Older than your Grandma.
Uhh wie lange ist es schon her dass ich alleine mal etwas gezockt habe.. mir fehlt wirklich die Lust am spielen und sie ist nicht wiedergekehrt nach sooo langer pause.
Es liegt sicher nicht an den Spielen.. die jetzige Generation is sogar noch ziemlich gut was das Spieleangebot betrifft (Bully, Scarface, FF 12, Okami, Zelda um mal Spiele zu nennen die ich gerne spielen würde) aaaber Konsole verstaubt speziell PS2... was nur richtig Spaß bringt ist Gamecube.. irgendwelche Partygames rein a la Mario Kart und mit Kollegen zocken.. the win!!
OMG soll ich nun Next Gen ganz vernachlässigen? Oder Handhelds nehmen? Oder soll ich mich ganz aus dem Geschäft zurückziehen!?!?
--
Ganz ruhig.
Oder machste etwa mit auch gleich mit Deiner Freundin Schluß wenns mal ne Weile nicht so gut läuft?![]()
Ne, mal im Ernst, also ich hatte glaub ich 2004 das ganze Jahr kein Bock und hab kaum was gespielt, was aber auch daran liegt, dass ich dazu ruhe brauche und jetzt hab ich wieder lust, also das passt schon!![]()
@Omega: Tja was soll ich sagen geht mir ähnlich. Keine Zeit einfach zu spielen und sich auf die Spiele einzulassen, zu viel anderes im Kopf zu viel anderes zu machen. Ich habe dieses Jahr 10 Spiele durchgespielt und das fast alles im ersten drittel des Jahres, weil einfach keine Zeit und keine Lust da war, und vorallem kein Spiel auf was ich mich wirklich gefreut habe.
Naja mit Phonix Wright 2 kam die Wende und Touch Detecive geht es dann weiter.
Sprich abwarten und Tee trinken.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Hatte dieses Jahr auch ein relatives Tief.
Naja. derzeit geht es bergauf und ich bin richtig heiß, ein paar Spiele zu Komplettieren.
Fucking Hell????
Black Mesa endlich geupdated.
0________o
OMG THE BLAST PIT!
http://www.blackmesasource.com/
OMG THE MUSIC
Great Mod in a Long Time or Greatest Mod of All Time? Please Valve buy those Guys so they can work Full Time on it.
Geändert von Waku (29.11.2006 um 07:42 Uhr)
Look what I found.
Die ganzen Jahre und der ganze Bullshit Hass für Evermore war unbegründet.Zitat
EVERMORE WAR NICHT DER ERSTAZ FÜR SOM II
Fucking Square Fanboys. Now it's official. Evermore>>>>>>>(even more>) all SNES RPG's.
I was going crazy.... i needed Zelda. The Last days are the worst. Maybe some stupid shop will put the Cube Version out with the Wii. But what if not? Another Week? I can't go another Week without Zelda. I need Zelda.
Must...
think...
of...
other...
things....
....
Why helo thar Ms. DS, what do have there for me?
Sweet Gaming Methadon, take the Pain away for the next Week.
AND FUCK YOUR WAKY JAPPY RPG'S THEY SUCK EVERMORE'S FECES!