in Anwesenheit zweier Admins tatsächlich Kerzen gequält habe^^. Ich wollte ihn nicht, ich habe ihn mir nicht gewünscht, habe ihn aber vor 2 Jahren dennoch verpasst bekommen...

----------------

Ich schnapp mir dann mal den Repko und wirke ein wenig gegen das "Schnapp-haha-ich-schreib-mal-wenn-ich-Lust-dazu-habe"-Verhalten, welches ich ein wenig bescheiden finde^^.

Repko... Repko... großer Aktivist, was die Mogeratorenwahl angeht. KEIN Brillen-, aber Korsettträger
    Wahnsinnig witzig. Und wahnwitzig sinnig. Und wahnsinnig, im generellen. Und ist ein Spammer - so oft wie er in den Revolution Now! und Dean-Jurysuch-Thread gepostet hat^^. Aber ich mach seine Beiträge. Sind manchmal flach, aber immer für ein Grinsen gut. Und manchmal sogar innovativ

Bro!

Dass ich Dich hier mal abgreifen würde, hätte ich ja nie gedacht - aber was schreibe ich jetzt über Dich, ohne zu persönlich zu werden? Immerhin geht ja nicht alle einiges von dem an, was wir die letzten 21 Jahre miteinander erlebt haben. oder?

Gleich vorweg - das ist mein echter, richtiger Bruder! So wirklich blutsverwandt und wohnhaft ca. 3 Meter von meinem eigenen Zimmer entfernt. Es gab auch eine Zeit, wo wir uns mehr geprügelt haben als alles andere (es sei denn, ich habe ihm beim RPG-Zocken zugeschaut ), aber inzwischen haben wir ein richtig gutes Verhältnis zueinander, und das freut mich immer wieder aufs Neue (besonders, wenn Du Deine Mittagspausen mit mir verbringen musst ).

Mein Bruder ist eigentlich ein ziemlich pfiffiger Kerl, der kann Schlagfertigkeiten und Spitzfindigkeiten austeilen, das glaubt man teilweise gar nicht, zumal er hier im Forum SEHR freundlich ist (was mich teilweise überrascht hat).

Außerdem bin ich sehr froh, dass er sich endlich mehr allgemein im Forum einbringt - und wir jetzt auch mal über dieselben Leute reden können Ansonsten sind unsere Interessen nämlich gar nicht mehr soooo ähnlich.
    Übrigens ein sehr engagierter Mensch, wenn es um seine Fantasy-Wrestling Liga geht, wer also mal Rollenspiele der etwas anderen Art testen möchte, sollte sich unbedingt an ihn wenden!!!

Und ein Mensch, der in wirklich unerwarteten Situationen einfach da war! Wer einfach schon mal bewegungslos aufgrund seiner Insektenphobie 20 Minuten mitten in der Nacht vor seiner eigenen Haustür stand, und dahinter steht dann jemand, der nur noch sagt: "Hättest Du nicht klingeln können?"
    "Es war mitten in der Nacht, sollte ich alle aufwecken, damit Mama denkt, ein Notfall ist passiert?"
    "Guck Dich mal an! Das WAR ein Notfall!"
    Wer so viel Verständnis für die kleinen und großen Schwächen des anderen aufbringen kann, der ist ein fantastischer Mensch! Und Vigi muss eine Menge mit mir durch machen (na ja, ich mit ihm auch, aber das ist eine andere Geschichte...)

Na ja, und nun wisst ihr über ihn als Forummensch auch nicht sehr viel - aber er ist da nicht anders als ich. Was wir denken, posten wir in der Regel auch, wir sind da beide sehr authentisch (er vielleicht sogar noch besonnener als ich. Er atmet lieber einmal durch, bevor er postet, macht ihn weniger impulsiv )! Und wer uns das nicht glaubt, der sollte uns einfach kennen lernen

sodala, mir wird heir die große Ehre zu teil... ach, was blubber ich da...
    Ich darf was über meinen Sonnenschein schreiben ^_-

als erstes einmal, kP, wann ich Virginie das erste mal traf, aber ich glaube beim ersten lesen des Namens dachte ich mir: Oh mein Gott, ne Französin oder so... Warum is die noch net weggesperrt...
    Seitdem hat sich doch einiges verändert denke ich mal. Zumindest tu ich einfach mal so, als ob sich einiges verändert hat *fg*. Was ich auch gemerkt habe, is, dass sie ein Fable für Sprachen hat, ganz im Gegensatz zu mir (obwohl mir die englische Sprache schon spass macht und taugt, aebr wirklich der Pro in der sprache bin ich nich soooo)

Naja ich dürfte zumidnest wissen, wie ihr Name ausgesprochen wird, aufgrund dessen, dass eine Austauschpartnerin einer Freundin von mir auch so heißt, und die kommt derzeit immer noch nach Deutschland.

So dann ma dazu, wie ich sie kennengelernt habe, Ich glaube irgendwer ist mit ihr im atelier aneinanderegrumpelt und hat sich im L&K über sie beschwert. Worauf ich ein wenig Partei für sie ergriffen habe... Naja, hab die PN bestimmt irgendwo noch, aber sie weiß ja noch, was ungefähr drinsteht *fg*. so richtig kennengelernt habe ich sie erst in letzter Zeit, keine Ahnung, wie es dazu kam. So ne Mischung aus MMS-senden, sie ärgern-wollen und Sympathie ^^. des weiteren werde ich ihr ma in Berlin über den Weg laufen, wenn ich mit meinem LK oben bin, aber das werden wir noch sehen *fg*, irgendwann muss ja die Realität meiner Existenz ihr wahrlich offenbart werden und ich glaube dann wird sie paranoid, wenn sie mich trifft, wie so viele xD. Ne ernsthaft, ich bin gespannt, was für ein Typ Mensch mir begenet, ich hab zwar schon ein Menschenbild von ihr, aber das muss noch bestätigt werden... Danke für den Tipp mit den Insekten *hrhr*.

Was kann ich über sie böses auspacken...?
    atm nichts, erschreckend oder? Ich sollte sie besser kennenlernen, um was schmutziges üebr sie zu erzählen.

Naja, aber so wie sie sich bisher anhört, is sie so ein verdorbener Mensch, der man Tiernamen gibt.... wie Schmetterling, oder böse tiernamen.... wie böser Schmetterling... oder auch ma etwas schmutziges an den Kopf wirft... wie Küche.

I don't know. I like her.
    Geändert von one-cool (28.11.2005 um 16:25 Uhr)

Ich habe eine Sache bei meinem letzten Post über one vergessen.
    Also schnappe ich ihn mir mal nochmal.
    Btw.: Gamabunta hat seinen Post immer noch nicht editiert.
    *petz*
    Edit:

Um jetzt einfach mal auf one-cool als User einzugehen:
    Name:
    Gefällt mir nicht. Hört sich einfach zu sehr nach Anime-Kiddie an. Ich muss IMMER dabei an die Serie "One Piece" denken. Es fällt mir wirklich sehr schwer hinter diesen Namen einen hochgewachsenen 18jährigen vorzustellen. o_O

Watt? Du bist erst 18? Ich habe dich mindestens 22 geschätzt!

Signaturen:
    one hat meistens Text-Signaturen drin....originelle Text-Signaturen.
    Ich mag seine Sigs und er ist einer der Wenigen , der es schafft, dass ich auf den Link in seiner Sig klicke. Seine Sigs heben sich angenehm vom Einheitsbrei der Otto-Normal-User ab.

Ok. Ich gebe es zu: Ich mache diesen Post nur, um über seine Avatare zu schreiben.
    one hat die mit Abstand besten Avatare des GESAMTEN Königreichs!
    Ich habe keine Ahnung, wo er die Teile immer wieder ausgräbt, aber die sind immer so toll, dass ich sie am liebsten für mich selbst nehmen würde. Seit einem Jahr speichere ich sogar regelmässig seine Avas - um sie vielleicht in ein paar jahren, wenn sich niemand mehr daran erinnert, zu benutzen.
    Ja, ich gebe es zu:
    Seit dem Quack-You-Ava war ich bisher auf jeden seiner Avas richtiggehend neidisch und habe mich geärgert, dass ich ihm nicht zuvor gekommen bin. >_<
    Geändert von Soheil (29.11.2005 um 11:39 Uhr)

Auch wenn ich weiß, dass einige insklusive Soheil diesen Post schon gelesen habe, ziehe ich ihn zurück.

Ich habe nämlich ehrlich gesagt keine Lust auf Kleinkrieg, und ihm offensichtlich nur noch auf den Sack zu gehen war auch nie in meinem Sinne

Mein Edit wird vertagt!

(Aber, ich bin ja nicht blöd! Ich habe gespeichert, was hier vorher stand ).

Zitat Zitat von Virginie
    Harr!
    NAAAAAAAAAAAAAAJJJJJJJJJJJJNNNNNNN!

Edit:

Ok...zu Virginie bzw. wie sie im internen Kreisen heißt: Franze-Frau
    Franze-Frau geht mir seit dem Ende des Flirts während des Rollenspiels auf dem Sack. Ich frage mich, ob das daran liegt, dass ich mich plötzlich in der Taverne nicht mehr gemeldet habe....

Jobs:
    Sie ist eigentlich etwas mehr als ein Webbie - denn sie kümmert sich im Kingdom um die Finanzen. Und das ziemlich gut. Ich glaube, dass wir noch nie soviel Transparenz darin hatten wie jetzt.
    Im letzten Monat war sie Mog im QFRAT. Ehrlich gesagt, war sie eine ziemlich langweilige Mogeratorin, aber ich glaube, so hätte ich über jedem geurteilt, der nach Repko gekommen wäre. Wobei man schon sagen muss, dass Franze-Frau eine aussergewöhnlich strenge Mogeratorin war - und ich finde, dass Strenge in OT-Foren nur in sehr geringen Dosen verabreicht werden sollte.

Chara:
    Sie hat einen ausgesprochenen Beschützerinstinkt, was sich vor allem in Bezug auf ihrem Bruder bemerkbar macht. Man kann Virgile nicht ein Haar krümmen , ohne von ihr ne böse PN zu bekommen oder sonst wie angefahren zu werden - das geht mir ziemlich auf'm Sack.
    Ausserdem finde ich es ziemlich nervig, dass sie derzeit auf einen "Widerlegen wir Soheil"-Trip ist und jeden Satz von mir auf die Goldwaage legt.
    Weitere Chara-Züge: Soweit ich das bisher beurteilen kann, ist sie ne zuverlässige Person. Sie ist streitfreudig, was mir entegegen kommt, und wirkt manchmal sehr verbissen - das kann ich aber bisher weder positiv noch negativ einordnen.
    Geändert von Soheil (29.11.2005 um 12:01 Uhr)

ßohejl! Muah! I'm comin' to get ya! *boogeymanmode*

Ich habe ja einen großen Fehler gemacht und stand nach 2 1/2 Jahren, die ich hier auf dem Board heimlich still und leise verbrachte in dem ersten Thread, in dem ich Luzifer auffiel, nicht auf seiner Seite. Pech, nicht für mich, da es mir ziemlich egal ist, ob er mich leiden kann oder nicht, weil ich weder Angst noch Respekt (in dem Sinne, dass ich vor ihm kusche) vor ihm habe. Den erlangt man nämlich anders. Zumindest bei mir.

Soheil findet Sachen gut, die ich doof finde: DJw4t3v3er, Giga, Boo2K*
    Soheil mag aber auch Sachen, die ich auch mag: FHG. Toller Avatar.

Weiterhin engagiert er sich seit Jahren unglaublich für dieses Forum. Dies scheint einerseits in letzter Zeit zu selten honoriert zu werden, andererseits scheint es ihm in manchen Situation zu Kopfe gestiegen zu sein, sodass aus dem Feuerviech "Your Personal God" wird, der nicht nachdenken muss, bevor er postet.

Er mag meinen Schreibstil nicht. Den mag Boo auch nicht. Wayne? Isch kan auh ganß andas schraibn, aba dan kan d3s keina m3r lesen, alda!
    Ich mag seinen. Im Gegensatz zu einigen anderen Leuten, kann er sich wenigstens klar ausdrücken. Auch, wenn ich oft nicht seiner Meinung bin, was er, aufgrund von unten genannten Gründen nicht einmal merkt, so treibt er doch oft Diskussionen gewinnbringend voran.
    Seine Spaßthread finde ich dagegen vollkommen überflüssig und die ganze Feuertaufensache ist sowieso für den Arsch.

Aber ich möchte eines anmerken: Ich finde gut, a) dass Soheil sich einbringt. Einige könnten sich davon eine Scheibe abschneiden, anderen sollte Soheil lieber was abgeben^^ und b) dass er ehrlich ist. Du bist gerade auf der Sympathieleiter um eine Stufe gestiegen für deine ehrliche Meinung. Damit stehst du jetzt auf Stufe 1. Herzlichen!

Ich glaube, Soheil und ich werden mal die besten Freunde (0rz). Und wenn ich in 20 Jahren nach meinem Tod in die Hölle absteige, trinke ich mit dir ein Bierchen. Und weil das wohl der einzige Post ist, den du von mir aufmerksam lesen wirst: Wenn ein Geschwisterchen auf diesem Board wäre und du würdest herausbekommen, ein User und ein Supermod feixen sich hinter seinem Rücken einen ab, würdest du auch auf die Barrikaden gehen... und dein Geschwisterchen schützen. Ich selbst kann mich gut wehren, aber bevor ich hier auf eine 2-Lager-Bildung Pro/Contra-Soheil hinarbeite, lasse ich es lieber sein und kümmere mich um andere Dinge, als dich anzumachen. Das bist du mir dann nicht wert...

p.s.: Geh mal zum Urologen, kann ja nicht sein, der arme Sack... boah, war der schlecht^^

p.p.s.:
    Zitat Zitat
    Virgile ist in 5 Jahren Forum der Erste und Einzige User, der es geschafft hat, bei mir auf die Ignore-Liste zu gelangen. Weder bei dadie noch bei Sekar noch bei Sepps Angel habe ich auch nur daran gedacht. Virgile landete aber schon nach 10 Tagen darauf.
    Ich finde es verdammt traurig nach fast 3 Jahren zu erfahren, dass ich im Februar 2003 für eine Woche auf deiner Ignoreliste war... *schnüff*

*just 4 the records: Boo weiß, worauf ich anspiele, generell habe ich absolut nichts gegen ihn und musste schon oft über seine Posts lachen. Boo ist ein Geschöpf Gottes und hat es verdient auf dieser Welt und darüber hinaus auch in diesem Forum zu sein!
    Geändert von Viddy Classic (29.11.2005 um 14:42 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    *fixed*

Soheil bekommt sogar die volle Deutsch/Französische Breitseite ab^^.

Teufelchen gehört mir, muahaha.
    OMFG!
    Womit habe ich das verdient? >_<

Edit:
    Ja..Virgile....
    ich weiß gar nicht, wieviel ich zu ihm sagen darf, ohne dafür Ärger zu bekommen - aber ich glaube, ich bekomme allein schon deswegen Ärger, weil ich über ihn schreibe.
    Daher kann ich auch genauso gut einfach ALLES über ihn sagen.

