Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: KOTT #2 - Jenseits von Gut und Böse (MPDAC #5)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    danke, für die schnellen antworten, ja es handelt sich um das snes-modul, dann werde ich mir mal so einen schraubenzieher kaufen und es auprobieren.

EDIT:
    meine güte, jetzt habe ich die ganze zeit nach so einem bit gesucht, aber ich finde immer nur deutsche shops mit 4,5mm-bits(das sind die, die man zum öffnen der konsole braucht), und wenn ich mal ein passendes 3,8mm-bit finde ist es entweder ein ausländischer shop, bei dem man nur mit kreditkarte bestellen kann, oder irgendwas anderes, was mich dran hindert, eins zu bestellen.
    kennt hier nicht jemand einen deutschen shop, bei dem man dieses 3,8mm-bit bestellen kann, oder hat jemand eins und verkauft es?
    Du kannst alternativ auch einen Schlitz-Schraubenzieher nehmen, der die passende Breite hat, und dann mit nem Dremel, Feile o.ä. eine Kerbe in die Mitte machen. Ich habe mir selbst so einen gebaut und damit gehen die dann auch auf. Wie z.B. die hier: http://www.mmmonkey.co.uk/console/other/diy-gamebit.htm

Achso die Batterien sind punktgelötet, d.h. du kannst die nicht einfach so wechseln. Entweder alte aus der "Halterung" rausreißen und neue rein, die aber dann wahrscheinlich keinen guten Kontakt mehr haben wird, oder die beste Lösung du hohlst dir die passende Batterie mit Lötfähnchen und lötest die Alte aus und Neue ein.

Entertainment zum Thema "Köpfe einschlagen wegen Sony" gefällig? Dann schaut mal ins Gamepro-Forum in den PS3-Thread ... ich find's sehr amüsant, die Mods mit eingeschlossen . Die bräuchten da unbedingt einen Waku ... *hrhr*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Entertainment zum Thema "Köpfe einschlagen wegen Sony" gefällig? Dann schaut mal ins Gamepro-Forum in den PS3-Thread ... ich find's sehr amüsant, die Mods mit eingeschlossen . Die bräuchten da unbedingt einen Waku ... *hrhr*
    Die Zeitschrift ist unter meinem Niveau, die haben Sonic als schlecht bezeichnet. Haufen imkompetenter Leute.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Zeitschrift ist unter meinem Niveau, die haben Sonic als schlecht bezeichnet. Haufen imkompetenter Leute.
    Erinnert mich an einen meiner Kollegen. Der hatte die Zeitung im Abo. Nachdem sie dann Outrun 2 vollkommen verissen haben, hat er sein Abo gekündigt und die Abo-Betreuung mit folgendem Text angeschrieben:

"... hier mit kündige ich mein Abo aufgrund redaktioneller Inkompetenz ..."

Fand ich sehr süß, als er das erzählt hatte. Ansonsten hier noch ein nettes Video:

http://makeadecisiondamnyou.ytmnd.com/

(Sorry, falls ihr das schon kennt - habe den Link auch schon vor zirka ner Woche bekommen ...)

Grüße,

Chocobo

Geändert von Chocobo (23.10.2006 um 22:17 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an einen meiner Kollegen. Der hatte die Zeitung im Abo.
    Ist mir der Name bekannt?

Aber die Aktion ist klasse gewesen!
    Ich hatte die Zeitschrift zum Glück nicht im Abo, danach aber auch nicht mehr auf meiner Liste der zu kaufenden Zeitschriften.

gamepro,tzz da weis man nie was man bekommt.
    abgesehen vom umgang ähnelt dieser thread aber irgend doch ziemlich unserem.und ich dachte wir wären die einzigen die sich gedanken über die ps3 machen

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ist mir der Name bekannt?

Aber die Aktion ist klasse gewesen!
    Ich hatte die Zeitschrift zum Glück nicht im Abo, danach aber auch nicht mehr auf meiner Liste der zu kaufenden Zeitschriften.
    Ich glaube nicht, da er nicht an meinem Tisch sitzt und ich deshalb nicht erzählen kann, was er gerade macht, wenn wir telefonieren (dass du mich aber auch immer von der Arbeit abhalten musst ).

Neuerste Gesprächsstoff im Büro:

"Sony hat lik-sang platt gemacht!"

http://www.lik-sang.com/news.php?artc=3901

Naja, wenigstens habe ich andere Bezugsquellen für meine Importe, aber schade ist es schon irgendwie. Am niedlichsten finde ich übrigens folgende Passage:
    Zitat Zitat
    Furthermore, Sony have failed to disclose to the London High Court that not only the world wide gaming community in more than 100 countries relied on Lik-Sang for their gaming needs, but also Sony Europe's very own top directors repeatedly got their Sony PSP hard or software imports in nicely packed Lik-Sang parcels with free Lik-Sang Mugs or Lik-Sang Badge Holders, starting just two days after Japan's official release, as early as 14th of December 2004 (more than nine months earlier than the legal action).
    Nun, ich bin mir sicher, dass Sony jetzt wohl noch ein "paar Freunde" mehr haben werden. Im Moment geben sie scheinbar alles, damit die Gamer sie hassen - und das gelingt ihnen scheinbar nicht schlecht ...

Grüße,

Chocobo

Nicht nur Sony schafft sich Feinde, sondern auch (mal wieder) das ZDF: Wie Kinder Spaß am Morden finden

Mal wieder eine 1a recherchierte Reportage über GTA: San Andreas und die USK ... hab mich dazu gerade schon in meinem Blog ausgelassen bzw. auf d-frag und G.T.A. verlinkt ... vor allem der d-frag-Artikel ist gelungen find ich.

Kommt es mir nur so vor, oder werden die Leute hier immer dümmer?! o___O

Dümmer? Die waren schon immer so dumm nur fangen sie an öfters zu posten..

Court Ruling

Zitat Zitat
    The acts of which complaint is made have in my view been perpetrated not in Hong Kong but here in the EEA, and without Sony's consent. Moreover, it would make no sense if intellectual property rights in the EEA could be avoided merely by setting up a website outside the EEA crafted to sell within it. Were the acts of which complaint is made to have been committed physically within the EEA they would unarguably have been infringing acts. I cannot see how the electronic intermediary of a website which focussed at least in part on the EEA would make them any less so. In my judgment, Sony are entitled to relief in this action and in due course I shall hear Mr Speck on the form of order to be made and in addition, on the question of costs.
    This is complete Nonsense. Die Tatsache das die Website automatisch die Währung und Sprache des Landes des Besuchers an nimmt, ändert nichts daran das Britische Gericht FUCK ALL über Firmen in Hong Kong zu entscheiden haben. Oh wow, tausend andere Seiten für verschiedenes machen das selbe, was solln wir tun Herr Richter? Shut down the Internet?

Zitat Zitat
    This action has some history about it. Sony have sued Pacific both here and in Hong Kong. The Hong Kong action was commenced a few days before the present action and, so I was told, is ongoing.
    Oh wow, ya. Kein Wunder das niemand für Lik-Sang in Englang vor Gericht erschien, SIE HABEN SCHON GENUG IN HONG KONG ZU TUN. Lik-Sang wäre so oder so Geschichte gewesen entweder durch absurde England Entscheide oder durch in die länge gezogene Litegation von Sony in Hong Kong bis Lik-Sang pleite ist.

Someone tell that to the Euro SDF. Lächerlich.

Zitat Zitat
    Nachdem bekannt wurde, dass das Team hinter der Katamari Damacy-Reihe aufgelöst wurde, hieß es, dass keine weitere Spiele der Reihe geplant seien. Nun hat Namco jedoch beim japanischen Patentamt folgende Titel schützen lassen:

Katamari Damacy Tres Bien
    Beautiful Katamari Damacy
    Katamari Damacy Kun
    uuuheeeeeyyy!!! \O/ Katamarit ftw!!

http://youtube.com/watch?v=ICoDFooBXpU

ahahahahah XD

Mario vice City

Kann es sein, dass es beim Nintendo-VIP-Punktesystem ab einer gewissen Punktzahl keine "Extras" mehr gibt? Ich habe gerade nämlich den Code von Meteos eingetragen, die üblichen Boni (Wallpaper etc) bekommen und damit die "9.000 Punkte durch registrierte Produkte"-Marke durchbrochen. Anschließend habe ich dann noch die Codes von Trauma Center, Tetris DS und New Super Mario Bros. eingetragen - und außer den VIP-Punkten nichts erhalten?! o_O

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es bei NSMB keine Extras gibt; es sei denn, Nintendo hätte sich bei den neueren Sachen (also Spielen aus dem Jahr 2006, zu denen auch Tetris und Trauma Center gehören) keine Mühe mehr gegeben.