-
Moderator
Noch ein Symphony of the Night, das mir durch die Lappen geht. >_>
Anyway, war heute wieder auf dem gemütlichen, örtlichen Flohmarkt, auf dem aufgrund des Wetters und des Datums allerdings nicht viel los war. Der obligatorische Händler hatte zwar ein "factory sealed" Resident Evil 2 für das Nintendo 64, aber 25 Euro waren mir einen Tick zu viel. Obwohl es natürlich schön gewesen wäre, dieses Prunkstück in meiner Sammlung begrüßen zu können.
Woanders gab es noch Z und die US-Version von Master of Monsters für die PlayStation für jeweils 10 Euro, aber richtiges Interesse weckte das bei mir ebenfalls nicht. Immerhin konnte ich an einem privaten Stand die Erstauflage von Final Fantasy VII (PS1) in neuwertigem Zustand (CDs unbenutzt
) für 12 Euro abstauben (hab' ich zwar schon, aber ich konnte es doch nicht einfach da liegen lassen ^^). Dort gab es auch noch alle drei Crash-Bandicoot-Teile als Erstauflagen für - so vermute ich, denn gefragt habe ich nicht - jeweils 5 bis 10 Euro, aber obwohl die ersten beiden Teile mittlerweile recht wertvoll sind, habe ich in geistiger Umnachtung von einem Kombi-Kauf abgesehen. Wenigstens konnte ich mich darüber freuen, dass der Händler, der direkt vor mir diesen Stand begutachtete, an den Spielen offenbar kein Interesse zeigte.