Virgile ist in 5 Jahren Forum der Erste und Einzige User, der es geschafft hat, bei mir auf die Ignore-Liste zu gelangen. Weder bei dadie noch bei Sekar noch bei Sepps Angel habe ich auch nur daran gedacht. Virgile landete aber schon nach 10 Tagen darauf. o_O

Nach einer Woche habe ich ihn aber wieder raus der Ignore-Liste entfernt, weil ich es nervig fand, wenn in den Threads stand, dass ein Beitrag nicht angezeigt wird, weil der User auf der Ignore-Liste steht.
    Ich habe dann einfach ne zeitlang seine Posts überlesen - mache ich mittlerweile immer noch sehr oft, wenn es keine wichtigen Threads sind. Aber mittlerweile nervt es mich auch nicht mehr soooo sehr, seine Posts zu lesen.(Zumindest hat es mich bei den 2-3 nicht genervt, die ich in den letzten Tagen gelesen habe.)

Woher meine Abneigung gegen seine Posts kommt, kann ich gar nicht mal so sagen. Es ist ja nicht so, dass ich mich mit gestritten hätte oder er irgendwelche idiotischen Positionen vertreten würde.
    Es ist auch keine Abneigung gegenüber der Person....sondern viel mehr gegenüber den Posts. o_O
    Ach, ich kann es nicht beschreiben - es kostet mich halt immer eine große Überwindung seine Posts durchzulesen und meist höre ich nach drei Zeilen auf.......es ist einfach anstrengend und im Gegensatz zu DJN3ck erscheint diese Anstrengung "wenig lohnend".
    Denn zum Einen ist der Schreistil irgendwie langweilig und zum Anderen kann ich sowieso nicht auf seine Posts eingehen, da ich ansonsten von seinen selbsternanten Aufpassern (mittlerweile sind's schon 2-3 o_O) mir böse Worte anhören muss.
    Da erscheint "Ignorieren" als die weniger anstrengende Variante.

Edit²
    Zitat Zitat von Virgile
    Ich finde es verdammt traurig nach fast 3 Jahren zu erfahren, dass ich im Februar 2003 für eine Woche auf deiner Ignoreliste war... *schnüff*
    Wer redet hier von vor zwei jahren? Vor zwei Monaten kannte ich dich nicht mal!
    Meine jungfräuliche Ignore-Liste hast du erst vor ein paar Wochen befleckt!
    Mit 10 Tagen meinte ich: 10 Tage, nach dem er mir aufgefallen war.
    Geändert von Soheil (29.11.2005 um 15:38 Uhr)

HARHARHAR xD

Soheil... Ein User den ich von Anfang an nicht leiden konnte. Seine komische Art die er immer zum Vorschein gebracht hat, war für mich absolut respektlos.
    Aber er hat doch Sinn für Humor und kann Kritische Sachen gut ab regeln. Nach unseren heftigsten Streit (jedenfalls für mich ) haben wir uns auf der Foren Party gekloppt und seit dem traut er sich nicht mehr mir komische Sprüche zu drücken, aber ich vermisse sie so. ;_;
    Ich hoffe das ich ihn auf den nächsten CTs treffen werde um mit ihm richtig einen zu heben. Also bleib so wie du bist du Teufel. }
    Geändert von Spliffy (29.11.2005 um 15:43 Uhr)

Tja Spliffy. Er wäre fast Mog geworden, war es auch für einige Minuten, aber letztendlich ist er mit Pod an einer Stimme zum Unentschieden gescheitert. Zurzeit hat Spliffy mit dem Daen Prozess ziemlich viel zu tun. In letzter Zeit hab ich weniger als sonst geredet, aber ich denke das wir das mal nachholen in geraumer Zeit. Desweiteren hat Spliffy mal einen neuen Ava/Sig Style, der mir relativ gut gefällt, besser als diese Pokemon-Vicher . Spliffy ist ein netter Kerl, wirklich erbost hab ich ihn noch nie erlebt, also bleib so wie du bist und wir sehen uns dann im Sommer. <3
    Geändert von Dankius (30.11.2005 um 15:09 Uhr)

habe das Gefühl, dankwart könnte irgendwann mein Nachfolger werden, was Avatare aneght

Müsste sich aber noch ein bisschen mehr und besser mti der Avatar-Auswahl beschäftigen, bin gespannt, wann er mal wieder nen richtig geilen Ava drin hat, eigentlich sind sie alle shön (auch wenn der jetzige langweilig ist xD).

Er hat style ^-^

Mehr als die Avas sind mir aber leider nicht aufgefallen >_>

all 4 one, wie cool

der gute one. gerüchte besagen, er sei mein ZA... oder andersrum? naja, aufjedenfall soll ich eines mit ihm gemeinsam haben: scheisse bauen/labern/etc ob das so stimmt, konnte man im RL noch nicht überprüfen (wie will man schließlich zu zweit als eine person irgendwo auftauchen? ), aber im MSN konnte man schon den ein oder anderen lustigen chat führen.

ich hoffe, es bleibt irgendwann nicht nur bei den nächtlichen suff gesprächen, sondern auch bei einer richtigen palaberrunde

@seraph: hast du etwa was besseres erwartet?
    Geändert von Sceddar (29.11.2005 um 15:40 Uhr)

Der Spruch war aber mal übelst, Scedd

So also dann fang ich mal an, bevor mich Boo zu sehr schafft, dass ich nicht mehr tippen kann

Nun denn, lange Zeit kannte ich den guten Sceddar nur vom lesen her, oder aus Erzählungen. Besonmders im Gedächtnis geblieben ist mir die Geschichte, wie er nen Baum hochkletterte und dann runterfiel xD Ich weiß nicht die ganze Geschichte hat ihn wirklich sehr sympathisch und witzig erscheinen lassen... und als ich ihn dann traf, wurde ich nicht im geringsten enttäuscht

Sehr lustiger Zeitgenosse, immer für nen witzigen Spruch zu haben, ob nun mal wieder angetrunken oder auch nicht, wie ich ihn wirklich, man mag es kaum glauben, ein ganzes Wochenende lang erlebt hatte *g* Und wegen ihm muss ich mich jedes Mal bei dem Wort Recherchen totlachen... Insider Oder auch die Elche kann man nach ner stumpfsinnigen Diskussion in ganz andreem Licht sehen... *Drooooooogen* Und so halt^^

Joa mit ihm wird's nicht langweilig und für Alk ist er immer zu haben, oller Säufer... und auch Partyraucher ^^ Joa Musikgeschmack ist sowieso sehr gut, ich sehe ihn deswegen als Musikmod mit Lizenz zum Musikmodden bzw. Musik auflegen an xD Wie das in Zukunft ist, muss man mal schaun... auf jeden Fall bin ich jedes Mal erfreut, wenn ich mit ihm ordentlich feiern kann xD

Jo dann wünsch ich dir noch einige Leguane und Lurche, du meister des Nonsense Und ich weiß nicht was man gegen deinen fahrstil hat bis jetzt bist du doch überall gut angekommen
    Geändert von Seraph (29.11.2005 um 15:35 Uhr)

den torsten nehm ich mal hart ran ^^

muha de torsten hört zwar ganz komische musik aber man kann mit ihm viel fun haben und gut mit ihm saufen
    ich errinere mich noch an den lustigen abend wo wir eine wodka flasche für 5 mann gekauft haben und 3 dann nichtmehr trinken wollten, seraph und ich schauten uns an und grinsten dat war scho recht funny
    ansonsten seh ich ihn mitlerweile leider nemma so oft, aber ich denke wenn man sich ma wieder sieht wirds definitiv wieder funny und alkoholisierend ^^
    Geändert von Boo2k (29.11.2005 um 16:21 Uhr)

Ha, buh!

