Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: SilkRoad Online

na ja silkroad wird fuer mich zu einseitig ----...----''' ich zogge im mom lineage da schaffste am tag ungf. 2 lvl auf lvl 55, das geht schon ab, in einem monat hab ich lvl 55 geschafft, ohne viel zu lvln, und geld und item gibt es in massen, und das pvp system ist nen bisschen besser als bei kal/silk, auserdem gibt es da 5 oder 6 castel sieges O.o, also genug abwechslung....
    also wer mal bock hat das auszupobieren : [edited] (soll keine werbung sein!)
    aufm dragon server anmelden,da kann ich euch ne kleine starthilfe geben ; - )

Geändert von one-cool (21.11.2005 um 20:33 Uhr)

Zitat Zitat von MauLing
    na ja silkroad wird fuer mich zu einseitig ----...----''' ich zogge im mom lineage da schaffste am tag ungf. 2 lvl auf lvl 55, das geht schon ab, in einem monat hab ich lvl 55 geschafft, ohne viel zu lvln, und geld und item gibt es in massen, und das pvp system ist nen bisschen besser als bei kal/silk, auserdem gibt es da 5 oder 6 castel sieges O.o, also genug abwechslung....
    also wer mal bock hat das auszupobieren : edited (soll keine werbung sein!)
    aufm dragon server anmelden,da kann ich euch ne kleine starthilfe geben ; - )
    Das ist doch so ziemlich derselbe scheiß O__ô

lvl-up gammeln, questens, auf items geiern und sich anschließend einen drauf pellen wie pwnage man doch ist..

Geändert von one-cool (21.11.2005 um 20:31 Uhr)

Zitat Zitat
    19. Sie werden nicht versuchen, Lineage II auf einem Server zu spielen, der nicht von NCinteractive oder seinen Beauftragten kontrolliert oder authorisiert wurde.

20. Sie werden keine Server Emulator oder eine andere Seite erstellen, benutzen oder bereitstellen, auf der Lineage II gespielt werden könnte und sie werden keine Zusatzprogramme, Emulatoren oder anderen Softwaretools ähnlich zu Lineage II veröffentlichen oder verbreiten, ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von NCInteractive.
    Ergo Freeshards von L2 sind illegal.

Zitat Zitat von one-cool
    Ergo Freeshards von L2 sind illegal.
    hossa, gar nit gesehen, also psssssst ; - )