Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303

Thema: KOTT #2 - Jenseits von Gut und Böse (MPDAC #5)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Wtf?
    Zitat Zitat
    Reason for the Dissolution:
    Clover Studio Co., Ltd. has met the goal of developing unique and creative original home video game software, however, in view of promoting a business strategy that concentrates management resources on a selected business to enhance the efficiency of the development power of the entire Capcom group, the dissolution of Clover Studio Co., Ltd. has been raised and passed at a Board of Directors' meeting.
    Übersetzung:
    "Sorry Leute, ihr habt zwar tolle Spiele gemacht, aber wir entwickeln lieber den 17. Teil von DMC und Onimusha, damit machen wir mehr Geld".

Ich hoffe mal, die Entwickler kommen anderswo unter, es gibt so schon zuwenig Okamis auf der Welt

Ja stoppt den Fortschritt ! Heil Fliessband Games! Okami ist ja wohl eines der besten Action Adventures für PS2, Viewtiful Joe ist wohl auch sehr unterhaltsam gewesen ( auch wenn nicht so erfolgreich) . Diese Nachricht erfreut mich.. bald kommt noch : Kenji Kaido died in accident. Mistwalker Studio exploded!

Die hätten mal lieber Capcom zu Clover machen sollen oder so

Nee ich meine, Clover ist grade dabei gewesen eine Marke zu werden, Okami ist Genremäßig schon mal ein bisschen mehr Richtung Massenmarkt gegangen und Capcom ist bewiesenermaßen eine der dümmsten Firmen überhaupt.

Warum isn das hier so versteckt ?

Ich hoffe auch mal so wie Skar dass das nur eine Art Umbenennung oder ein Tschüss Capcom ist...

ein interview mit Alain Corre von ubisoft:

Zitat Zitat
    Alain Corre, Executive Director von Ubisoft EMEA, hat gegenüber GamesIndustry.biz Bedenken gegen eine mögliche Übernahme durch Electronic Arts geäußert; EA hält einen 20-prozentigen Anteil an Ubisoft.

Eine solche Übernahme betrachtet Corre als gefährlich fürs Geschäft: 'Wir haben das Können, das Management, die Marken, die Studios und die Energie alleine weiterzumachen. Ich denke, dass es für eine Firma wie Ubisoft gefährlich ist, zu sehr mit einem Unternehmen wie Electronic Arts zusammenzukommen, weil es die Kreativität töten könnte - und in unserer Industrie, denke ich, dass das der Schlüssel ist.'

Ubisofts Plan ist es, seine Geschäfte weiterhin selbst zu betreiben. Nach Ansicht von Corre haben die letzten 18 bis 20 Monate bewiesen, dass man auf dem richtigen Weg ist: Auch nach EAs Einstieg haben Ubisofts Unabhängigkeit und Strategie sich als gewinnbringend herausgestellt.

In Zukunft will Ubisoft weiter Übernahmen durchführen, die dem Publisher bei neuen Genres hilfreich sind: Durch den Kauf von Reflections und der Driver-Marke sei man kürzlich stärker ins Rennspiel-Genre eingestiegen. Als weitere Expansionsbereiche sieht Corre das Sport- und RPG-Genre.
    haha ich finds genial das sogar andere entwickler sagen das ea unkreativ und eine update-schmiede ist

zu ubisoft kann ich mich derzeit nur positiv aeussern.
    haben einige sehr zugkraeftige games rausgebracht und es sind noch genug in der mache.

@clover

y?

One Generation, only one Good selling Title and 3 Million Losses.

Wtf People, don't act suprised.

Zitat Zitat
    Auf der Digital Life Electronics Show in New York hat die HD-DVD Promotional Group bekanntgegeben, dass ihr Format derzeit deutlich bessere Verkaufszahlen vorzuweisen habe als die Konkurrenz.

Im August wurden dreimal mehr HD-DVD verkauft als alle anderen Konkurrenzprodukte zusammen, inklusive Blu-ray. Vor allem der Film "The Fast and the Furious: Tokyo Drift" hat die Verkäufe nach oben getrieben. Durchschnittlich besitzt jeder Amerikaner 8,4 Filme im hochauflösende Format.
    ich dachte ja das es fuer blu-ray besser aussieht von den verkauszahlen her.
    anscheinend hat noch keines der formate das rennen gemacht, manche lehnten sich wohl doch zu weit aus dem fenster mir blu-ray-aussagen wat? :P
    vielleicht warten die amis auf die ps3 und kaufen deshalb mal keinen stand-alone-player und 8,4 is doch ein wenig unrealistisch oder? O_o

Geändert von one-cool (12.10.2006 um 21:28 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool
    2. Comic

Toll, von denen muss ich mir die Website mal genauer anschauen .
    Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    ich dachte ja das es fuer blu-ray besser aussieht von den verkauszahlen her.
    anscheinend hat noch keines der formate das rennen gemacht, manche lehnten sich wohl doch zu weit aus dem fenster mir blu-ray-aussagen wat? :P
    vielleicht warten die amis auf die ps3 und kaufen deshalb mal keinen stand-alone-player und 8,4 is doch ein wenig unrealistisch oder? O_o
    Na, mal schauen, ich denke man sollte noch bis zur PS3 warten, bevor man Blu-Ray zum Verlierer abstempelt. Der Release könnte die Verkaufszahlen in die Höhe schnellen lassen!
    ...oder auch nicht... Haha, Bluray, haha!

Edit: Wie, ich gerade auf CW.de gesehen habe, ist die deutsche Übersetzung der News teilweise nicht korrekt. Es heißt nicht: "Durchschnittlich besitzt jeder Amerikaner 8,4 Filme im hochauflösende Format." sondern: "Jeder der hochauflösende Filme kauft, hat im schnitt 8,4 davon.". Klingt auch irgendwie sinniger ;-).

Edit²: Dazu passend: Blu-Ray macht aber mehr Umsatz!!11einseins
    Tja, liebe Blu-Ray Verfechter, wer diesen Artikel jetzt zur Verteidigung anführen möchte, sollte aufpassen. Denn es ist nicht gerade Triumph, mit welchen Mitteln man hier mehr verkauft :P.

Geändert von MouseChaser (13.10.2006 um 03:24 Uhr)

Zitat Zitat
    Electronic Arts hat bekanntgegeben, dass man auf dem Xbox Live Marktplatz bald auch kostenpflichtige Cheat Codes anbieten wird. Hier eine Liste der Cheats:

Zitat:

Unlock golfers: Unlock all golfers in the game--200 points

Own everything in the pro shop: "Save time by unlocking and owning all items in the pro shop..."--300 points

Maxed out player: All skills will be set to 110 percent--200 points

Sunday Tiger: "Play Tiger at his Sunday best."--240 points

Unlock courses: "Save time and unlock all locked courses."--200 points
    oehm... kennt die frechheit den ueberhuapt kein limit?? O_o

Echt geil Geld für alles mögliche zu verlangen.. bald kommt noch Texturen freischalten oder 2Player Modus.. oder HD Grafik xD

Lässt sich alles auch Ingame freischalten. Die die den Aufwand nicht betrieben wollen zahlen halt dafür.

But please go on OMG OUTRAGE! BAD EA BAD!

Lässt sich alles auch Ingame freischalten. Die die den Aufwand nicht betrieben wollen zahlen halt dafür.

But please go on OMG OUTRAGE! BAD EA BAD!

Sie verlangen Geld..

Für.

sachen.

die.

du.

auch.

umsonst.

haben.

kannst.

...mit Aufwand. You have no Point.

Für.

sachen.

die.

du.

auch.

umsonst.

haben.

kannst.

...mit Aufwand. You have no Point.

Why not 4 free?

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Why not 4 free?
    .... are you stupid?

Die sachen SIND UMSONST in Tiger Woods drine. Man muss sie nur wie bisher gewohnt herkömmlich frei spielen.

Der Marketplace ist nur als ALTERNATIVE da.

Du KANNST im Spiel die PLätze frei spielen.
    Du KANNST deinen Spieler selber Maxen.
    DU KANNST alles frei schalten was sich auf dem Marketplace kaufen lässt. UMSONST.

Wer keinen Lust hat oder zu schlecht ist alle Plätze selber frei zu spielen, diese aber trotzdem Spielen will: PAY.

...was ist daran so schwer zu verstehen?

natürlich mußt du nicht dafür zahlen aber früher war es auch alternativ sich
    sachen durch cheats freizuschalten, mußte aber im gegensatz hierzu nichts dafür bezahlen.
    gut man mußte das heft vielleicht bezahlen aus dem man die cheats hatte, konnte sich aber auch gratis aus dem netz tastenkombos anchschauen.
    ist ja hierbei nicht mehr möglich.

ganz persönlich ist mir das ja wurst da ich ohnehin gegen cheaten bin, auch wenn es "nur" offline ist.

Ist doch schön, nun lässt sich EA die Unfähigkeit von ihren Spielern auch noch bezahlen

ihr denkt ihr kennt euch mit NES-games aus??

dann versucht euch doch mal an diesem netten quiz

http://zipperfish.com/free/quiz/nes-game.php

'nuff said
    damnit ^^

"konnte sich aber auch gratis aus dem netz tastenkombos anchschauen."

jetzt nicht mehr ^ ^
    der neue trend,für alle ea spiele kann man jetzt cheats kaufen.
    wäre kein wunder wenn man die cheats bald gar nicht mehr normal freispielen könnte.
    dass nächste ist irgendein system durch das man gewzungen ist sich alle spiele neu zu kaufen.
    was ist eigentlich aus son komischem ps3 spiele rewgistrierungs dings geworden der den gebrauchtmarkt zerstören soll?