Boo ist seltsam, ein Roudy, brutal, ein Noob Vornichter etc.... ich glaub, sowas kommt den meisten Usern als erstens ind en Sinn, wenn sie über Boo stolpern. Zumindest hatte ich ungefähr diesen Eindruck von ihm.
    Naja, wir waren uns wohl beide von Anfang an nicht wirklich grün, was auch schon mal in seiner Mog Zeit zu einer Art Auseinandersetztung geführt hat. Danach wurde es auch nicht besser... im Gegenteil.
    Aber ok, man mag sich nicht und gut is.
    Vor einpaar Wochen jedoch bewegte (oder "zwang"?) und Chocwise zu einer Art Aussprache. Seit dem geht es dann wohl zwischen uns.

Was ich ihm hoch Anrechne ist seine Ehrlichkeit. Er spielt Leuten nicht vor, nur damit sie ihn mögen. Er sagt den Leuten offen ins Gesicht, das er sie nicht mag (er mag die meisten erstmal nicht so recht ), wenna uch manchmal auf eine Art und Weiße, mit der die meisten nicht zurecht kommen. Vielleicht muss man sich auch mit Boo erstmal etwas beschäftigen um seine Aussagen etc. und dessen Reichweite/Bedeutung, die dahinter steckt, besser zu erkennen. Meist macht man sich wohl über Boo Aussagen mehr Gedanken, als nötig wär, denn bei ihn ist so eine Sache dann schon vergessen.

Etwas, für was ich ihn schon fast etwas "bewundere" ist seine Liebe zu Yuna. Er setzt sich immer für sie ein, egal was kommt. Ist imo nicht selbstverständlich, denn viele Männer haben Probleme mit ihren Gefühle um zu gehen, geschweige denn ehrlich gegenüber dem Partner zu sein.

Ehe ich hier noch sonst was schreibe, was vielleicht nicht ganz stimmt, verkrümmel ich mich lieber... Naja, zumindest ist das oben stehende meine Einschätzung von Boo.

Soldaten - STILLGESTANDEN! Salutiert für Administress Waya!

Kommen wir also endlich zum Gedanken zu Yoshitaka. Im Gegensatz zu gewissen Personen, für die ich zu sp00ky erscheine, scheint sie mich einigermaßen leiden zu können. Die Konsequenz daraus ist natürlich gegenseitige Sympathie. Ich mag Frauen, die Macht haben und Erfolg ausstrahlen. Und das tut Waya als Administress und Moderatorin.

In dem bisher einzigen Chat, den ich mit ihr hatte, kam sie mir äußerst sympathisch rüber, wenngleich sie auch etwas sehr Merkwürdiges studiert.

Ihr Studium und mein Arbeitsplatz sind übrigens seeeeeeeeeehr eng miteinander verbunden ^^

Hmm, was kann man noch über Waya schreiben!?
    Sie ist jung. Jünger als ich und damit habe ich nicht gerechnet gehabt, weswegen der "Waya wird 20"-Thread ein richtiger -Moment war.

Sie mag Bleach. Ich nicht.
    Sie kümmert sich um CTs. Ich nicht. Zumindest nicht hier. Aber vielleicht sollte ich mal zu einem gehen. Dann muss Waya aus den Tiefen von ????? nicht nach Berlin dümpeln

Und was ich schon immer loswerden wollte:
    Hyperion ist 12. :P
    Geändert von Viddy Classic (30.11.2005 um 13:22 Uhr)

/expulsion

Virgile. Öhm, Franzen-Freak. Wird bestimmt ähnlich wie Virginie ausgesprochen scheint Englisch zu können, und überhaupt. er antwortet nur kurz und knapp, keine Ahnung, ob das daran liegt, adss er nur in einem 2-Finger-Adler-suchsystem tippt, oder er einfach nur so ein Minimalist ist.

ansonsten scheint er in Berlin anwohnend zu sein und kennt nicht ma die Meininger Straße, (wo ich nächstes Jahr wohl anwesend sein werde in eniem Hotel, tjo)

ansonsten weiß ich eigtl recht wenig über ihn, nur dass er vor mir angst hat und net will, dass ich ihn jemals anrufen werde ;_;.

Pöser Mensch ;_;
    Geändert von one-cool (29.11.2005 um 16:02 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen