Ja stoppt den Fortschritt ! Heil Fliessband Games! Okami ist ja wohl eines der besten Action Adventures für PS2, Viewtiful Joe ist wohl auch sehr unterhaltsam gewesen ( auch wenn nicht so erfolgreich) . Diese Nachricht erfreut mich.. bald kommt noch : Kenji Kaido died in accident. Mistwalker Studio exploded!
Die hätten mal lieber Capcom zu Clover machen sollen oder so
Nee ich meine, Clover ist grade dabei gewesen eine Marke zu werden, Okami ist Genremäßig schon mal ein bisschen mehr Richtung Massenmarkt gegangen und Capcom ist bewiesenermaßen eine der dümmsten Firmen überhaupt.
Warum isn das hier so versteckt?
Ich hoffe auch mal so wie Skar dass das nur eine Art Umbenennung oder ein Tschüss Capcom ist...
ein interview mit Alain Corre von ubisoft:
haha ich finds genial das sogar andere entwickler sagen das ea unkreativ und eine update-schmiede istZitat
zu ubisoft kann ich mich derzeit nur positiv aeussern.
haben einige sehr zugkraeftige games rausgebracht und es sind noch genug in der mache.
@clover
y?
One Generation, only one Good selling Title and 3 Million Losses.
Wtf People, don't act suprised.
ich dachte ja das es fuer blu-ray besser aussieht von den verkauszahlen her.Zitat
anscheinend hat noch keines der formate das rennen gemacht, manche lehnten sich wohl doch zu weit aus dem fenster mir blu-ray-aussagen wat? :P
vielleicht warten die amis auf die ps3 und kaufen deshalb mal keinen stand-alone-player und 8,4 is doch ein wenig unrealistisch oder? O_o
Zitat von one-cool
Toll, von denen muss ich mir die Website mal genauer anschauen.
Na, mal schauen, ich denke man sollte noch bis zur PS3 warten, bevor man Blu-Ray zum Verlierer abstempelt. Der Release könnte die Verkaufszahlen in die Höhe schnellen lassen!
...oder auch nicht... Haha, Bluray, haha!
Edit: Wie, ich gerade auf CW.de gesehen habe, ist die deutsche Übersetzung der News teilweise nicht korrekt. Es heißt nicht: "Durchschnittlich besitzt jeder Amerikaner 8,4 Filme im hochauflösende Format." sondern: "Jeder der hochauflösende Filme kauft, hat im schnitt 8,4 davon.". Klingt auch irgendwie sinniger ;-).
Edit²: Dazu passend: Blu-Ray macht aber mehr Umsatz!!11einseins
Tja, liebe Blu-Ray Verfechter, wer diesen Artikel jetzt zur Verteidigung anführen möchte, sollte aufpassen. Denn es ist nicht gerade Triumph, mit welchen Mitteln man hier mehr verkauft :P.
Geändert von MouseChaser (13.10.2006 um 03:24 Uhr)
Echt geil Geld für alles mögliche zu verlangen.. bald kommt noch Texturen freischalten oder 2Player Modus.. oder HD Grafik xD
--
![]()
Lässt sich alles auch Ingame freischalten. Die die den Aufwand nicht betrieben wollen zahlen halt dafür.
But please go on OMG OUTRAGE! BAD EA BAD!
.... are you stupid?
Die sachen SIND UMSONST in Tiger Woods drine. Man muss sie nur wie bisher gewohnt herkömmlich frei spielen.
Der Marketplace ist nur als ALTERNATIVE da.
Du KANNST im Spiel die PLätze frei spielen.
Du KANNST deinen Spieler selber Maxen.
DU KANNST alles frei schalten was sich auf dem Marketplace kaufen lässt. UMSONST.
Wer keinen Lust hat oder zu schlecht ist alle Plätze selber frei zu spielen, diese aber trotzdem Spielen will: PAY.
...was ist daran so schwer zu verstehen?
natürlich mußt du nicht dafür zahlen aber früher war es auch alternativ sich
sachen durch cheats freizuschalten, mußte aber im gegensatz hierzu nichts dafür bezahlen.
gut man mußte das heft vielleicht bezahlen aus dem man die cheats hatte, konnte sich aber auch gratis aus dem netz tastenkombos anchschauen.
ist ja hierbei nicht mehr möglich.
ganz persönlich ist mir das ja wurst da ich ohnehin gegen cheaten bin, auch wenn es "nur" offline ist.
Ist doch schön, nun lässt sich EA die Unfähigkeit von ihren Spielern auch noch bezahlen![]()
ihr denkt ihr kennt euch mit NES-games aus??![]()
dann versucht euch doch mal an diesem netten quiz
http://zipperfish.com/free/quiz/nes-game.php
"konnte sich aber auch gratis aus dem netz tastenkombos anchschauen."
jetzt nicht mehr ^ ^
der neue trend,für alle ea spiele kann man jetzt cheats kaufen.
wäre kein wunder wenn man die cheats bald gar nicht mehr normal freispielen könnte.
dass nächste ist irgendein system durch das man gewzungen ist sich alle spiele neu zu kaufen.
was ist eigentlich aus son komischem ps3 spiele rewgistrierungs dings geworden der den gebrauchtmarkt zerstören soll?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"