mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 179

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast

neues kind der kinderschokolade noooooo ^^

oh my god. heute war ich einkaufen und was grinst mir da entgegen? die ausgeburt der hölle, das schrecken der alten, the godfather of chaos! oder nur ein selten hässliches kind das die jugenderinnerungen an kinderschokolade vernichtet....

ich hasse das neue design... und das grinsen weckt in mir das gefühl ein kleines kind eins auf die mütze zu geben >_>
    oder wird kinderschokolade aus solchen kindern gemacht?

Geändert von Leon der Pofi (18.11.2005 um 11:42 Uhr)

OH MEIN GOTT....(ist da jezt wenigstens 20% mehr kind drin ? )
    Das ist ja furchtbar...
    Wie können die das nur machen...
    *schoko kaufen geh morgen*

Wen das stimt dan sind unsere letzten tage gelofen wo...
    wir üben den einen jungen gelacht haben xD

EDITLchen:

LOL...oberlippenbard..*reusper*
    Wen meinst du den da ^^

naja das vordesign mit dem tüpisch arischen jungen war auch nicht gerade besser... ^^

Sieht aus wie nen Junge der in der Schule immer geschlagen wird.

Zitat Zitat von Seiken
    total indeed xD

@Boo

Als ob die Hackbraze da anders aussieht -.-

@Topic

hm... ein weiterer Grund, warum ich KInderriegel hasse...

Zitat Zitat von Seiken
    Hm,der Junge auf der Kindschokolade hat ähnlichkeit mit mir^^

SCHERZ!

Wenn ich so pur gruselig aussehn würde,würd ich mich erschießen.
    Ich frag mich eigentlich,warum die immerk inder nehmen,die so ein lächeln zum morden geeignet haben oder Haare wie aus na mülltüte.
    Ich würds grauenhaft finden,wenn ich den wirklich mal sehe.
    Ich wird den zusammenshclagen,weil mir Schkolade immer gechmeckt hat,aber dieses Gesicht da so lieblos raufgedruckt schmeckt mir nicht.

Zitat Zitat von Seiken
    Korrekt - der Dicke Junge, den niemand mag und der regelmäßig durchdreht und um sich schlägt. Die Zielgruppe von Kinderschokolade?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    Rofl.. ^^ Jap so wirds wol sein.
    Aber naja..

>> Mich interresiert das nicht so wirklich weil ich von den kleinen Kinderriegeln nen Ekel hab. xD Meine Tante hat mich damals damit gemestet.. >>
    Ich mag eher die großen.

Ist doch genau das gleiche oder?

Nur das es Riegel und nicht Schokolade heißt obwohl es auch Schokolade is.

@Spliffy:
    Davon werden Mütter mit kleinen Kindern überzeugt ihren Quälgeistern eine Tafel zu kaufen. XD

Zitat Zitat von Seiken
    Glaub ich sofort. Bei so ner Visage würde ich auch draufhauen. Aber das arme Kind kann ja nichts dafür, dass es so häßlich ist.

Zitat Zitat von mr_byte
    Glaub ich sofort. Bei so ner Visage würde ich auch draufhauen. Aber das arme Kind kann ja nichts dafür, dass es so häßlich ist.

Genau so muss man das handhaben - und wenn er fragt warum, dann gleich nochmal, nicht wahr? *augenverdreh*

Was sollte dein Post denn nun darstellen?
    Wolltest du nur in die allgemeine von der Mehrheit akzeptierte Kerbe schlagen oder gehörst du wirklich zu den Menschen, die einen völlig fremden Jungen verprügeln, nur weil er in deinen Augen hässlich ist?

Mich interessiert es wirklich, ob in diesem Thread oberflächlich Stammtischparolen geschmettert werden oder ehrlich zugegeben wird, das der Junge Einen wirklich aggressiv machen kann

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Mich interessiert es wirklich, ob in diesem Thread oberflächlich Stammtischparolen geschmettert werden oder ehrlich zugegeben wird, das der Junge Einen wirklich aggressiv machen kann
    Das Gesicht von dem Jungen ist genau so, adss man sich denkt, ok, und tschüss :/.

Is leicht oberflächlich und so, aber bei ner schokolade kann ich mir das schon denken, sind ja selten dämlich, dass sie das so machen :/.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Angesichts der Tatsache, dass ich als Kind von vielen gemobbt wurde und die überaus arroganten und selbstüberzogenen Mobbing-Anführer in etwa dieselbe Visage wie auf dieser Packung aufwiesen, kann ich getrost sagen, dass mich dieses Face dazu verleiten würde, einfach wahllos hineinprügeln zu wollen.

Ich meine, das Kind auf der älteren Packung kommt mir persönlicher viel sympathischer herein. Nur schon der Blick des neuen sieht einfach nach einer rotzfrechen rotzigen Rotznase aus, die einfach windelweich geschlagen gehört...

Hmm... ich sollte wohl etwas zurückschalten.
    Aber das ist meine Ansicht.
    Geändert von TheBiber (18.11.2005 um 14:19 Uhr)

Genau so muss man das handhaben - und wenn er fragt warum, dann gleich nochmal, nicht wahr? *augenverdreh*

Was sollte dein Post denn nun darstellen?
    Wolltest du nur in die allgemeine von der Mehrheit akzeptierte Kerbe schlagen oder gehörst du wirklich zu den Menschen, die einen völlig fremden Jungen verprügeln, nur weil er in deinen Augen hässlich ist?

ich weiß gar nich wo das problem ist, eine schachtel schoki zu schlagen O.o

btw.: bin grade beim photoshop was am basteln, habt noch etwas geduld

Zitat Zitat von Seiken
    /signed

das kind tut mir leid... sich so das image zu versauen....

Also ich mag ihn.
    Diese toll gestylten Haare.
    Und die weißen Zähne die man ja von der Schokolade bekommt.
    Echt top.

So richtig ein Gesicht zum reinkicken!
    Solche Gesichter mochte ich schon als Kind nicht...

was habt ihr denn? das cover spricht einen doch an. es sagt "rock'n roll!" 8)

Für mich sieht das Kind aus als ob es gerade Blähungen hätte und jetzt das Maul nicht mehr zubekommt sieht auf jeden Fall schrecklich aus ich frage mich nur wie lange sie den Jungen zu Schockolade verarbeiten können wenn wie Sekar es schon erwähnt hat 20% mehr Kind drin ist

narf?

hm hm hm hm hm. schlimmer als das vorige isses auch nicht.
    und, hey - rock'n roll 8)

andererseits:
    Zitat Zitat

mit nem oberlippenmilchbart sieht der jemanden etwas ähnlich ^^
    Hitlerschokolade...zeit für etwas photoshop.

Zitat Zitat von Seiken
    Lol Fjedn xD
    Also das andere Kind sah fast genau so aus. ^^" Sowie das ekel Kind von der Zwieback Werbung.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester