mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja die Nana, ich weiß gar nicht mehr wann und wie wir uns im Forum kennen gelernt haben, aber sie war mir schon von anfang an sympathisch.
    Was mir am meisten an ihr gefällt, ist ihre Ehrlichkeit. Sie sagt was sie denkt und redet nicht lange um den heißen Brei herum.
    Ihre große Leidenschaft sind Fotos. Sei es selber welche zu schießen, man beachte die vielen tollen Fotos im Fotothread, oder auch nur das bearbeiten oder anschauen von interessanten Werken im Internet. Davon profitiere ich sogar, kommt schon ab und an mal vor, dass mir ein Jessica A. Wallpaper um die Ohren fliegt.
    Desweiteren kann man bei ihr nie genau sicher sein, was für eine Haarfarbe sie gerade hat, Wetten werden bei mir entgegengenommen
    Damit ist zwar längst noch nicht alles gesagt, aber muss ja auch noch irgendwann für ein 2 Post reichen.
    Wird auf alle Fälle mal wieder Zeit dich und Boo zu besuchen,ihr wisst nämlich wie man richtig Party macht und das kann ja nur im Chaos enden und das wiederrum ist doch gut oder nicht?
    Geändert von Duke Earthrunner (29.11.2005 um 20:14 Uhr)