Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: KOTT #2 - Jenseits von Gut und Böse (MPDAC #5)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich es einfach irgendwie loswerden will und nicht weiß, wohin, beglücke ich den KOTT damit.

War heute wieder mal auf einem örtlichen Flohmarkt (der leider nur alle fünf bis sechs Wochen stattfindet) in der Hoffnung auf Schnäppchen, allerdings war trotz guten Wetters allgemein tote Hose dort (dabei sind bei uns noch gar keine Ferien o_O).
    Bei einem der vielen türkischen Händler lag ein PAL-"Dark Cloud" (PS2) für 12 Euro herum, allerdings war es ohne Anleitung und die Hülle in keinem sonderlichen guten Zustand (Riss auf der Rückseite). Ließ es erstmal liegen und dachte mir später auf dem "Rückweg", ich könnte ja versuchen, auf ca. 8 Euro runterzuhandeln, aber da war es schon weg.
    Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich ärgern soll, oder nicht. Auf der einen Seite wäre es in diesem Zustand meiner Sammlung unwürdig und auch bei eBay nicht für sonderlich viel Geld (vielleicht ~25 Euro) zu verkaufen gewesen; auf der anderen Seite ist es schwer aufzutreiben und daher vielleicht sogar in besagtem Zustand die paar Euro wert. ^^

Mehr geärgert hat mich aber eine streitsüchtige Verkäuferin (Händlerin?) an einem anderen Stand. Dort gab es lose SNES-Module à la "International FIFA Soccer", "Super Tennis" und "Lufia" für 10(! ) Euro das Stück (gut, Lufia ist vielleicht gerade noch so viel Wert... aber für den Rest sollte man nicht mehr als 1, 2 Euro bezahlen).
    Als ich zu erkennen ließ, dass mir das zu teuer ist und ihre vermutlich ironische Anmerkung, ich wolle die Spiele wohl für einen Euro haben, bejahte ("Das wäre wohl eher angebracht"), machte sich mich dumm an ("Sie haben doch keine Ahnung", "blubber", "$§%"&$!").

Auf einen Streit habe ich mich zum Glück nicht eingelassen, sondern bin schnell davon gezogen, auch wenn ich mir meinen Teil gedacht habe. Soll sie doch für immer auf ihren Spielen sitzen bleiben. Obwohl es wahrscheinlich geügend dumme Kleinkinder gibt, die meinen, die Module wären brandneu und für ihren GBA geeignet, und tatsächlich 10 Euro dafür berappen.

Immerhin gab es ganze drei Stände mit privaten Videospiel-Verkäufern, allerdings waren diverse, billige Mega-Drive-Games und Saturn-Sportspiele, sowie GameCube-Produkte (u. a. ein FF Crystal Chronicles in der Big Box für 20 Euro) nicht interessant genug für mich.

Geändert von CT (09.07.2006 um 10:28 Uhr)