Entertainment zum Thema "Köpfe einschlagen wegen Sony" gefällig? Dann schaut mal ins Gamepro-Forum in den PS3-Thread ... ich find's sehr amüsant, die Mods mit eingeschlossen. Die bräuchten da unbedingt einen Waku ... *hrhr*
Entertainment zum Thema "Köpfe einschlagen wegen Sony" gefällig? Dann schaut mal ins Gamepro-Forum in den PS3-Thread ... ich find's sehr amüsant, die Mods mit eingeschlossen. Die bräuchten da unbedingt einen Waku ... *hrhr*
Erinnert mich an einen meiner Kollegen. Der hatte die Zeitung im Abo. Nachdem sie dann Outrun 2 vollkommen verissen haben, hat er sein Abo gekündigt und die Abo-Betreuung mit folgendem Text angeschrieben:
"... hier mit kündige ich mein Abo aufgrund redaktioneller Inkompetenz ..."
Fand ich sehr süß, als er das erzählt hatte. Ansonsten hier noch ein nettes Video:
http://makeadecisiondamnyou.ytmnd.com/
(Sorry, falls ihr das schon kennt - habe den Link auch schon vor zirka ner Woche bekommen ...)
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Geändert von Chocobo (23.10.2006 um 22:17 Uhr)
gamepro,tzz da weis man nie was man bekommt.
abgesehen vom umgang ähnelt dieser thread aber irgend doch ziemlich unserem.und ich dachte wir wären die einzigen die sich gedanken über die ps3 machen![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich glaube nicht, da er nicht an meinem Tisch sitzt und ich deshalb nicht erzählen kann, was er gerade macht, wenn wir telefonieren (dass du mich aber auch immer von der Arbeit abhalten musst).
Neuerste Gesprächsstoff im Büro:
"Sony hat lik-sang platt gemacht!"
http://www.lik-sang.com/news.php?artc=3901
Naja, wenigstens habe ich andere Bezugsquellen für meine Importe, aber schade ist es schon irgendwie. Am niedlichsten finde ich übrigens folgende Passage:
Nun, ich bin mir sicher, dass Sony jetzt wohl noch ein "paar Freunde" mehr haben werden. Im Moment geben sie scheinbar alles, damit die Gamer sie hassen - und das gelingt ihnen scheinbar nicht schlecht ...Zitat
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Nicht nur Sony schafft sich Feinde, sondern auch (mal wieder) das ZDF: Wie Kinder Spaß am Morden finden
Mal wieder eine 1a recherchierte Reportage über GTA: San Andreas und die USK ... hab mich dazu gerade schon in meinem Blog ausgelassen bzw. auf d-frag und G.T.A. verlinkt ... vor allem der d-frag-Artikel ist gelungen find ich.
Court Ruling
This is complete Nonsense. Die Tatsache das die Website automatisch die Währung und Sprache des Landes des Besuchers an nimmt, ändert nichts daran das Britische Gericht FUCK ALL über Firmen in Hong Kong zu entscheiden haben. Oh wow, tausend andere Seiten für verschiedenes machen das selbe, was solln wir tun Herr Richter? Shut down the Internet?Zitat
Oh wow, ya. Kein Wunder das niemand für Lik-Sang in Englang vor Gericht erschien, SIE HABEN SCHON GENUG IN HONG KONG ZU TUN. Lik-Sang wäre so oder so Geschichte gewesen entweder durch absurde England Entscheide oder durch in die länge gezogene Litegation von Sony in Hong Kong bis Lik-Sang pleite ist.Zitat
Someone tell that to the Euro SDF. Lächerlich.
http://youtube.com/watch?v=ICoDFooBXpU
ahahahahah XD
Mario vice City![]()
Kann es sein, dass es beim Nintendo-VIP-Punktesystem ab einer gewissen Punktzahl keine "Extras" mehr gibt? Ich habe gerade nämlich den Code von Meteos eingetragen, die üblichen Boni (Wallpaper etc) bekommen und damit die "9.000 Punkte durch registrierte Produkte"-Marke durchbrochen. Anschließend habe ich dann noch die Codes von Trauma Center, Tetris DS und New Super Mario Bros. eingetragen - und außer den VIP-Punkten nichts erhalten?! o_O
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es bei NSMB keine Extras gibt; es sei denn, Nintendo hätte sich bei den neueren Sachen (also Spielen aus dem Jahr 2006, zu denen auch Tetris und Trauma Center gehören) keine Mühe mehr gegeben.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Wuah, Age of Empires für Nintendo DS ist im Sternekatalog! Habe beim Stand von 5(!) verbliebenen Exemplaren bestellt und scheint auch geklappt zu haben (5.000 Sterne wurden abgebucht), aber in der VIP-Lounge wird die Prämie nicht angezeigt.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent