Sagt mal, kommt es nur mir so vor, oder gibt es im Nintendo-Sterne-Katalog echt nichts Vernünftiges mehr, und das schon seit Monaten?

Heute gab es nach längerer Zeit wieder ein Update, aber außer der OoT-Bonus-Disc (die mittlerweile eh schon jeder haben dürfte, der Interesse hat) wurden erneut keine brauchbaren Sachen in den Katalog eingestellt. Was bringen mir pinke "Animal Crossing"-Girlie-Shirts in Größe "S", irgendwelche Handy-Klingeltöne, "Nintendogs"-Stundenpläne oder überteuerte Spieleberater zu N64-Spielen, die mir bei eBay für einen Euro hinterhergeschmissen werden?

Wenn man sich überlegt, was es früher für tolle Sachen gab (GameBoy Advance, GameBoy Player, Spiele, exklusive Sammler-Meilensteine wie die goldene Zelda-GBASP-Edition oder die gesamte GBA-"NES Classics"-Reihe, NDS-Vorbestellaktion), wird man langsam wirklich stinkig. Zumal andere Nintendo-Niederlassungen (vor allem Spanien und Italien) nicht gerade mit dicken Prämien geizen. Dort gibt es unter anderem reichlich Spiele zu guten Sternepreisen; vielleicht keine richtig aktuellen, aber besser als der Mist, der hier angeboten wird.
So ein kostenloser Service ist schon schön, aber man sollte die Kunden nicht mit sinnlosem Schrott langweilen.