spezialschraubenzieher konnte man mal bei wolfsoft kaufen.
alternativ geh auf die nintendo seite und les mal bei service nach,vor noch nem jahr haben die sich sogar um sonwas gekümmert.
die batterie ist höchstwahrscheinlich ne cr2032,die diese am gängisten sind(aber ohne gewähr,am besten du öffnest das modul erst im baumarkt)
falls die sich die batterie zu beiden seiten der halterung rauschieben lässt und du die neue reinschiebst während du die alte rausschiebst und der strom dabei nicht unterbrochen wird bleiben die savegames erhalten.
zumindest funktioniert das bei meinen n64 memorycards.
falls es sich gar nicht um die snes version sonder in gameboyspiel handelt,da ist es ähnlich nur das wahrscheinlich eine kleinere batterie drinne ist.
alternativ kann man gameboyspiele auch aufbrechen sodass die plastikhalterung die am boden des moduls festhängt abbricht und man die schraube nicht rausdrehen muss (ja das habe ich damals bei alien 3 ausprobiert weil ich es so schlecht fand ^ ^) danach kann man da spiel auch wieder zusammensetzen.aber wie gesagt es existiert auch ein spezial schraubenzieher. (damals ~ 8€ was noch viel zu teuer war)