Was mir viel mehr sorgen macht ist, dass nicht nur Kinderschokolade betroffen ist sondern auch mein Lieblingsgetränk!
![]()
Was mir viel mehr sorgen macht ist, dass nicht nur Kinderschokolade betroffen ist sondern auch mein Lieblingsgetränk!
![]()
Stimmt genau, Bayern wissen eben, was gut schmeckt!Zitat von Murasame
![]()
...Österreichisches Bier rul0rzzz!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ihr in Bayern solltet doch lieber beim Milch trinken bleiben, das bekommt euch doch viel besser.....Zitat von Murasame
![]()
Bist du sicher, dass du das nicht revidieren willst, wenn man Bier trinkt, as wie Wasser schmeckt und fast genauso dünnflüssig ist?Zitat von Duke Earthrunner
lol, ich weiß echt net, was ihr habt, aber Edelstoff gibt es nur hier. Augustiner rockt eben. (öttinger is auch net schlecht ^^)
Das Lieblingsgetränk war eher mehr aufs Bier bezogen als auf die Marke. Becks schmeckt hin und wieder gut aber richtig gut ist nur eins:Zitat von one-cool
Volld er ALk Thread hier geworden. Wenn das kein böses Omen für das Kiddie auf der Schokolade ist.
Seid wann trinkt man Bier aus so einem Glas?
Allein schon wegen dem Glas möchte ich es nicht mehr trinken...
oh man, schrecklich ;_;
An alle, die sich hier aufplustern, weil sie das Produkt nur wegen dem Geschmack und nicht wegen der Verpackung essen:
Mann, was seid ihr oberflächlich!?
Ich esse Dinge nur wegen den wertvollen Nährstoffen, die sie enthalten und lasse mich sicher nicht von einer so subjektiven Komponente wie dem Geschmack beeinflussen.
Ihr seid einfach nur arm...
Also ich genehmige mir lieber bier von den kleinen brauereien
folgendes is mein fav, leider wird es ein paar sorten davon bei euch nicht geben wegen eures reinhitsgebotes!
http://www.dombraeu.at/
edit..
rothaus is wirklich gut man sollte es nur nicht nach ner schlaflosen nacht in der früh trinken![]()
Geändert von Urashima (19.11.2005 um 19:47 Uhr)
Viele Anbieter wissen garnicht was für scheußliches Zeug sie fabrezieren^^
@Zareen & Dante:
@Topic: Aha, jetzt geht es um Bierwerbung, na dann: Es gibt nur EINES...
:creepy:
Electrodynamics:
Also die Fresse gefällt mir jetzt noch weniger, als früher O.o
die is irgendwie fetter geworden O.o
Aber das is mir ziemlich egal (dann hat man mehr Spaß beim Ausmalen }), ich mag zwar die Werbung von den Kinderprodukten und sonstiges nicht, aber ich esse sie gerne (weil es eig so ziemlich die einzige Schokolade ist, die ich essen kann >_>)
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Es gibt eine neue Entwicklung in dieser Richtung, ob interessant oder nicht sei dahingestellt. Scheinbar hat es schon mehrere Leute gegeben, die das neue Gesicht nicht so prickelnd fanden. - Warum auch immer -
Der neue Junge auf der Packung wird "Kevin" genannt. Der richtige Name wird ja von Ferrero geheimgehalten. Auf der Seite www.weg-mit-kevin.de wird eine Pedition gemacht, um das alte Gesicht wieder zu kriegen. Mit Forum und allem drum und dran![]()
Naja, jeder wie er es braucht, aber ich denke, man schiesst hier über die Wahnsinnsgrenze hinaus und beschleunigt unnötigerweise. Angeblich haben mehr als 25.000 Leute schon unterschrieben, einige mit der Erklärung: ".......nehmen Sie mir ein Stück Kindheitserinnerung, ja, geradezu ein Stück Identität.“
Wow, wenn sowas schon Identitätskriesen hervorruft, dann haben wir wirklich noch so einiges zu befürchten![]()
![]()
![]()
Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen
(Freddy Kruger)
Darf ich Kotzen? ôo
Ich will gar nich wissen was der Mann sagt der früher auf der Schokolade warWie manche wissen, lebt der alte Sack noch und er fand es toll das sein Gesicht noch drauf is (nur ab und zu kürzere Haare) und jetz kommt son kleiner .... woah! Wahrscheinlich hat er zu seinem Aussehen auch noch den passenden Namen. Der Junge erinnert mich an so nen Trottel aus meiner Klasse.
Mehr hab ich dazu vorerst nich zu sagen, sonst könnte es Probleme für mich geben![]()
Krass... leute das beweist mal wieder wie miesmacherisch und meckerfritzen die deutschen doch sind..
Habt ihr irgendwelche aggressionen oder minderwertigkeitskomplexe? Das kind sieht normal aus... und ihr mekelt da tausend sachen dran rum. Da wird von "so eine hässliche fresse hab ich noch nie gesehen gerdet"
ich mag das bild auch nicht so , und es sieht eigendlich wie das von davor aus... aber dennoch ist das kind nicht überhässlich.. Man einiege von euch ham doch echt einen anner batsche weg !...
Kurt cobain zeig mal dein hässliches passfoto , damit wir die "Zehntausend dinge , die ich an deiner hackfresse hasse" aufzählen können *augenroll*Das so viele sich da so reinsteigern und rummekeln zeugt für mich einfach nur von absoluter charakter- mitläuferschwäche.
Geändert von Tonkra (19.11.2005 um 10:01 Uhr)
so ähm, ich hatte eigentlich etwas mit dem photoshop erstellt, aber ich stells hier nich rein, ansonsten werde ich als fascho oder ähnliches abgestempelt und da habe ich keine lust drauf -.-
aber mir is grade eine idee für nen neuen werbespot für die kinderschoki gekommen. ich werde mal kurz was basteln.
da ich 100pro das ding nicht ins forum stellen kann, ohne dass ein pöser mod den link tilgt und mir ne verwarnung verpasst - bitte irgendwann über msn melden, wers haben will ^^
Spam?Zitat von steelgray
Klares dito. Mir war's schon früher Wurst, was denn da nun auf der Schokipackung drauf war, der Inhalt hat mich interessiert.Zitat von Aurae
Aber man sieht ja, für wie viele hier die Verpackung den Geschmack des Produkts beeinflusst...
DJ n
Scheisse?Zitat von DJ n
es geht hier nciht nur um schoki, es geht um DIE schoki mit dem überfreundlichen grinse-gesicht auf der packung, die mich über die ganze kindheit hinweg begleitet hat. (wann kapieren diese ganzen "blah oberflächlich blah ihr lasst euch beinflussen yadda yadda"-leute hier das endlich?) das ist fast ein kultur-schock, als ob zarotti seinen schoki-jungen ne andere uniform oder flagge geben würden, oder als ob milka statt einer lila kuh nen rosa ochsen oder einen blauen fuchs, ein eierfarbenes huhn oder ein magentarot-paradeblau-gestreiftes kanickel nimmt
das ist ein grober einschnitt, deswegen regen sich hier alle auf.
und zügel deine pseudo-kommentare, junge ("Spam? *höhö* Dumm? *höhö* Ich kann nicht mehr als zwei bis drei Zeilen pro Post schreiben? *höhö*"). das geht mir mindestens genauso auf die eier wie das neue gesicht auf der kinderschokolade...