Ich muss da auch mal meine Sternchen anmelden(also erstmal alle zu Hause raussuchen). Sie die Sterne eigentlich.. ehm... Regionfree? Also kann ich die Codes meiner jap. Spiele auch hier verwenden?
Ich muss da auch mal meine Sternchen anmelden(also erstmal alle zu Hause raussuchen). Sie die Sterne eigentlich.. ehm... Regionfree? Also kann ich die Codes meiner jap. Spiele auch hier verwenden?
Ach lasst mich doch mit euren Sternchen in Ruhe, ich als Österreicher kann mir meine 10.000+ an die Wand tapezieren
Und nein, verschenken tu ich sie auch nicht :P
Immer dann wenn man denkt das die Japaner eh einen Knall haben, findet man etwas im Internet das beweist das er wesentlich größer ist als man jemals dachte.
Sicherlich kennt jeder noch dieses Video:
Zelda 3 Werbung
Doch wer kannte dieses?
Das Original!
Uhh wie lange ist es schon her dass ich alleine mal etwas gezockt habe.. mir fehlt wirklich die Lust am spielen und sie ist nicht wiedergekehrt nach sooo langer pause.
Es liegt sicher nicht an den Spielen.. die jetzige Generation is sogar noch ziemlich gut was das Spieleangebot betrifft (Bully, Scarface, FF 12, Okami, Zelda um mal Spiele zu nennen die ich gerne spielen würde) aaaber Konsole verstaubt speziell PS2... was nur richtig Spaß bringt ist Gamecube.. irgendwelche Partygames rein a la Mario Kart und mit Kollegen zocken.. the win!!
OMG soll ich nun Next Gen ganz vernachlässigen? Oder Handhelds nehmen? Oder soll ich mich ganz aus dem Geschäft zurückziehen!?!?
--
Ganz ruhig.
Oder machste etwa mit auch gleich mit Deiner Freundin Schluß wenns mal ne Weile nicht so gut läuft?![]()
Ne, mal im Ernst, also ich hatte glaub ich 2004 das ganze Jahr kein Bock und hab kaum was gespielt, was aber auch daran liegt, dass ich dazu ruhe brauche und jetzt hab ich wieder lust, also das passt schon!![]()
@Omega: Tja was soll ich sagen geht mir ähnlich. Keine Zeit einfach zu spielen und sich auf die Spiele einzulassen, zu viel anderes im Kopf zu viel anderes zu machen. Ich habe dieses Jahr 10 Spiele durchgespielt und das fast alles im ersten drittel des Jahres, weil einfach keine Zeit und keine Lust da war, und vorallem kein Spiel auf was ich mich wirklich gefreut habe.
Naja mit Phonix Wright 2 kam die Wende und Touch Detecive geht es dann weiter.
Sprich abwarten und Tee trinken.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Hatte dieses Jahr auch ein relatives Tief.
Naja. derzeit geht es bergauf und ich bin richtig heiß, ein paar Spiele zu Komplettieren.
Nein. Wäre auch etwas seltsam, schließlich gibt es viele der in Japan erschienenen Spiele hier (noch) nicht.Zitat von Virginie
Die Japaner haben wie die Amis, die Briten, die Franzosen etc ihren eigenen Katalog, meistens mit sehr viel besseren Sachen als bei uns in Deutschland.
Europäische Codes müsste man aber auch auf der deutschen Website eingeben können; mit dem Code von Phoenix Wright habe ich es allerdings noch nicht versucht, weil das Spiel ja erst Ende November in Deutschland erscheint und die Nintendo-Homepage Probleme macht, wenn man einen Code eingeben will, bevor er dort freigeschaltet wurde. (Kurzum: Wenn man ein Spiel bereits einen Tag vor dem offiziellen Release in den Händen hält, kann man den Code in der Regel erst einen Tag später eingeben.)
Verkauf sie doch bei eBay. Dürften ordentlich Kohle bringen.Zitat von Skar
![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
ich habe mal wieder eine frage, ich hoffe ihr kennt euch gut mit peisen aus, ich habe hier ein kaum gebrauchtes exemplar der japanischen NTSC-version von "Seiken Densetsu - Legend of Mana" liegen und würde es gerne bei ebay verkaufen.
wieviel könnte ich denn ungefähr für das spiel verlangen, oder möchte es hier vielleicht jemand haben?
ich habe schon bei ebay in mehreren ländern geschaut, für wieviel es da weggeht, aber genau diese version habe ich noch kein einziges mal gefunden, es wurde immer nur die amerikanische oder eine andere japanische angeboten.
das cover meiner version ist genau dieses:
wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.
MfG
Taro
Welche jap. Version soll es denn noch geben, außer den Billig Neuauflagen? Ich hab mal geschaut und immer nur deine gefunden. Zwar jetzt nur bei Yahoo, aber das ist egal. Das höchste was ich für ne Komplette mit Spine etc. gefunden hab sind so 15€. Achso ich hätte schon Interesse wenn sie denn komplett ist.
oh, das ist doch etwas weniger, als ich erwatet hatte, ist die japanische version denn wirklich soviel weniger wert, als die US-Version?
und was meinst du mit spine?
das spiel ist komplett mit beiden discs und anleitung und in gutem zustand, die anleitung ist wie neu und die beiden discs haben ganz leichte gebrauchspuren, die vom abspielen kommen.
ich kann ja mal fotos davon machen.
Klick mich! Das ist z.B. eine Spine-Card. Bei Sammlern sehr beliebt.
Schon wi~ider ein Update im Sternekatalog - diesmal gibt's Tickets für die ATP Champions Trophy in Frankfurt.
Obwohl es in der Nähe ist, interessiert's mich nicht besonders, obschon man die Chance hat, auf dem Wii mit Wii Sports gegen (Ex-)Tennis-Profis antreten zu dürfen. Na ja.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent