http://youtube.com/watch?v=s91P3-UpmfE
ooooh, wie genial...
http://youtube.com/watch?v=s91P3-UpmfE
ooooh, wie genial...
Entweder...der Link ist kaputt oder das passt in den DS Thread. Also ich seh nur Kirby
...?
?
hier gibt es nen DS Thread?
hupsala ^^
R-Craven: Jo den gibts ... ist sogar noch auf der ersten Seite im Moment![]()
Geändert von R-Craven (22.10.2006 um 22:33 Uhr)
das ist echt für DS, ganz schön viele effekte, habe erst überlegt, ob es nicht vielleicht für Wii ist.^^
ich habe da noch eine frage, von meinem lufia-modul, verschwinden neuerdings immer wieder speicherstände, ein freund hat gesagt, das könnte daran liegen, dass der batteriespeicher, langsam leer geht.
gibt es eine möglichkeit, den speicher wieder aufzuladen, und wenn ja, wie?![]()
Meinst du ein SNES-Modul?
Wenn ja, dann wird dein Freund recht haben. Deine Spielstände wirst du aber auf jeden Fall verlieren. Du musst das Modul öffnen und die Batterie austauschen. Normalerweise handelt es sich dabei um eine normale Knopfzelle, welche nur durch eine Halterung befestigt ist.
spezialschraubenzieher konnte man mal bei wolfsoft kaufen.
alternativ geh auf die nintendo seite und les mal bei service nach,vor noch nem jahr haben die sich sogar um sonwas gekümmert.
die batterie ist höchstwahrscheinlich ne cr2032,die diese am gängisten sind(aber ohne gewähr,am besten du öffnest das modul erst im baumarkt)
falls die sich die batterie zu beiden seiten der halterung rauschieben lässt und du die neue reinschiebst während du die alte rausschiebst und der strom dabei nicht unterbrochen wird bleiben die savegames erhalten.
zumindest funktioniert das bei meinen n64 memorycards.
falls es sich gar nicht um die snes version sonder in gameboyspiel handelt,da ist es ähnlich nur das wahrscheinlich eine kleinere batterie drinne ist.
alternativ kann man gameboyspiele auch aufbrechen sodass die plastikhalterung die am boden des moduls festhängt abbricht und man die schraube nicht rausdrehen muss (ja das habe ich damals bei alien 3 ausprobiert weil ich es so schlecht fand ^ ^) danach kann man da spiel auch wieder zusammensetzen.aber wie gesagt es existiert auch ein spezial schraubenzieher. (damals ~ 8€ was noch viel zu teuer war)
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
danke, für die schnellen antworten, ja es handelt sich um das snes-modul, dann werde ich mir mal so einen schraubenzieher kaufen und es auprobieren.
EDIT:
meine güte, jetzt habe ich die ganze zeit nach so einem bit gesucht, aber ich finde immer nur deutsche shops mit 4,5mm-bits(das sind die, die man zum öffnen der konsole braucht), und wenn ich mal ein passendes 3,8mm-bit finde ist es entweder ein ausländischer shop, bei dem man nur mit kreditkarte bestellen kann, oder irgendwas anderes, was mich dran hindert, eins zu bestellen.
kennt hier nicht jemand einen deutschen shop, bei dem man dieses 3,8mm-bit bestellen kann, oder hat jemand eins und verkauft es?
Geändert von Taro Misaki (23.10.2006 um 15:23 Uhr)
Stümmt, SO müsste Wii Software aussehen, das wäre wirklich ein Traum ^o^Zitat von Taro Misaki
Im Gegensatz zu Kirby (Äh wie hiess das gleich, Touch & Go,... nee das war doch Yoshi...?) scheint es aber kaum DS Features zu nutzen, sprich Touchscreen.
@one-cool der zu faul zum Suchen ist http://www.multimediaxis.net/showthr...t=69153&page=8
Geändert von Rina (23.10.2006 um 16:58 Uhr)
Du kannst alternativ auch einen Schlitz-Schraubenzieher nehmen, der die passende Breite hat, und dann mit nem Dremel, Feile o.ä. eine Kerbe in die Mitte machen. Ich habe mir selbst so einen gebaut und damit gehen die dann auch auf. Wie z.B. die hier: http://www.mmmonkey.co.uk/console/other/diy-gamebit.htm
Achso die Batterien sind punktgelötet, d.h. du kannst die nicht einfach so wechseln. Entweder alte aus der "Halterung" rausreißen und neue rein, die aber dann wahrscheinlich keinen guten Kontakt mehr haben wird, oder die beste Lösung du hohlst dir die passende Batterie mit Lötfähnchen und lötest die Alte aus und Neue ein.
Entertainment zum Thema "Köpfe einschlagen wegen Sony" gefällig? Dann schaut mal ins Gamepro-Forum in den PS3-Thread ... ich find's sehr amüsant, die Mods mit eingeschlossen. Die bräuchten da unbedingt einen Waku ... *hrhr*
Erinnert mich an einen meiner Kollegen. Der hatte die Zeitung im Abo. Nachdem sie dann Outrun 2 vollkommen verissen haben, hat er sein Abo gekündigt und die Abo-Betreuung mit folgendem Text angeschrieben:
"... hier mit kündige ich mein Abo aufgrund redaktioneller Inkompetenz ..."
Fand ich sehr süß, als er das erzählt hatte. Ansonsten hier noch ein nettes Video:
http://makeadecisiondamnyou.ytmnd.com/
(Sorry, falls ihr das schon kennt - habe den Link auch schon vor zirka ner Woche bekommen ...)
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Geändert von Chocobo (23.10.2006 um 22:17 Uhr)
gamepro,tzz da weis man nie was man bekommt.
abgesehen vom umgang ähnelt dieser thread aber irgend doch ziemlich unserem.und ich dachte wir wären die einzigen die sich gedanken über die ps3 machen![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich glaube nicht, da er nicht an meinem Tisch sitzt und ich deshalb nicht erzählen kann, was er gerade macht, wenn wir telefonieren (dass du mich aber auch immer von der Arbeit abhalten musst).
Neuerste Gesprächsstoff im Büro:
"Sony hat lik-sang platt gemacht!"
http://www.lik-sang.com/news.php?artc=3901
Naja, wenigstens habe ich andere Bezugsquellen für meine Importe, aber schade ist es schon irgendwie. Am niedlichsten finde ich übrigens folgende Passage:
Nun, ich bin mir sicher, dass Sony jetzt wohl noch ein "paar Freunde" mehr haben werden. Im Moment geben sie scheinbar alles, damit die Gamer sie hassen - und das gelingt ihnen scheinbar nicht schlecht ...Zitat
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Nicht nur Sony schafft sich Feinde, sondern auch (mal wieder) das ZDF: Wie Kinder Spaß am Morden finden
Mal wieder eine 1a recherchierte Reportage über GTA: San Andreas und die USK ... hab mich dazu gerade schon in meinem Blog ausgelassen bzw. auf d-frag und G.T.A. verlinkt ... vor allem der d-frag-Artikel ist gelungen find ich.