Ich rette diesen Thread! Also mal was neues aus meinem Zockerleben.. wie wohl einige meiner Signatur entnommen haben, die sich nach Monaten überhaupt nicht geändert hat.. spiel ich garnichts mehr. Ich hab keine Ahnung wieso die Zeit fehlt mir eigentlich nicht dafür, hab ja schon vor einiger Zeit angefangen meine Sammlung zu verkaufen und dachte ich bleib mal bei Actionlastigen Titeln und nicht 40h Rpgs .. naja hat sich dennoch nichts geändert. Zuerst ging mein Controller schrott, also konnte ich erst garnichts spielen und jetzt wo ich einen neuen habe.. fehlt mir ganz einfach die Lust.

Mir fehlen ganz einfach Titel bei denen ich sage: "wooow das muss ich spielen sonst sterbe ich".. da waren ja noch im letzten Jahr einige Titel dabei, wie Shadow of the Colossus, MGS, God of War(habs sehr spät bekommen). So wie es jetzt aussieht kann ich nur noch auf die neue Generation hoffen, Games die ich mir noch schaffen will für meine PS2 sind:

- Okami (ich konnte die Jap Version nicht durchspielen wegen Sprachproblemen)
- VP 2 , FF12, KH 2, Disgaea 2, XS 3

fürn Cube:

- komplette Resident Evil Reihe
- Super Smash Bros, Metroid Prime 1,2 , Pikmin

jetzt denkt ihr euch was will der Spacken das sind genug Spiele, aber das Problem ist wenn ich sie habe spiel ich trotzdem nicht .. bei mir verstauben gerade Dragon Quest 8, Xenosaga2, Xenogears und noch 10 andere angefangene RPGs. Ich bring die Sachen einfach nicht mehr zu ende die ich angefangen habe.

Hattet ihr mal so eine Phase wo ihr garnicht spielen wolltet?