Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: KOTT #2 - Jenseits von Gut und Böse (MPDAC #5)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nintendo soll qualvoll krepieren!
    Wieso stellen die immer dann halbwegs gescheite Premien online, wenn ich auf Arbeit bin... Ich glaube ich werde noch in 10 Jahren massig Sterne haben und es wird dann noch immer keine guten Prämien geben...
    Willkommen im Club...*lol Das letzte was ich mir geholt habe war die Zelda Collector's Edition für 4500 Sterne, aber das auch schon fast 3 Jahre her. In der Zwischenzeit gab es bis auf dieses Limited Edition Pack vom Zelda: Minish Cap Triforce GBA SP Bundle, für glaube ich etwa 9500 Sterne, und diesem einem NES Classic Set für 10.000 Sterne, (weiß da einer noch was da für Games drin waren?) nichts wirklich aufgrendes. Ansonsten gabs als halbwegs brauchbares ab und zu ein paar Lösungsbücher, Soundtracks oder zum 1000. mal die OOT Bonus Disk die Wind Waker beilag. Aber da mir die Sachen dann doch etwas zu Teuer waren und ich die Bonus Disk seit dem Release von Wind Waker habe... blieb ich all die Jahre auf meinen Sternen sitzen*lol

Na ja, vieleicht gibts ja zum Wii Release oder gegen Weinachten wieder was cooles... Wobei ich mir dann Sorgen machen sollte ob meine 7185 Sterne (bis dahin ein bischen mehr) ausreichen würden.*lol

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt ja noch das übliche Weihnachtsspecial, diesmal hoffentlich ohne Autogrammkarten von Philipp Lahm.
    Als ich das gesehen habe dachte ich mir nur "Äh... Ok, für Fussball Fans vieleicht toll aber ich will Spiele etc. und nicht solch nutzlosen Kram wie Autogrammkarten, Kullis, Taschen, T-Shirts usw.".*lol

Geändert von Master (10.11.2006 um 10:50 Uhr)