Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Ist mir der Name bekannt?

Aber die Aktion ist klasse gewesen!
Ich hatte die Zeitschrift zum Glück nicht im Abo, danach aber auch nicht mehr auf meiner Liste der zu kaufenden Zeitschriften.
Ich glaube nicht, da er nicht an meinem Tisch sitzt und ich deshalb nicht erzählen kann, was er gerade macht, wenn wir telefonieren (dass du mich aber auch immer von der Arbeit abhalten musst ).

Neuerste Gesprächsstoff im Büro:

"Sony hat lik-sang platt gemacht!"

http://www.lik-sang.com/news.php?artc=3901

Naja, wenigstens habe ich andere Bezugsquellen für meine Importe, aber schade ist es schon irgendwie. Am niedlichsten finde ich übrigens folgende Passage:
Zitat Zitat
Furthermore, Sony have failed to disclose to the London High Court that not only the world wide gaming community in more than 100 countries relied on Lik-Sang for their gaming needs, but also Sony Europe's very own top directors repeatedly got their Sony PSP hard or software imports in nicely packed Lik-Sang parcels with free Lik-Sang Mugs or Lik-Sang Badge Holders, starting just two days after Japan's official release, as early as 14th of December 2004 (more than nine months earlier than the legal action).
Nun, ich bin mir sicher, dass Sony jetzt wohl noch ein "paar Freunde" mehr haben werden. Im Moment geben sie scheinbar alles, damit die Gamer sie hassen - und das gelingt ihnen scheinbar nicht schlecht ...

Grüße,

Chocobo