Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: KOTT #2 - Jenseits von Gut und Böse (MPDAC #5)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool
    2. Comic

Toll, von denen muss ich mir die Website mal genauer anschauen .
    Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    ich dachte ja das es fuer blu-ray besser aussieht von den verkauszahlen her.
    anscheinend hat noch keines der formate das rennen gemacht, manche lehnten sich wohl doch zu weit aus dem fenster mir blu-ray-aussagen wat? :P
    vielleicht warten die amis auf die ps3 und kaufen deshalb mal keinen stand-alone-player und 8,4 is doch ein wenig unrealistisch oder? O_o
    Na, mal schauen, ich denke man sollte noch bis zur PS3 warten, bevor man Blu-Ray zum Verlierer abstempelt. Der Release könnte die Verkaufszahlen in die Höhe schnellen lassen!
    ...oder auch nicht... Haha, Bluray, haha!

Edit: Wie, ich gerade auf CW.de gesehen habe, ist die deutsche Übersetzung der News teilweise nicht korrekt. Es heißt nicht: "Durchschnittlich besitzt jeder Amerikaner 8,4 Filme im hochauflösende Format." sondern: "Jeder der hochauflösende Filme kauft, hat im schnitt 8,4 davon.". Klingt auch irgendwie sinniger ;-).

Edit²: Dazu passend: Blu-Ray macht aber mehr Umsatz!!11einseins
    Tja, liebe Blu-Ray Verfechter, wer diesen Artikel jetzt zur Verteidigung anführen möchte, sollte aufpassen. Denn es ist nicht gerade Triumph, mit welchen Mitteln man hier mehr verkauft :P.

Geändert von MouseChaser (13.10.2006 um 04:24 Uhr)