Zitat Zitat von Spliffy
[...]
Ich habe mal gehört das Virginie seine Schwester sein soll, ob es so ist weiss ich nicht. Aber wenn ich die beiden Avatare vergleiche glaube ich das sie eher Internet Geschwister sind.

[...]

(Zudem das ich ihn in meinen Lied bald erwähne, wovon er aber noch nix weiss...^^)

[...]

Und seinen Sonderrang raff ich auch nicht, quälst du Kerzen? ;_;
01. Ist tatsächlich so, dass wir Geschwister sind^^.
02. o_O Bedenke, mein Name wird Französisch ausgesprochen, ich freue mich aber jetzt schon
03. Puah, damit ich das auch hier mal erkläre: Mein Rang rührt daher, dass ich in Anwesenheit zweier Admins tatsächlich Kerzen gequält habe^^. Ich wollte ihn nicht, ich habe ihn mir nicht gewünscht, habe ihn aber vor 2 Jahren dennoch verpasst bekommen...

----------------

Ich schnapp mir dann mal den Repko und wirke ein wenig gegen das "Schnapp-haha-ich-schreib-mal-wenn-ich-Lust-dazu-habe"-Verhalten, welches ich ein wenig bescheiden finde^^.

Repko... Repko... großer Aktivist, was die Mogeratorenwahl angeht. KEIN Brillen-, aber Korsettträger
Wahnsinnig witzig. Und wahnwitzig sinnig. Und wahnsinnig, im generellen. Und ist ein Spammer - so oft wie er in den Revolution Now! und Dean-Jurysuch-Thread gepostet hat^^. Aber ich mach seine Beiträge. Sind manchmal flach, aber immer für ein Grinsen gut. Und manchmal sogar innovativ