-
Cult of Chillosophy
sodala, mir wird heir die große Ehre zu teil... ach, was blubber ich da...
Ich darf was über meinen Sonnenschein schreiben ^_-
als erstes einmal, kP, wann ich Virginie das erste mal traf, aber ich glaube beim ersten lesen des Namens dachte ich mir: Oh mein Gott, ne Französin oder so... Warum is die noch net weggesperrt...
Seitdem hat sich doch einiges verändert denke ich mal. Zumindest tu ich einfach mal so, als ob sich einiges verändert hat *fg*. Was ich auch gemerkt habe, is, dass sie ein Fable für Sprachen hat, ganz im Gegensatz zu mir (obwohl mir die englische Sprache schon spass macht und taugt, aebr wirklich der Pro in der sprache bin ich nich soooo)
Naja ich dürfte zumidnest wissen, wie ihr Name ausgesprochen wird, aufgrund dessen, dass eine Austauschpartnerin einer Freundin von mir auch so heißt, und die kommt derzeit immer noch nach Deutschland.
So dann ma dazu, wie ich sie kennengelernt habe, Ich glaube irgendwer ist mit ihr im atelier aneinanderegrumpelt und hat sich im L&K über sie beschwert. Worauf ich ein wenig Partei für sie ergriffen habe... Naja, hab die PN bestimmt irgendwo noch, aber sie weiß ja noch, was ungefähr drinsteht *fg*. so richtig kennengelernt habe ich sie erst in letzter Zeit, keine Ahnung, wie es dazu kam. So ne Mischung aus MMS-senden, sie ärgern-wollen und Sympathie ^^. des weiteren werde ich ihr ma in Berlin über den Weg laufen, wenn ich mit meinem LK oben bin, aber das werden wir noch sehen *fg*, irgendwann muss ja die Realität meiner Existenz ihr wahrlich offenbart werden und ich glaube dann wird sie paranoid, wenn sie mich trifft, wie so viele xD. Ne ernsthaft, ich bin gespannt, was für ein Typ Mensch mir begenet, ich hab zwar schon ein Menschenbild von ihr, aber das muss noch bestätigt werden... Danke für den Tipp mit den Insekten *hrhr*.
Was kann ich über sie böses auspacken...?
atm nichts, erschreckend oder? Ich sollte sie besser kennenlernen, um was schmutziges üebr sie zu erzählen.
Naja, aber so wie sie sich bisher anhört, is sie so ein verdorbener Mensch, der man Tiernamen gibt.... wie Schmetterling, oder böse tiernamen.... wie böser Schmetterling... oder auch ma etwas schmutziges an den Kopf wirft... wie Küche.
I don't know. I like her.
Geändert von one-cool (28.11.2005 um 16:25 Uhr)